Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2003, 11:52
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004

Hallo,
da es ja nun schon ein großer Thread über die Niedersachsenliga der Jungen gibt, eröffne ich auch noch einen über die der Mädchen (interessiert mich als betroffenen Trainer doch eher )

Wie wird die Niedersachsenliga nächstes Jahr aussehen?
Wer wird spielen?
Wird es wieder eine Relegation geben, da sich so viele Mannschaften melden?
Was ist mit dem Vorjahresmeister Bokeloh? Metjendorf? Altenbruch? Rötgesbüttel?
Wie werden die Aufstellungen der anderen Vereine sein?

Der SV Holm-Seppensen (letzte Saison Tabellendritter) wird ebenfalls wieder mit einer Mannschaft an den Start gehen. Damit sind wir seit Einführung der Niedersachsenliga ununterbrochen dort vertreten!
Allerdings hat sich unsere Mannschaft, in Vergleich zum Vorjahr, verändert und nochmals verjüngt:
Im oberen Paarkreuz wird das untere Parkreuz der letzten Saison, Lea Vierke und Aenne Imkampe, spielen, dazu kommt aus der Bezirksliga Mona Holtz an dre und an vier unser "Küken" Pia Kempen (aus Schleswig-Holstein zu uns gewechselt; Bezirksmeisterin Schülerinnen B und C, Landesmeisterin C und Landesrangslistenerste C)

Mal sehen, was wir mit diesem Team erreichen werden. Wenn sich die vier weiter kontinuierlich so verbessern, wie sie es in der letzten Saison getan haben, ist ein Platz im oberen Drittel gut möglich!

Alt 10.06.2003, 11:27
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neueste Infos

Metjendorf, Holm-Seppensen, Altenbruch, Watenbüttel, Rehburg, Büttel-Neuenlande, Oesede, Langförden (diese Mannschaften spielen definitiv). Bokeloh und Röttgesbüttel haben verzichtet.

Einen Verfügungsplatz haben beantragt: Mollbergen, RSV Braunschweig, Otterndorf, Delmenhorst, Bettmar.

Relegation ebenfalls am 29. Juni in Oker

Ingo
Alt 10.06.2003, 12:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das sind ja recht unterschiedliche Aussagen bezgl. Holm Seppensen. Was stimmt denn nun?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.06.2003, 13:02
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mädchen Niedersachsenliga

Zitat:
Original geschrieben von Isildur

Der SV Holm-Seppensen (letzte Saison Tabellendritter) wird ebenfalls wieder mit einer Mannschaft an den Start gehen.
Metjendorf, Holm-Seppensen, Altenbruch, Watenbüttel, Rehburg, Büttel-Neuenlande, Oesede, Langförden (diese Mannschaften spielen definitiv). (Zitat aus meinem Beitrag)

Was bitte ist daran unterschiedlich? :confused: Hast du die Klammer etwa übersehen?

Ingo
Alt 10.06.2003, 21:28
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Irgendwie schade, daß aus der Niedersachsenliga Mädchen (bzw. aus den Vereinen) niemand hier im Forum aktiv ist, der mal ein paar aktuelle Infos über die Mannschaften postet....offensichtlich bin ich hier der einzigste...
Das sieht bei der Niedersachsenliga Jungen ja doch wesentlich besser aus....

Alt 10.06.2003, 23:38
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@imu: Ja übersehen *schäm*
@Isildur: Stimmt!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.06.2003, 08:18
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

So aktuelle Infos:

Laut dem mir vorliegenden Schreiben vom 17.06. haben 14 Mannschaften einen Platz in der Niedersachsenliga beantragt. Dies sind: TSV Altenbruch, SC Bettmar, TSV Büttel-Neuenlande, TV Jahn Delmenhorst, SV Holm-Seppensen, BW Langförden, TV Metjendorf, SV Molbergen, SSV Neuhaus, SF Oesede,
TSV Otterndorf, TV Oyten, TV Jahn Rehburg und TSV Watenbüttel

Von diesen Mannschaften sind 8 bereits qualifiziert: TV Metjendorf/2. Platz 2002/2003, SV Holm-Seppensen/3. Platz, TSV Altenbruch/5. Platz, die 4 bestplatzierten Mannschaften der Bezirke: TSV Watenbüttel/BS, TV Jahn Rehburg/HA, TSV Büttel-Neuenlande/LG, SF Oesede/WE sowie der Schülerinnen-Landesmannschaftsmeister BW Langförden.

Die sechs Mannschaften (SC Bettmar/HA, TV Jahn Delmenhorst/WE, SV Molbergen/WE, SSV Neuhaus/BS, TSV Otterndorf/LG und TV Oyten/LG), die Verfügungsplätze beantragt haben, spielen am 29.6. in Oker um die verbliebenen vier freien Plätze in der Niedersachsenliga.

Wer sind die Favoriten? Ich selber kann nur die drei "Überbleibsel" der letzten Saison, also Metjendorf, Holm-Seppensen (logisch ) und Altenbruch und die drei weiteren Vertreter aus LG (Büttel-Neuenlande, Otterndorf und Oyten) einschätzen. Eindeutig an stärksten dürfte hier Metjendorf vor Altenbruch und Holm-Seppensen (etwa gleich) sein.

Wer hat Infos aus den anderen Vereinen und Bezirken?

Alt 19.06.2003, 13:50
Jeany6 Jeany6 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jeany6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der SSV Neuhaus wird noch in den nächsten Tagen die Teilnahme an der Relegation in Oker absagen.
Die Mannschaft geht komplett in die Bezirksliga Damen, was auch bei optimalem Verlauf in der Niedersachsenliga nicht zu schaffen gewesen wäre.
Vielleicht springt ja noch jemand ab, dann kann die Relegationsrunde ausfallen.

Alt 19.06.2003, 15:21
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile SC Bettmar

Ist das wirklich wahr, dass der SV Neuhaus nicht spielt ?
Der SC Bettmar wird die Relegation spielen,
Allerdings ist es erstmal ein Versuch !
Wenn wir es schaffen sollten, werden wir wohl ums überleben kämpfen müssen. Ich habe allerdings fünf Mdchen die sehr motiviert sind und sich sicherlich im Verlaufe einer Saison steigern
können.
Die Aufstellung wird lauten:
1. Vanessa Rohde
2. Jana Salland
3. Ramona Regul
4. Franziska Oppermann
5. Theresa Weddig (Ersatzspielerin, aus zweiter Mannschaft)
Auch wir haben eine Homepage in der wir immer über neues und Ergebnisse von unseren Mannschaften und falls wir es schaffen auch über die Niedersachsenliga berichten werden.
Besucht uns doch mal: www.sc-bettmar.de
Außerdem gibt es auch einen Interaktivbereich mit Forum in dem auch Neuigkeiten zur Niedersachsenliga gepostet werden können !

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg

Geändert von Andy SCB (20.06.2003 um 18:37 Uhr)
Alt 19.06.2003, 20:36
Benutzerbild von Admiral
Admiral Admiral ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Admiral ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mädchen Niedersachsenliga

Moin, moin zusammen

Ich finde es toll, was hier so geplaudert wird. Da wir vom TSV Büttel-Neuenlande gerade geschicht schreiben, will ich mich hier auch mal zu Wort melden.
In unserer kleinen Einheitsgemeinde Loxstedt hat noch nie eine Tischtennismannschaft auf Landesebene gespielt! Unser kleiner Verein wird also absolutes Neuland betreten! Ich hoffe wir können die eigenen Erwartungen auch erfüllen.
Wir treten jedenfallls mit der gleichen Mannschaft an, die in der vergangenen Saison Bezirksmeister Lüneburg geworden ist.
Also dann bis bald

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »