|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Soweit ich es richtig gehört habe hat GuMU mit dem SCC fusioniert, jedenfalls würden soviele Wechsel von Spielern anders kaum Sinn machen.
|
|||
|
|||
Habe auch was von einer Fusion gehört, jedoch taucht aber Geismann nicht auf beim Wechsel!!! Könnten ja dann von GM die Spielklassen übernehmen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Wechselliste beim Verband (Stand 2.6.) stehts aber (noch?) nicht drin ... Für eine Fusion mit Mitnahme der Spielklasse (Bezirksliga) von GuhtsMuths zu SCC müssten aber 80% der Spielberechtigten wechseln, ich glaube die Jugendlichen würden da mit reinzählen, das ist wohl nicht erfüllt. |
|
||||
|
||||
Insgesamt haben zum jetzigen Zeitpunkt lediglich 6 Spieler GutsMuths in Richtung SCC verlassen. Für eine Fusion à la Wilmersdorf und Südring (da dürfte sich ja Waden Beisser bestens auskennen) wären das in der Tat etwas zu wenig Spielberechtigte. Andererseits stellt sich die Frage, in welche Mannschaft denn die neuen SCC´ler eingeordnet werden, wenn eine Klassen-Mitnahme nicht möglich ist. Die Zweite ist doch bestimmt schon voll, und die Dritte spielt nächste Saison (meiner Erinnerung nach) "bloß" in der 2. Kreisliga.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Ach ja, noch etwas: 3B hat schon ihre (vorläufige) Mannschaftsaufstellung für die neue Oberliga-Saison ins Netz gestellt.
1.Herren Oberliga Li Lin Jiri Graf Andre Albert Jens Beckmann Jacek Lukasiewicz Alexander Chaljawin.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In jedem Fall könnte GuMu nun der erste Berliner Verein sein, der nur aus einer Damen- und einer handvoll Jugendmannschaften besteht. Herren haben sie ja nun nicht mehr |
|
||||
|
||||
Bei GutsMuths ging der Abschwung aber ziemlich rasant. Wenn ich mich recht erinnere, hatten sie doch vor nicht allzu langer Zeit noch zwei Mannschaften in der Oberliga; und die Dritte spielte in der Bezirksliga. Jetzt wäre schon die Erste in der Bezirksliga angelangt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus meiner Sicht haben sie eine gute Oberligamannschaft aber keineswegs eine überragende.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich wundern würde wäre die Tatsache das Hertha 06 eine Verbandsligamannschaft hätte die sich selbst in der Oberliga locker halten würde, Kasiske,Thiel, Geismann ... sind in der Verbandsliga doch eher unterfordert auf ihren Positionen.
|
||||
|
||||
Habe gehört, dass Falk Krause ins Ausland geht (glaube nach China).
Robert Lorenz wäre vermutlich die Nr. 2. Würde ihn auch gerne mal spielen sehen; gerade nach diesem äußerst interessanten Artikel in einer der letzten Ausgaben des "tischtennis"-Magazins. @macbean: Wo reiht sich eigentlich euer Neuzugang aus Frankfurt an der Oder ein? Ist er was für die Erste?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.