|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Zitat:
Ne schönere Schwalbe hab ich ja noch nie gesehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schaust dir nochma in der wiederholung an und dann siehst du das ballack getroffen worden ist
und überhaupt: was regt ihr euch alle auf? is doch für uns nur gut das es elfmeter gab und!!!! Argentinien spielt auch nicht besser wie Deutschland gegen Australien! jetzt reicht deutschland sogar ein Unentschieden gegen Argentinien und wir sind Gruppenerster! Wer hätte das gedacht? MFG |
|
|||
|
|||
Nirgendwo in der Berichterstattung (auch im Internet) wurden Zweifel an dem Elfmeter laut, auch die Proteste der Tunesier hielten sich in Grenzen.
Abgesehen davon ist Ballack zwar der Meister des rüden Fouls am Mittelkreis, aber ein Schwalbenkönig ist er m.E. nicht.
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll." Geändert von Walker (18.06.2005 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Über den Elfmeter braucht man auch nich diskutieren, der war klarer als klar. Was der Kommentator nur leider nich bemerkt hat war die gute Vorarbeit von Poldi, der den Pass auf Ballack spielte, obwohl er auch selbst hätte schießen können. Dass die Tunesier uns technisch überlegen waren (hat hier einer geschrieben) kann nur ironisch gemeint sein, oder? Die Tunesier waren taktisch ganz gut, haben allerdings viele technische Schwächen (z.b. Fehlpässe) gezeigt. Ansonsten stand unsere Abwehr gut, die Tunesier hatten abgesehen von der verunglückten Ecke kaum Torchancen, was den Kommentator allerdings nich davon abhielt, kurz vor der halbzeit zu behauptet die tunesier hätten die besseren chancen gehabt. Alles in allemein hochverdienter Sieg, ich freu mich aufs Spiel gegen Argentinien.
|
|
|||
|
|||
sehr richtig michi!!!!
|
|
||||
|
||||
wichtige erkenntniss von gestern ist meiner meinung nach auch, dass das kölner publikum schon wm tauglich ist. keine pfiffe in der mäßigen phase und anfeuerung für huth. das ist sportlich und auch mal der schuss enthusiasmus der bei allem realitätssinn doch auch dazugehört. freu mich heute auf brasilien. hoffe das wird ne zuckerpartie.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Ich sage, daß im TT 11:5, 11:2 und 11:3 ein 3:0 ist, aber ein 15:13, 11:9 und 12:10 ist auch ein 3:0. So, und jetzt mal richtig Unruhe: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der weiß doch schon alles. ![]() |
|
|||
|
|||
argentinien is zur zeit nicht viel besser wie deutschland!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.