|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) Hinrunde 2011/2012
Zitat:
1.? 2.eickhof 3.rautert 4.brinkman 5.markowski 6.toczy in der kreisliga haltet oder wie??????? 50 liter??????!!!!! es sei euch gegönnt
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe allerdings nicht das es viele so schlimm finden das VFB ein paar Cent bezahlt. Eickhof ist als Lüner wohl kein typischer Legionär und außerdem dürfte ihm zusätzlich das tolle drumherum beim VFB zusagen. Realistisch betrachtet ist es nicht möglich mit eigenen Leuten ständig aufzusteigen, ab wann werden Spieler eigentlich als eigene Leute bezeichnet? (Die Hälfte der 1.Mannschaft sind doch recht neu da) und trotzdem muss es eine riesen Meisterfeier gewesen sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Eickhof 2.? 3.Rautert 4.Toczkowski 5.Brinkmann 6.markowski/ Dankovsky @Maweda |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir spielen die letzten jahre fast nur mit eigenen leuten. gut, dieses jahr haben wir heiko dazubekommen. sonst wäre der klassenerhalt auch sehr schwer geworden. oberliga ist auch keine kabaliga mehr... aber die jahre zuvor haben wir,bis auf el blindo sven, nur mit eigenen leuten gespielt... groetjes
denk an meine worte Geändert von quiwi (13.05.2011 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
görgülü rautert toczy brinkmann markowski also steht die wette?! das heisst also ihr steigt diese saison auf!? ich schreib extra murat mit rein,da man ja nichts dementiert hat ich lach mich kaputt wenn das stimmt!!!denn dann hab ich mal wieder nen blinden schuss gelandet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @schlangengurke meld dich mal auf handy oder hast du noch keine 300eur.guthaben auf deiner kart hab dir schon auf AB gesprochen,danke
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich übrigens genau richtig!!! Ob nun Geld gezahlt wird oder nicht ist doch jedem selbst überlassen! Wer hat der hat... Die Hauptsache ist doch das die Jungs in den Mannschaften ihren Spaß haben und das scheint doch wohl der Fall zu sein... Also ich wünsch euch viel Glück und freue mich auf ein schön spannendes Derby! Hoffe es kommt auch dazu!!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=die Spitze;2064174]eickhof
görgülü rautert toczy brinkmann markowski also steht die wette?! das heisst also ihr steigt diese saison auf!? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Barmonster81;2064282]
Zitat:
Die wissen anscheinend mehr als wir |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll ein Verein hochkommen, egal ob er jetzt VFB Lünen oder TTF Unterhachingen heißt. Starke Jugendliche verlassen den Verein aufgrund fehlender Perspektiven und (Hobby)-Herren lassen sich nicht mal eben zu Granaten entwickeln. Wobei ich auch nicht weiß was eine Kabaliga ist? Freue mich schon auf eine Erklärung...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sage nur turnier und dann glaube ich muss man sich selbst mal an die nase packen!!! aber hier bleibt der spieler für kleines geld ne saison und nicht nur ein paar stunden wie bei den lüner open ich glaube das jede vereinsspitze wohl das richtige macht oder meint es machen zu wollen,daher fetten respekt für die lüner open und nen fetten respekt an die vfber die sich nen guten spieler geangelt haben und nicht das glück einer fusion hattenalle wieder lieb haben sonst gehn hier noch ein paar wechsel unter die evtl.noch interessant werden könnten @maweda kennst du nicht kaba den kakao???daher kabaliga er hätte auch aleteliga schreiben können
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!????? Geändert von die Spitze (13.05.2011 um 22:12 Uhr) Grund: deshalb is doch auch mein bericht:) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|