|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-Börse
Was kommt von Dir ???? Nur Müll und dazu jetzt auch noch Beleidigungen. Sehr geil !!!
Du bist für mich einfach nur ne absolute Flachzange. Haust hier Sprüche raus von wegen Söldnertruppe, dicke Menschen usw. Wobei, Erfahrungsgemäß sind solche Würste wie Du, die mit den meisten Minderwertigkeitskomplexen und die, die zu Hause nix zu sagen haben, ergo muß man sich hier im Forum mal auslassen. Echt hübsch. Und übrigens, der extrem Dicke auf dem Bild ist der Herr Brandenburger und selbst der würde wahrscheinlich mit nem Kochlöffel gegen Dich gewinnen. Übrigens mein Name ist Oliver Quosbarth und Deiner ???[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Dein Name interssiert mich überhaupt nicht und mein Name geht dich Wurst nichts an! Und ob der "Sportler" gegen mich mit dem Kochlöffel gewinnen würde bezweifele ich hier sehr stark.
Beleidigungen kannst du aber scheinbar besser als ich. Weiter so!!!!! Aber ihr habt ja fast alle ein Register an Vereinen zu verzeichnen, HUT AB. Wenn du dich da immer so benommen hast, wundern mich die vielen Wechsel nicht. Und die Nummer mit "zu Hause nichts zu sagen" ist ja wohl wirklich sehr alt und berührt mich nicht, da ich es ja besser weiß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denk mal drüber nach !!! In diesem Sinne, auch Dir noch einen angenehmen Arbeitstag. Oliver Quosbarth SC Wewer 2000 ( und das verdammt gerne ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
möchte mich gar nicht zu dem ganzen Gehirnurin äußern, das hier abgesondert wird. Eins möchte ich nur klarstellen: DER DICKE AUF DEM FOTO BIN ICH ! Um so trauriger, dass zwei von bisher vier Gegnern in dieser Saison meinten, sie hätten noch stundenlang gegen mich spielen können und hätten keinen Satz gewonnen Und das auch noch, obwohl diese Gegner wahrscheinlich(kann ich nur vermuten) in der Woche vor den Spielen mehr trainiert haben, als ich in den letzten 15 Jahren Und nun erinnert euch alle mal daran - irgendwann haben wir alle mal mit TT begonnen, weil es uns einfach nur Spaß gemacht hat... Bis dahin, der Dicke mit dem Händchen Geändert von frankjusten (11.10.2007 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach wie schön das es dieses Forum gibt!
@ Andreas Wibbe <Im Moment mag eure Erste ja jünger sein, das kann ich nicht beurteilen. Aber unsere Erste ist ja <eigentlich die Zweite, wenn Neumann, Wiegers, Hönel und ich wieder da sind. Wieso wenn du und Hönel wieder da seit? Wer sind denn dann diese Spieler??? 3.1 Wibbe, Andreas 3 3 5:0 5:0 3.3 Hönel, Martin 3 3 3:1 3:1
|
|||
|
|||
Bekannst ist ja, dass Brandenburger wechselt. Er ist wohl nicht ganz zufrieden in Wewer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde Wewer zur RR verlassen. Einige Dinge dort haben sich anders entwickelt, als ich und auch die Verantwortlichen des Verein, dass zum Zeitpunkt meines Wechsels (Februar März) vorhersehen konnten. Das führte dazu, dass ich mich unwohl fühlte. Nachdem über die Probleme gesprochen wurde, und diese leider schwer oder zumindest kurzfristig nicht zu lösen sind, sind wir (Vorstand und ich) einvernehmlich zu dem Entschluß gekommen, dass es besser ist, wenn wir uns trennen. Natürlich werde ich in der Hinrunde noch alle Spiele bestmöglich bestreiten. Wohin ich wechseln werde steht noch nicht fest...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.10.2007 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hauptgründe, die zur Trennung im Dezember führen liegen im Trainingsbereich. Leider wurde das von Dirk angebotene Training nur in sehr unbefriedigendem Maße von unseren Mitgliedern angenommen. Wir verlieren nicht nur einen hervoragenden Trainer, sondern auch einen sehr guten Spieler! Ich bedauere diese Trennung zutiefst, bin mir allerdings sicher, dass Dirk noch erheblich dazu beitragen wird die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse nach Wewer zu holen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ja nie gesagt, dass ich nicht spiele. Aber vielleicht spielt Tobi Wiegers einige Spiele. Ist aus Australien wieder da und studiert erst ab 2008. |
|
|||
|
|||
Nö Angst hab ich nicht.
Schon klar nur die Aussage, dass .....wenn ihr wieder da seit.....laß sich so.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.