Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2022, 14:43
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
In der Innenverteidigung Kehrer vor Süle???
Du hast doch Lack gesoffen.
Kehrer und Bella-Kotchap sind die mit Abstand schwächsten Abwehrspieler im Kader, aber klar Süle spielt ja in Dortmund dann darf der unmöglich in der Aufstellung der Nationalmannschaft auftauchen
Hast schon gesehen das Kehrer in Klammern steht. Und in der Nationalelf ist mir völlig schnuppe in welchem Verein derjenige spielt, ich habe auch grundsätzlich nichts gegen andere Spieler oder andere Vereine.
Ich habe halt eine Meinung zu bestimmten Dingen, aber ich bin nur Fan vom Fc Bayern das bedingt nicht das ich alle anderen Vereine hasse, die sind mir größtenteils Egal, oder hege ich noch eine gewisse Sympathie weil mir deren Spielstil gefällt, z.B. Leipzig. Ich fand auch Dortmund mal gut, allerdings die letzten zwei Jahre spielen die überwiegend einfach schwach und das sage ich dann auch, das hat aber nichts damit zu tun das ich Dortmund nicht leiden kann. Haaland z.b. finde ich genial, finde es sehr schade dass da Bayern nicht all in ging. Überwiegend hat er auch eine sehr sportliche und professionelle Einstellung.

Und nun zu Süle, der hat in der Saison als Rechtsverteidiger vielleicht 5 gute Spiele gemacht und das wars. Gegen Bayern ein paar mal so vernascht worden, gegen Gladbach auch wieder. Ich sehe ihn einfach nicht als guten Innen Verteidiger und auch seine Leistungen bei Bayern waren überschaubar. Ich finde auch die nicht Berücksichtung von Hummels völlig i.o., im Spielaufbau, beim Kopfball, im Stellungsspiel überragend, aber brauchen wir das, ich sage nein, wir brauchen hinten eigentlich nur Zerstörer die alle ihre Zweikämpfe gewinnen, und dann einfach ihren Ball zu Kimmich schieben können, das reicht, unser Mittelfeld und Sturm ist Spielstark genug. Hinten muss nur die Null stehen, andere Qualitäten brauchen wir hinten nicht. Und Süle ist im Antritt einfach zu behäbig ...

Du kannst das gerne anders sehen .... und wir werden dann feststellen wie Hansi entscheidet, und wie die Leistungen aussehen.

Einen Einfluss hat meine Meinung eh nicht.
Alt 15.11.2022, 14:46
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Neuer
Sühle-Rüdiger-Schlotterbeck(Ginter)
Hofmann-Götze(Gnabry)-Goretzka-Kimmich-Sane(Raum)
Musiala
Havertz
Alt 15.11.2022, 15:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Götze ,

bei Bayern ließ Hansi hoch pressen und brauchte zweikampfstarke Spieler im Mittelfeld, ich sehe da weniger einen Götze. Aber er wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben, dass er ihn nominiert hat. Da bin ich gespannt, aber ehrlich bin ich da ein wenig Skeptisch, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Alt 15.11.2022, 16:22
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
von der Natur aus ist es jedenfalls so nicht vorgesehen, denn ansonsten könnten auch Homosexuelle Kinder bekommen.
Es soll auch homosexuelle Frauen geben, nennt man Lesben. Sind die dann unfruchtbar? Kinder zeugen können schwule Männer auch.
Alt 15.11.2022, 16:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
einfach nach Antonio Rüdiger das Beste von denen die nominiert wurden und eher Abwehrspieler sind.
Traurig genug, wenn Rüdiger das Maß aller Dinge ist. Willi Schulz-Gedächtnisfußball.
Alt 15.11.2022, 16:49
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Naja mangels Alternativen ist das so. Süle könnte aber der will nicht, deswegen hat man sich nicht alle Beine ausgerissen um ihn bei Bayern zu halten. Die jüngeren sind nicht konstant genug. Was soll man da machen? Im Endeffekt glaube ich nicht das man mit der Abwehr Weltmeister werden kann. Da müssten schon viel zusammenkommen dass das klappt und das wäre dass die über sich hinauswachsen und als Team sehr gut funktionieren, dann kommt man vielleicht etwas weiter als beim letzten Mal.

Im Endeffekt erwarte ich da nicht allzuviel aber vielleicht überraschen sie uns ja positiv. Vielleicht schaffen sie es ja mehr Tore zu schießen als dass sie hinten bekommen
So schnell wie 2014 ist Neuer nicht mehr. Da kann nicht den Libero geben und der Abwehr den Arsch retten. Wobei immer is nicht so ein Blinder dabei wie 2014 am Anfang Da hat das Schicksal nachgeholfen sonst wäre es nix mit dem WM Titel geworden mit Mustafi.

Geändert von jimih1981 (15.11.2022 um 17:02 Uhr)
Alt 15.11.2022, 17:01
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Götze ,

bei Bayern ließ Hansi hoch pressen und brauchte zweikampfstarke Spieler im Mittelfeld, ich sehe da weniger einen Götze. Aber er wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben, dass er ihn nominiert hat. Da bin ich gespannt, aber ehrlich bin ich da ein wenig Skeptisch, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Augen auf, Du bist da auf irgendeine urbane Legende reingefallen! Götze die meisten km bei FFM gelaufen, viele Bälle geklaut, unfassbares Auge und Spielverständnis, mit Kloppscher Muttermilch großgezogen .. der kann pressen und gleichzeitig noch sehr geile letzte und vorletzte Bälle in die Tiefe spielen. Seine Fähigkeiten hat sonst keiner im Kader, in Ansätzen noch Kimmich.
Alt 15.11.2022, 23:31
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wenn jemand bauen will, bekommt er 1000 QM Grundstück geschenkt, für Krankenkasse muss niemand bezahlen, wenn einer eine Spezailbehandlung im Ausland braucht wird inkl. Flug Unterkunft alles bezahlt.... Den Einwohner selbst, gehts also gar nicht so schlecht, da würden sich Brasilianer drüber freuen .....
Dieses Paket gibt es nicht für die Einwohner, sondern nur für die Staatsangehörigen von Katar. Das sind ca. 10% der Einwohner.

Unterkünfte für die ausländischen Arbeiter waren in dem Bericht aus zu sehen.
Alt 16.11.2022, 06:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

ok habe ich falsch ausgedrückt, bzw. ungenau.
Mit Einwohner meinte ich Kataris.
Alt 16.11.2022, 06:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Es soll auch homosexuelle Frauen geben, nennt man Lesben. Sind die dann unfruchtbar? Kinder zeugen können schwule Männer auch.
Ja, korrekt daher habe ich von homosexuell gesprochen und nicht von schwul und lesbisch.

Ich weis nicht ob du das mit den Bienchen so richtig verstanden hast, aber wenn zwei Frauen mit einander schlafen oder zwei Männer, wird das nix

Ohne Medizinische Eingriffe .....

Aber lassen wir das Thema doch einfach so stehen, war nur ein Eklärungsversuch warum es in anderen Ländern / Religionen eben eine bestimmte Denkweise geben könnte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen