|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
|
|||
|
|||
es geht ja nichts über eine Tasse Brennesseltee
auf meine diesbezügliche Frage erntete ich allerdings in Beverstedt nur folgendes deshalb habe ich mich zum Schluss für Gerstensaft entschieden |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich mir so die Tabelle ansehe solltet Ihr langsam aus dem Quark kommen und ein paar Punkte sammeln. Oder wollt Ihr lieber Kreisliga spielen ? @cadrach: Lange nichts von Dir gehört. Wie habt Ihr denn gestern in Drangstedt gespielt. Im Ergebnisdienst steht noch nichts. Schick mal einen Spielbericht. Stimmt es, dass Ingo die restliche Hinrunde wegen seinem Knie nicht mehr spielt ? Und weiter geht das muntere Tip-Spiel: Beers - Spaden 6:9 (sollte für Spaden reichen, müssen sich aber gegenüber dem C'berge-Spiel steigern) Kührstedt - Langen 8:8 Hollen - Holßel 9:4 (ohne Ingo keine Chance für Holßel) Midlum - Langen 9:5 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für heute in der Beerster Kampfarena:
Bederkesa spielt 9:6 gegen Spaden und sorgt für weitere Spannung in der Liga. |
|
|||
|
|||
Cux Fred schrieb:
@cadrach: Lange nichts von Dir gehört. Wie habt Ihr denn gestern in Drangstedt gespielt. Im Ergebnisdienst steht noch nichts. Schick mal einen Spielbericht. Stimmt es, dass Ingo die restliche Hinrunde wegen seinem Knie nicht mehr spielt ? Und weiter geht das muntere Tip-Spiel: Beers - Spaden 6:9 (sollte für Spaden reichen, müssen sich aber gegenüber dem C'berge-Spiel steigern) Kührstedt - Langen 8:8 Hollen - Holßel 9:4 (ohne Ingo keine Chance für Holßel) Midlum - Langen 9:5[/QUOTE] Hallo! Haben gestern gegen Drangstedt 9 : 2 gewonnen. Bei Drangsetdt fehlte allerdings die Nummer 1. Naja sei's drum. Heute erst mal Kreispokal und dann Samstag nach Hollen !! Axo Spielbericht (ohne Ingo) doppel 2:1 Holßel Oben 4:0 Mitte 2:0 unten 1:1 |
|
|||
|
|||
Hallo!
Haben gestern gegen Drangstedt 9 : 2 gewonnen. Bei Drangsetdt fehlte allerdings die Nummer 1. Naja sei's drum. Heute erst mal Kreispokal und dann Samstag nach Hollen !! Axo Spielbericht (ohne Ingo) doppel 2:1 Holßel Oben 4:0 Mitte 2:0 unten 1:1[/QUOTE] Cadrach, hast Du etwa verloren oder Euer Ersatzmann gegen Adam ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cadrach, hast Du etwa verloren oder Euer Ersatzmann gegen Adam ? [/QUOTE] War glücklicherweise der Ersatzmann! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mmh, wer war denn euer Ersatzmann ? Vielleicht Oliver S. ? |
|
|||
|
|||
Mmh, wer war denn euer Ersatzmann ? Vielleicht Oliver S. ?[/QUOTE]
Hallo! Leider darf Olli bei uns nicht aushelfen. (Scheiß Regel!) Adamczak hat mitgespielt. |
|
|||
|
|||
Klar kann er, ist ja JFG und nicht JES...
Gruß Thorsten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|