|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mädchen Niedersachsenliga
Wir haben uns in Rehburg ne Packung abgeholt, die sich gewaschen hat...2:8
![]() Einen einzigen knappen Satz gewonnen, ansonsten alle knappen Sätze und somit auch sämtliche knappe Spiele (6 an der Zahl) im fünften Satz in der Verlängerung verloren!!! Soviel zu unserer momentanen mentalen Stärke... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sportfreunde! Nach unserem großartigen Einstieg in diese Liga haben wir uns ein wenit erhohlt. Nachdem kurz vor unserem Spiel in Oyten wieder einmal ein Kriesensitzung stattfand, haben wir wieder Unentschieden gespielt. Im dritten Spiel gegen Oyten das dritte Remis. Da braucht man zu Rückspiel wohl kaum antreten, das Ergebnis scheint schon festzustehen. Aber mit einer vernünftigen Vorbereitung ist da ja vielleicht mal mehr drin.
Was íst den in der Nordheide los? Ich hatte euch vor Saisonbeginn als Titelkandat mit auf meinem Zettel? Habt ihr zu lange auf eure Spiele gewartet?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hatte uns vor der Saison auch auf einen Platz zwischen 2 und 4 getippt, aber das ist ja nun echt für'n A ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab den Eindruck, die am anfang viel zitierten "plüschigen" Mannschaften gibt es in dieser Liga gar nicht. In allen Spielen, die wir bisher hatten, immerhin sieben Stück, gab es viele spannende Spiele und es war nie von vornherein klar, wer am Schluss die beiden Punkte einkassiert, auch wenn die Endergebnisse dann z. Teil sehr deutlich waren. Ein kleiner Trost für die deprimierten Teams, die ganz unten stehen: Dort standen wir bis vor zwei Wochen auch noch und haben seitdem vier Spiele in Folge gewonnen.
Glück gehört natürlich auch dazu. Aber mit der richtigen Einstellung im Training und Wettkampf lässt sich einiges herausholen. So haben wir zuletzt mehrfach 2 : 0 Satz-Rückstand wettgemacht. Ich freu mich jedenfalls auf die weiteren Spiele. |
|
||||
|
||||
So, die "Plüschtiere" aus Bettmar haben gewonnen !
![]() 8 : 4 gegen Holm Seppensen, wer hätte dass vor der Saison gedacht ! Endlich fangen unsere Mädchen mal an, das wofür man sich vier mal die Woche in die Halle stellt zurückzuzahlen, und zwar mit Punkten. Hoffendlich geht es jetzt so weiter, und wir packen nicht die Teddys wieder aus. Habe den Mädels einfach gesagt, dass Glücksbringer, Händchenhalten und Beten nichts hilft, sondern nur Konzentration, Motivation, Mut und Kampfgeist. Es hat geholfen und sie haben teilweise angefangen Tischtennis zu spielen. Hoffendlich können wir Morgen gegen Oesede und Langförden diese Form behalten und wieder einen Sieg verbuchen. Bin sehr zufrieden, wir lernen gerade viel dazu. Vor allem arbeiten wir aber gerade an der "Entplüschung" und zwar mit Erfolg ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal zwei Punkte !
Acht zwei gegen Langförden, da kann uns das 1 : 8 gegen Oesede auch nicht mehr die gute Laune verderben, zumal Oesede wirklich stark war ! Spielberichte zu diesen Spielen gibt es jetzt übrigens auf unserer Homepage: www.sc-bettmar.de
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die "Plüschtiere" aus Bettmar zu dem erfolgreichen Wochenende. Auch nach unserem deutlichen Sieg gegen Bettmar (8 : 1) war mir klar, dass die Mannschaft das Potential für diese Liga hat (s. Beitrag 75).
Auch die Mannschaften, die noch sieglos sind, werden sicher noch punkten. Die Anfang geführte Diskussion über die "Schwäche" der Liga in dieser Saison war sicher überflüssig. Man braucht nur zu schauen, wie schwer es die bereits in der letzten Saison etablierten Spielerinnen zur Zeit haben, ihre Spiele zu gewinnen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mittlerweile sind wir die einzige Mannschaft ohne Pluspunkte, nachdem Bettmar uns mit 8:4 in die Schranken gewiesen hat. Das Spiel hätte allerdings gewonnen werden müssen, aber wenn man mal wieder nicht komplett antreten kann...naja....
![]() Dennoch geben wir natürlich nicht auf, sondern werden jetzt verstärkt trainieren und werden spätestens in der Rückrunde wie verwandelt dastehen... ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Die bereits in der letzten Saison etablierten Spielerinnen??? Wer soll denn das noch sein? Ich gehe jetzt mal von unseren beiden (oben) aus, Lea und Aenne haben letztes Jahr unten schon einen schweren Stand gehabt (Lea am Ende +5 und Aenne -1; da kann man wohl nicht von "etabliert" sprechen). Dieses Jahr ist das untere Paarkreuz allerdings wesentlich schwächer...aber ist ja auch vollkommen egal, fakt ist, wir müssen langsam mal in die Hufe kommen.... Geändert von Fëanor (10.11.2003 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
So Leudde am Sonntag greifen wir auch mal wieder ins Geschehen ein. Nachdem ja alle ihre Spiele gegen uns verlegen wollte, haben wir nun endlich einen festen Spielplan. Rehburg hat ja noch kein Spiel verloren, wolln mal sehn wie das so läuft am Sonntag.
|
||||
|
||||
Auch wir sind Sonntag mit von der Partie, wollen gegen Langförden und/oder Molbergen (hoffentlich) die ersten Saisonpunkte einfahren...wird ja auch langsam mal Zeit.
![]() morgen dazu mehr an dieser Stelle... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.