|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
ich denke wir erreichen gute 2:2 punkte, lasse mich aber auch gern positiv überraschen
|
|
||||
|
||||
Ich bin davon ausgegangen, dass ihr gegen Bodenburg zwangsläufig ohne einen Stammspieler spielt, da parallel die 1. ihren Saisonauftakt hat und sie Ersatz im Normalfall brauchen, falls nicht "Evil" von der 1.Herren rekrutiert wird, dann würde ich mal in Stammbesetzung auf ein 9:6 für Salzdetfurth tippen. In Alfeld ist es grundsätzlich schwierig zu spielen, daher bleibt Alfeld 2 in dem Spiel (leicht) favorisiert für mich.
|
|
||||
|
||||
Nagut, es kann losgehen. Mein Tip für die ersten Spiele.
Bodenburg - Wespe: 9:2 Alfeld 2 - Wespe: 9:5 Helmut ist übrigens ein ganz fairer Spieler. Vielleicht hast Du etwas missverstanden. Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Moin,
@ Sunstar: Wir werden gegen Fuhlen einen Ersatzmann aus der III. Mannschaft mitnehmen, ob das am Ende "Evil" sein wird, steht noch in den Sternen ![]() Grüße Tobias Lausen |
|
||||
|
||||
@VTTC: Evil wäre sicherlich nicht der schlechteste Ersatzspieler aus der 3.Mannschaft und könnte mit seinem Spielstil unter Umständen aus mal Spieler aus dem Kreis Hameln schlagen.
Somit bleibe ich dann bei meinem Tipp auf Heimsieg für Salzdetfurth 2, evtl. geht das Derby auch mit nem Unentschieden aus, lasse mich überraschen. |
|
||||
|
||||
Du hast vielleicht meinen Beitrag missverstanden, in dem ich Helmut in keinem Fall als einen unfairen Spieler bezeichne.
|
|
|||
|
|||
Denke auch das Bodenburg (Komplett) zu Hause nur sehr schwer zu besiegen ist (Bodenburg - Salzdetfurth 9:3)
Das Spiel in Alfeld wird vermutlich sehr eng. (Alfeld 2 - Salzdetfurth 9:6) Übrigens ist Helmut wirklich ein sehr sehr fairer Spieler. Spiele mit ihm bereits seit ca. 25 Jahren in einer Mannschaft und kann mich wirklich nicht erinnern das er jemals unangenehm auffiel. Sein Ausspruch sollte vermutlich ein Scherz sein. Gut das die Saison jetzt los geht. Gruss aus Gronau Wolfgang Nicklaus |
|
|||
|
|||
Habe gerade festgestellt das Salzdetfurth gegen Bodenburg zu Hause spielt.
Dann wird es wohl nicht so deutlich: Mein Tipp: 9:5 für Bodenburg Gruss Nico |
|
|||
|
|||
So dánn werde ich unser 2. hier mal den Rücken stärken!
Wespe-Bodenburg 9:6 Alfeld 2 : Wespe 8:8 Das wäre ein guter Start für unsere Jungs!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das glaubst Du doch nicht wirlich!!!!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.