|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag wellt sich beim kleben
Zitat:
|
||||
|
||||
apropos belagwellen:
ich habe gerade 2 alte backside (andro, einer 40°, einer 35°) 3 schichten mit vulkan repeat einmassiert. -->WÜRSTE bin ja mal gespannt, wie die sich nachher spielen |
|
|||
|
|||
und wie liefs
|
|
||||
|
||||
Zitat:
würd mich auch interessieren
|
||||
|
||||
@mütze:
ja, die backsides waren von einem vereinskollegen. es war herrlich absolut kein spin, aber speed und katapult satt. dass kein spin da war lag IMO daran, dass der ball selbst bei nem schupf aufs holz durchschlug. ach ja: hinterher hab ich noch das obergummi vom schwamm getrennt und das obergummi als ox-noppe aufs holz geklebt. damit kann ich jetzt verdammt sicher abwehren (und das ist keinesfalls ironisch gemeint!). |
|
||||
|
||||
FRISCHkleben
MOin MOin!
Also ich habe mitbekommen, dass es ein neues Verfahren gibt, seine Beläge frischzukleben! Es nennt sich TSP Kleber Tuning! Es besteht aus so einer PLatte! Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? |
|
|||
|
|||
AW: FRISCHkleben
würde sagen das es genau das gleiche ist ,
wenn du ne folie oder glas nimmst |
|
||||
|
||||
Jo, das ist die Vermarktung vom Folienkleben...
|
||||
|
||||
Zitat:
du und martinspin... ich denke ein versuch wärs wert gewesen...
|
|||
|
|||
*Brüll*
Super Erfindung! Und wieviele Deppen werden sich dieses Spezialwerkzeug ebenso wie die "spezielle" Belagandruckrolle oder das Belagschneidemesser kaufen, das Klingen aus einem Material hat, das auch in der Raumfahrt gebraucht wird. Wie dreist eigentlich diese popeligen Firmen sind. Ich kenne keine Sportart, bei der das Material so übertrieben angepriesen wird wie beim TT. Aber das beste waren für mich bislang die Belagandruckrolle und der Cutter. Aber eine einfache Platte zu verkaufen grenzt an Frechheit! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|