|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber ich finde, dass sich das sehr schön entwickelt und möchte doch noch mal allen Mitgliedern diesen Event ans Herz legen, insbesondere der weiblichen Fraktion, die immer noch keine Abordnung geschickt hat. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @dau*falschenummer* ![]() die umfrage müsste inzwischen schon sehr weit fortgeschritten sein, was meine person betrifft - wie sieht es denn aus???;-) danke wfox für die gegenstimme, die brauche ich auch, damit mich hier keiner überzeugen kann, doch noch mit auf den zug aufzuspringen nach hude, auch wenn ich wirklich sehr gerne kommen würde, aber ich muss einmal in meinem leben meine ausbildung dem spass vorziehen, ist zwar was ganz neues, doch es geht dieses mal wohl wirklich nicht anders - sorry jungs, ab dem 6.8. bin ich wieder für jeden spass zu haben |
|
||||
|
||||
sunfire:
wirklich schade. ich haette gerne mal gegen dich gespielt. natuerlich mit blankem holzbrett. in fachkreisen munkelt man ja, das du dich dagegen sehr "dappig" anstellst, haha. gruss heiko |
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage, hat jemand von euch sehr breites Kantenband? Das schwarze von Stiga soll glaube ich 13mm dick sein... vielmehr breit ... da ich ja zu den Rendler spielern gehöre habe ich nun ein dem entsprechend dickes Rohr! .)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sunfire:
ja! der weg nach weiterstadt bleibt dir kaum mehr erspart. du solltest beweisen das deine niederlage als BL-spieler mit starkem offensivdrang gegen einen BK-spieler mit blanken holz (etwas groesseres) blatt eine eintagsfliege war! eigentlich konnte er sich noch nicht einmal wehren, aber gereicht hatte es dennoch, haha. gruss ps. wir trainieren fast komplett in den ferien |
|
|||
|
|||
Kannste das Spiel dann gerade noch aufnehmen und in das Dorheimer Multimediaarchiv stellen? Nur für mich, bitte.
|
|||
|
|||
ich sehe schon, das wird ein harter wettkampf mit einer menge publikum.....
![]() naja, was heisst, ER konnte sich nicht wehren??? ich war es doch, der ohne pause nonstop durchgespielt hat und das einzige, was ich mir gegönnt habe, war nach jedem spiel ein kleines bierchen *hehe* und nachdem joachim zwei stunden lang sich am grill vergnügt und gestärkt hatte, konnte er es ja locker mit mir aufnehmen, ausserdem war sein schläger mindestens zwei mal so gross wie meiner, ein weiterer unfairer vorteil, ich glaube, ich war der einzige an diesem abend, der vor lauter tt nichts vom grill gegessen hatte...... aber okay, das ist gebongt, in den ferien in weiterstadt - wie gesagt, ab dem 6.8. bin ich zu jeder schandtat bereit, bestelle jetzt schon mal ein bett irgendwo bei euch, die heimfahrt wird mir nach diesem training wohl nicht mehr möglich sein... ![]() voraussetzung: das holz meines gegners ist genauso gross wie meines.....*lach* @sascha ausmzoo hat doch glaube ich die möglichkeit, solche aufnahmen zu tätigen, oder? wenn ja, dann stellt er sicherlich auch die aufnahmen für unsere hp zur verfügung *bittelassmichnichtverlieren* oh mann, das wird ein echt hartes auswärtsspiel, doch ihr müsst mir einen besorgen, mit dem ich mich ordentlich einspielen kann, oder ich bringe mir besser noch meinen sparringspartner mit...... ![]() |
|
|||
|
|||
@dau8888
Nochmals ganz offieziell vor allen:
Tut mir echt leid! SORRY |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.