Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 09.10.2006, 20:42
Der_SchupfKönig Der_SchupfKönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 42
Der_SchupfKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

hier meine Tipps

TTC Schwarz-Rot Gifhorn - MTV Deutsche Treue Ölsburg 5:9
VfL Oker II - MTV Duttenstedt 9:3
MTV Deutsche Treue Ölsburg - VfL Oker II 5:9
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.10.2006, 21:48
Benutzerbild von Bratmatze
Bratmatze Bratmatze ist offline
Ovtcharov Bezwinger-1997-
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: Goslar
Alter: 43
Beiträge: 85
Bratmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Dann tippe ich auch mal:

TTC Schwarz-Rot Gifhorn - MTV Deutsche Treue Ölsburg 8:8
VfL Oker II - MTV Duttenstedt 9:5
MTV Deutsche Treue Ölsburg - VfL Oker II 5:9
__________________
"Womit wir punkten können, ist blanke altmodische Gewalt. Wuchtige Schläge, die so weh tun, dass seine Vorfahren sie noch spüren!"

- Rocky VI -

www.vfloker.de
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.10.2006, 11:09
Benutzerbild von Bratmatze
Bratmatze Bratmatze ist offline
Ovtcharov Bezwinger-1997-
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: Goslar
Alter: 43
Beiträge: 85
Bratmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga 2006/2007

Morgen liebe Leute,

wie bei click sicher schon gesehen, gestern enges 9-7 von uns gg Duttenstedt.

Ganz knappes Ding! Hatten am Ende hauchdünn die Nase vorn, durch den Sieg im hochklassigen Schlußdoppel.

Erwähnen möchte ich noch den (meiner Meinung nach) absoluten Unsympathen der Mannschaft, Ulrich Meier. Hat echt tolles TT gezeigt!!! Aber selten so nen XXXXXXXXXXXX gesehen

Bejubelt Netzbälle gg Hasenkopf mit Faustballen und "Chuuuuuaaaaaa" und antwortet dann auf die Frage ob er sich für die Netzball nicht mal entschuldigen wollte mit: "Wofür? Kannst nicht verlieren was?".
Hasenkopf beweisst dagegen im 5.Satz bei 5-6 wahre Größe, und gibt einen Kantenball an, den Meier und der Duttenstedter Schiri nicht gesehen haben. Respekt an Dich Hasi...sollten sich manche Leute mal ne Scheibe von abschneiden!!!!!
Auch diese Aktion hielt Meier nicht davon ab Hasi und andere Mitglieder unserer Mannschaft persönlich werdend zu attackieren....sehr schade. Aber hast die Punkte ja in Oker gelassen

Mit 1-2 Ausnahmen ne sehr nette Truppe die sicherlich Ihren Platz in der oberen Tabellenhälte finden wird!!!!!

So, nun ab nach Ölsburg. Grüße aus Oker!...setzen 6


Nachdem dieser Beitrag gemeldet wurde, haben wir ihn überprüft. Es ist Dein gutes Recht, Ulrich Meier als "unsympathisch" zu empfinden, dies muß dann aber auch so geschrieben werden, daß dies Deine persönliche Meinung ist (haben wir durch den Zusatz "meiner Meinung nach" richtig gestellt), es geht nicht, daß derjenige allgemein als "Unsympath" bezeichnet wird. Desweiteren bitten wir, nicht beleidigend zu werden, das entsprechende Wort haben wir aus Deinem Beitrag entfernt und durch "XXXXXXXX" ersetzt.
Unser Eingriff hat in keinster Weise etwas mit den Vorgängen in der Sporthalle zu tun, diese sind uns ehrlich gesagt auch völlig egal (können uns schließlich nicht mit jedem einzelnen Punktspiel in Deutschland befassen), wir bitten nur die Forenregeln einzuhalten.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
__________________
"Womit wir punkten können, ist blanke altmodische Gewalt. Wuchtige Schläge, die so weh tun, dass seine Vorfahren sie noch spüren!"

- Rocky VI -

www.vfloker.de
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 15.10.2006, 14:01
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Glückwunsch nach Oker. Der Meier scheint ja kein Schlechter zu sein, und nimmt so langsam fahrt auf. Hätte aber nicht gedacht, daß er als Golflehrer aus Bayern so ein Unsympath sein kann. Wahrscheinlich hat er als Bayer eine angeborene Feindseligkeit zu uns "Preussen" ;-)

Ich kenne die Duttenstedter noch aus der BZO letztes Jahr, und das war eine angenehme Truppe.

Duttenstedt tritt ja am Freitag in Broitzem an, ma gucken wie das da so läuft.

Viel Glück in Ölsburg !

Gruß Florian
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 15.10.2006, 18:50
Trainingsweltmeister Trainingsweltmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 50
Trainingsweltmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Hallo zusammen,
erstmal nochmals Gratulation an Oker zum Sieg.

Jetzt ein paar Dinge zum Klarstellen: Mein Einzel gegen Mike Friedrichs war nicht nur hochklassig, sondern auch sehr fair.
Im Spiel gegen Hasenkopf antortete ich auf den Vorwurf eines Netzballes bei 9:9 im zweiten Satz (der übrigens keiner war, aber darüber läßt sich bekanntlich trefflich streiten), daß man sich in Bayern nicht für einen guten Vorhandspin entschuldigen muß.
Und, lieber "bratmatze", kurze verbale Auseinandersetzungen bei diesem Spielstand sollte man nicht auf die Goldwaage legen. Ich finde es zudem schäbig und stillos, ohne genaue Kenntnis der Vorgänge jemanden damit im Forum zu diffamieren.
Es tut mir wirklich leid, daß ich die Punkte nicht kampflos in Oker gelassen habe.
Die Geste von Hasenkopf im 5. Satz war sehr sportlich und ich habe mich dafür auch bei ihm sofort bedankt.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, irgendwelche verbalen Attacken gegen Spieler der Heimmannschaft gemacht zu haben. Ich habe dies sehr wohl aber zu einigen Zuschauern getan, die sich gefleißigt fühlten, vor dem 4. Satz gegen Hasenkopf mit Tröten und Luftballons von der Tribüne direkt neben den Spieltisch zu wechseln (obwohl dies mit Schildern an den Türen eindeutig untersagt ist) und schlaue Kommentare abzugeben. Wirklich eine sehr "faire" Aktion, um den Gegenspieler aus dem Konzept zu bringen.

So, und nun ist gut.

Geändert von Trainingsweltmeister (15.10.2006 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16.10.2006, 22:01
Benutzerbild von Bratmatze
Bratmatze Bratmatze ist offline
Ovtcharov Bezwinger-1997-
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: Goslar
Alter: 43
Beiträge: 85
Bratmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Lieber Trainigsweltmeister,

danke nochmals für die Glückwünsche...wer weiß wie es im Rückspiel aussieht.

Zum Rest: Ich kenne Hasi mitlerweile seit über 15 Jahren, und es hat noch keiner geschafft ihn mit verbalen Äußerungen zum kochen zu bringen...kein türkischer EM-Teilnehmer in der RL, und auch kein Fatzke aus der 2.KK Ost. Dir ist es gelungen. Daraus schließe ich, dass Deine Äußerungen so stattgefunden haben, wie Hasi es mir geschildert hat. Habe Dich also nicht diffamiert, sonder ledeglich Tatsachen dargestellt.

Hoffe dass wir nä Saison noch in der gleichen Klasse spielen, damit Du mir die Zuschauer Schilder in Oker zeigen kannst. Ich weiss ja nicht wie es in Bayern gehandhabt wird, aber in NDS sitzen die Zuschauer direkt an beiden Seiten der aufgebauten zwei Tische. Egal ob in Oker, Ölsburg, Dassel, Seuligen, WF...oder was weiß ich wo noch. Mir wurde sogar zugetragen, dass das in Duttenstedt auch der Fall ist!?

Naja egal....bin der Meinung dass das schönste am TT das Bier in geselliger Runde danach ist...aber das war nach Deinem Auftreten in Oker nur schwer zu realisieren.

Wollte Dich auch net diffamieren oder beleidigen...einfach nur die Enttäuschung eines "Hobbyspielers" der LL BS über Dein Verhalten offenlegen.

War in meinen Augen fehl am Platz...spielen immer noch alle zum Spass in der Klasse denke ich..Grüße aus Oker
__________________
"Womit wir punkten können, ist blanke altmodische Gewalt. Wuchtige Schläge, die so weh tun, dass seine Vorfahren sie noch spüren!"

- Rocky VI -

www.vfloker.de
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 18.10.2006, 12:39
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Die neuesten Tipps für dieses Wochenende ....

SV Broitzem - MTV Duttenstedt 9 : 4
Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:0
Broitzem sollte das Ding gewinnnen (ich bin Optimist ;-))
Wird bestimmt schöne Spiele geben ...

MTV Duttenstedt - TTC Schwarz-Rot Gifhorn 9 : 6
Gifhorns Formkrise wird wohl anhalten

Gruß aus Broitzem

Florian
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 18.10.2006, 15:13
Benutzerbild von Bratmatze
Bratmatze Bratmatze ist offline
Ovtcharov Bezwinger-1997-
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: Goslar
Alter: 43
Beiträge: 85
Bratmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

SV Broitzem - MTV Duttenstedt 8:8...tippe ich mal mit Oker Brille

MTV Duttenstedt - TTC Schwarz-Rot Gifhorn 9 : 6

Wenn Gifhorn wieder nicht voll.....
__________________
"Womit wir punkten können, ist blanke altmodische Gewalt. Wuchtige Schläge, die so weh tun, dass seine Vorfahren sie noch spüren!"

- Rocky VI -

www.vfloker.de
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 18.10.2006, 18:14
Rückhandpresse Rückhandpresse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 20
Rückhandpresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Ich schätze die Spiele so:

SV Broitzem - MTV Duttenstedt 9:5

MTV Duttenstedt - TTC Schwarz-Rot Gifhorn 9:5
(Ich habe erfahren ,dass das obere Paarkreuz von Gifhorn komplett ausfällt.(Mestchen und Meyer)
Mit zwei Ersatz werden sie nichts bestellen können.Mit voller Mannschaft wäre Gifhorn natürlich der Favorit.)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 18.10.2006, 19:36
ased ased ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 5
ased ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Hi Stangl.

stimmt es, dass Jacek sich den Fuß gebrochen hat? Falls ja wird es schwerer für Broitzem, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Spieler für Landesliga gesucht Spielersucher Westdeutscher TTV 1 14.05.2005 11:57
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 12.05.2005 16:07
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77