|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord-West 2004/05
@BTK:
Ich glaub, das wissen schon (fast) alle ausser BTK Warst Du am Sa in Trance oder warum hast Du das net mitgekriegt
|
|||
|
|||
Hey Effeltricher Erfolgsgemeinde
Habt ihr einen neuen Spieler für die Bayernliga? Jetzt sag schon - wer is'es denn? Gruss, Gunda |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich weiß brauchen wir noch 6 Punkte um definitiv aufzusteigen, insofern wäre es vielleicht ein bisschen verfrüht neue Spieler für die Bayernliga zu verpflichten.... |
|
|||
|
|||
Wenn`s soweit ist, haben wir nicht nur Einen (Wenn!).
Dann haben wir 6 Spieler für die Bayernliga CU at the "Hätte, Wenn und Aber sind die ärmsten Brüder"
|
|||
|
|||
@BB
jo bei 7:8 u 6 vergebenen Matchbällen u dannoch bei 12:12 im 4.Satz, 2 tödliche Bauern kassiert u dann noch nen 5. spielen u gewinnen müssen ...da wärs du auch in ..."Trance " gewesen !Ne hab ich wirklich nicht, da ich als letzter aus dem Whirlpool kam u Oli (der sowas weiss)schon off war! cu at the trancing...
|
|||
|
|||
Scheinbar wieder mal ein Krimi in der LL das Spiel von Etwashausen in Wohlbach. Am Ende dreht Etwashausen das Spiel trotz 0:3 Doppelauftakt
Mann wird das noch spannend !!! Hoffentlich schafft unser Clausi das |
|
|||
|
|||
@ BC
War echt ein TT -Krimi !!! Spannung pur! Die 60 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten !!! :boing: Wer hätte gedacht, dass wir mit 0:3 in Rückstand geraten Doch in den Einzeln haben wir uns rehabilitiert. Vorne & in der Mitte jeweils 3 Punkte, Hinten 2 und des Abschlussdoppel. Cu @ Topspiel am 9.4. |
|
|||
|
|||
@Stan
gratuliere! Hab gestern schon mal angefragt/geschrieben ob es nen "genauen Bericht" von dir geben wird ( leider war mein Eintrag auf einmal off ) Starke Leistung von euch ! (hab ja geschrieben, das es "nicht einfach" werden wird in Wohlbach zu gewinnen!) !Also doch noch ein Spitzenspiel am 09.04.05 :confused: (Macht weiter so, damit es auch wirklich eins wird ) ! cu at the spitzenspieling.....
|
|||
|
|||
Ein "Spitzenspiel" mit klasse TT-Sport und engen Matches wird es so oder so
Ich hoffe aber nicht dass unsere Jungs nä. WE Federn lassen und den Abstand auf Etwashausen verringern. Denn sonst geht es in diesem Spiel sogar noch um etwas mehr als um die Ehre ! Und ich weiß nicht ob Clausi´s Herz das packt Denke bei 4 Points am nä. WE ist der Käse gegessen. Allerdings wird das mehr als schwer gegen unangenehme Hörsteiner und wiedererstarkte Rugendorfer !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall wird es wieder geile Matches geben und mutch fressing |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|