|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche kroesse habt ihr? | |||
kleiner als 36 | 2 | 6,90% | |
37 | 0 | 0% | |
41 | 3 | 10,34% | |
kroesser | 24 | 82,76% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Schuhkroese habt ihr?
Zitat:
oder doch Millimeter?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
so noch mal nach oben mit dieser sensationellen umfrage..viele neue user kennen sie bestimmt noch nicht
|
|||
|
|||
Die Rechtschreibung in dem Titel sieht eher nach ner Wortschöpfung aus.
Aber hab 43-44. |
|
||||
|
||||
Ich hab 44/45 bin aber erst Anfang 16 und 1,78 groß^^
|
||||
|
||||
Habe 45 Schuhgröße und bin 15 Jahre und 1,74m groß
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße, Thomas Brauner
|
|||
|
|||
AW: Welche Schuhgröße habt ihr?
Diese Umfrage ist mittlerweile schon fast zwei Dekaden alt -
interessant wäre wohl außerdem: 1) Sind Eure Füße denn inzwischen größer geworden oder haben sie ihren Status beibehalten? 2) Generationsübergreifend: Leben die Jüngeren bzw. ganz Jungen hier durchschnittlich auf größerem Fuß als Ältere? Geändert von Neuanfang (26.05.2024 um 05:19 Uhr) Grund: Füße und Schuhe |
|
||||
|
||||
Also ich bin eine Frau (ehemalige Tischtennisspielerin) und habe die wunderschöne Herrenschuhgröße 42, da bin ich super zufrieden mit. Damenschuhe sind mir vorne im Zehenbereich zu eng, da bin ich ganz von ab gekommen, obwohl es die auch in Größe 42 gibt.
Jolien
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Ich bin mir nicht sicher, ich hatte früher im jungen Alter Damenschuhe Größe 41 getragen, aber bei mir ist es wohl so, dass ich einfach diese engen / knappen Schuhe nicht mehr mag und zwar, weil sie mir nicht bequem / Fußgesund genug sind. Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (31.05.2024 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
#79 >>> Fürs Thesenpapier "Jugend erforscht":
1) Ältere leben meistens bequemer auf breiteren Füßen. 2) Es gibt derzeit viele großfüßige Teenager & Jugendliche. Geändert von Neuanfang (01.06.2024 um 18:33 Uhr) Grund: Fußiologie |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|