|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Hallo Zusammen !!!
Spielt nicht Niederkassel I gegen eine Mannschaft, gegen die der Hersel die Spiele Geschenkt bekommt???? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dann werde ich mich auch mal an der Tipperei wieder beteiligen!
Hier der Bonner Tipp! Niederkassel - Brühl 2 9:2 Bonn - Fritzdorf 9:3 Köln 2 - Dünnwald 9:2 Bärbroich - St.Augustin 5:9 Stammheim - Oberdrees 2:9 Troisdorf - Köln 3 9:2 Meine Favoriten für das obere Tabellendrittel sind: Köln 2, Oberdrees, Troisdorf und Niederkassel |
|
|||
|
|||
Glaube noch nicht! Könnte mir aber vorstellen, dass es manche Mannschaften geben wird, die dem Bernd nur die Handschütteln!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vor allen Dingen deshalb heikel, weil Udo ja mit dabei ist. Hoffe, dass es einigermaßen ruhig und fair zugehen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Spiel schaue ich mir an ![]()
|
|||
|
|||
@Stifti: CTTF Bonn trainiert dienstags ab 19:30h.
Das Spiel Niederkassel 1 gegen Brühl-Vochem werden wir uns am Rande auch ansehen, da wir ja gegen die Zweite von Niederkassel spielen. Bin auch gespannt, was es spektakuläres zu berichten gibt! ![]() Geändert von sporty78 (31.08.2007 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Das Spiel findet in Brühl statt, sporty ![]() Also ich bin ebenfalls extrem gespannt wie der 1. Spieltag verlaufen wird... Gerade unser Spiel wird hier ja auch heiß diskutiert... sei´s drum! Ich freu mich drauf und hoffe gegen Bernd antreten zu dürfen ![]() Also, Good Luck To All! |
|
|||
|
|||
ehhhhmm...ich muss meinen Paarkreuz partner korrigieren.
Eine schlechte saisonvorbereitung merkt man daran, das er nicht ma weiß , ob wir das erste spiel zuhause oder auswärts haben. NAja sporty, du wirst also nicht extra nach brühl fahren müssen..denn wir spielen tatsächlich in Niederkassel!, ob es jedoch soo viel zu erzählen gibt nach dem spiel hängt nicht von uns ab ;-) |
|
|||
|
|||
Wo er Recht hat...
|
|
|||
|
|||
Bärbroich - Augustin 6:9
wir ohne Wagner nicht wirklich gut gespielt, trotzdem gewonnen, auch wenn manchmal glücklich. oben: 3:1 mitte: 2:2 unten: 3:1 Doppel 1:2 so heute gegen Oberdrees(11 Uhr) bin mal gespannt (mit wagner) wenn wir uns steigern könnten, haben wir ne Chance! wir sind auf jeden Fall schon eingespielt ^^ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.