|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Nord-West 2004/05
Erste Überraschung beim Saisoneröffnungsspiel Wombach gegen Obernau (9:3).
Weniger der Heimsieg des starken Aufsteigers aus Unterfranken, vielmehr die Ergebnisse im vorderen Paarkreuz. Da bezwang Daniel Geist Obernaus Spitzenspieler Bozek und auch Rolf Wiesmann zog gegen den Tschechen nur knapp mit 2:3 den Kürzeren... |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord-West 2004/05
@all gambler
starker 9:2 Sieg :boing: unserer Jungs beim FC Bayreuth! Nur das 2er Doppel (BB/Nichtenverstecker ) u unser BumblBee gaben Punkte ab! Superauftakt! u jetzt auf nach Ruggendorf, wo es bestimmt etwas schwerer wird, aber trotzdem alles drin ist Wir halten die Daumen..... cu at the dauming.....
|
|||
|
|||
super jungs, riesen auftakt
v.a. das ergebniss gegen rugendorf hätte ich nie im leben erwahrtet
|
|||
|
|||
Auch von mir großes Lob, vorallem auch an die Youngsters, Sieg gegen Zrenner oder wie immer der geschrieben wird ist nicht schlecht. Und Marco hinten auch ganz starke Leistung.
|
|
|||
|
|||
Da ist heuer einiges möglich mit der Truppe ! Freu mich v.a. auch für Volker dem seine beiden Auftaktsiege sicher Selbstvertrauen geben !!! Und zu Steffen und Marco braucht man eh nicht mehr viele Worte zu verlieren |
|
|||
|
|||
passt zwar nicht ganz rein, aber wenn wir schon bei glückwünschen sind:
shuggy gewinnt sein erstes einzel in der regionalliga, glatt mit 3:0(6,9,7)
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche, das war echt ein absoluter Wunschstart.
Alle Gambler haben echt gute Leistungen gezeigt und von darek wird man diese Saison sicher noch einige tolle Spiele sehen können. Ich hoffe wir können den Schwung dieses Wochenendes noch möglichst lange konservieren. Wenn wir weiter so auftreten sollte das Minimalziel Klassenerhalt kein Problem sein. in diesem Sinne...bis heute abend |
|
|||
|
|||
Noway Klassenerhalt !
Das neue Minimalziel heißt "UEFA-CUP-Plätze" |
|
|||
|
|||
Noway UEFA Cupplatz ( das sind doch keine Ziele, auch keine
minimalen ) Die "ChampionsLeague" ist on als Ziel cu at the zieling....
|
|||
|
|||
So morgen ist es wieder soweit, wir haben unser erstes Heimspiel der neuen Saison. Nach den tollen Ergebnissen letzte Woche haben wir uns natürlich auch für unsere Heimpremiere so einiges vorgenommen.
Wir würden uns freuen, wenn morgen (Achtung: Spielbeginn erst um 20:00Uhr) viele Zuschauer kommen würden um uns gegen den starken Aufsteiger Wombach (bisher 3:1 Punkte) zu unterstützen. Let`s get ready to rumble..... |
Lesezeichen |
|
|