Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2008, 00:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Habs mittlerweile auch gefunden auf ettu.org - Basis ist wohl die Dezember-Weltrangliste. Vielleicht rutscht Waldner ja noch rein

Substitutes
CHEN Weixing
STEGER Bastian
CRISAN Adrian
ELOI Damien
SUSS Christian
BLASZCZYK Lucjan
WALDNER Jan-Ove
GARDOS Robert

POTA Georgina
GANINA Svetlana
SCHOEPP Jie
STEFANOVA Nikoleta
PAOVIC Sandra
STRUSE Nicole
LI Qiangbing
das wohl weniger.aber dass ein crisan sich nicht für das feld qualifiziert hat überrascht dann doch,bzw muss aus seiner sicht enttäuschen.hatte wohl ne phase wo es nicht so gut lief und auf der tour punkte eingebüst hat.wenn man sich die aktuelle bundesligabilanz anschaut und sein eigentliches potential als maßstab hernimmt,schon ein starkes stück
Alt 30.01.2008, 00:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

"Ein starkes Stück" ist ganz was anderes, nämlich die Tatsache, dass Bolls hochwahrscheinliche Absage noch nicht kommuniziert worden ist.
Da wird doch der Zuschauer für dumm zu verkaufen versucht.
Daher mein Appell: Kauft keine Karten für diese Mogel-Veranstaltung, schon gar nicht im Vorverkauf!!!
Alt 30.01.2008, 00:27
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

- Ja, Basis von Allem ist die Dezember-Rangliste.
- Was Peter schreibt, müsst Ihr doch nicht immer wörtlich nehmen! ;-) Wobei sein Teil 2 sicher ernster gemeint und auch nicht ganz falsch ist.
---Edit: Damit meinte ich seinen ersten Beitrag. Nach dem direkt hier vor mir bin ich mir nicht mehr so sicher. Nur, WENN es doch ernst gemeint war: woHER diese Info?---
@freaky: - Wieso ist die Gruppenphase blöd? Weil es kein "echtes top 12 .. mit jeder gegen jeden ist"?! Schade IST das, ja. Ist aber leider schon seit vielen Jahren so. Und der Grund ist, dass es die Spieler sonst (bei all den anderen Terminen heutzutage) viel zu lange dauern und zu viel Kraft kosten würde.
- Wie das ausgelost wird? Es gibt 4 Gruppenköpfe (Nr. 1-4 der Rangliste) und 4 2er sowie 4 3er, die zugelost werden.

Geändert von Marcus, TTReisen (30.01.2008 um 00:30 Uhr)
Alt 30.01.2008, 11:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll's Absage wäre natürlich tragisch für die Besucherzahlen und das Spielniveau.

Gruß Kevin

@ PI : "aufs" und nicht "auf's". Siehe Duden.

Geändert von Obachecka (30.01.2008 um 11:41 Uhr)
Alt 30.01.2008, 11:47
ElKlappinski ElKlappinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ElKlappinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Ein starkes Stück" ist ganz was anderes, nämlich die Tatsache, dass Bolls hochwahrscheinliche Absage noch nicht kommuniziert worden ist.
Da wird doch der Zuschauer für dumm zu verkaufen versucht.
Daher mein Appell: Kauft keine Karten für diese Mogel-Veranstaltung, schon gar nicht im Vorverkauf!!!
Moin
1) Wie kommst du dazu, Bolls absage hochwarscheinlich zu nennen, ich habe dafür bisher noch keinen Anhaltspunkt gesehen.
Kannst uns ja mal deine Quelle nennen

2) Dein Appell: Glaubst du nicht, es gibt genug Leute die sich so ein Turnier auch ohne einen Timo Boll gerne angucken? m.E. ist diese Veranstaltung u.A. durch das Nachrücken von Chen Weixing ein gutes Stück attraktiver geworden, sodass ich mich noch mehr darauf freue mir in Frankfurt gutes TT anzukucken.

3) Wenn ein Timo Boll fehlen sollte, wäre es sicherlich sher ärgerlich für einen reinen Timo Boll Fan, allerdings scheint es immer weniger davon zu geben, es scheint eher so als dass seine "Wehleidigkeit" überzogen Kritisiert wird.

4) Wenn er fehlen sollte und diese Information bewusst verschwiegen worden ist, dann ist es sicherlich eine Unverschämtheit. Allerdings gibt es andere Möglichkeiten für Protest. Mit Boykottieren schadet man auch den Athleten, und dem Tischtennissport. Wenn ich hier lese dass man versucht im TT ein Megaevent zu etablieren und dann andererseit wegen einer bloßen vermutung zum Boykott eines immer gut besuchten Turnieres aufruft, dann frage ich mich wie Tischtennis auch nur ansatzweise voranschreiten soll.

(im übrigen, Zu Spät; Die Karten sind schon gekauft und ich freue mich auf schöne Spiele ob mit oder Ohne Boll )
(wobei mir am Liebsten wäre, Eloi und Waldner würde u.A. für He Zhi Wen nachrücken, alleine schon wegen der Spektakulären Spielweise)
Alt 30.01.2008, 15:18
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
- Ja, Basis von Allem ist die Dezember-Rangliste.
- Was Peter schreibt, müsst Ihr doch nicht immer wörtlich nehmen! ;-) Wobei sein Teil 2 sicher ernster gemeint und auch nicht ganz falsch ist.
---Edit: Damit meinte ich seinen ersten Beitrag. Nach dem direkt hier vor mir bin ich mir nicht mehr so sicher. Nur, WENN es doch ernst gemeint war: woHER diese Info?---
@freaky: - Wieso ist die Gruppenphase blöd? Weil es kein "echtes top 12 .. mit jeder gegen jeden ist"?! Schade IST das, ja. Ist aber leider schon seit vielen Jahren so. Und der Grund ist, dass es die Spieler sonst (bei all den anderen Terminen heutzutage) viel zu lange dauern und zu viel Kraft kosten würde.
- Wie das ausgelost wird? Es gibt 4 Gruppenköpfe (Nr. 1-4 der Rangliste) und 4 2er sowie 4 3er, die zugelost werden.
Sind es nicht zwei Sechser Gruppen??
Alt 30.01.2008, 15:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weixing is natürlich eine optische Bereicherung ^^ Ich glaube ich schau mir auch die Gruppenspiele an...
Alt 30.01.2008, 15:28
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Sind es nicht zwei Sechser Gruppen??
Nein 4 dreier gruppen, danach Viertelfinale usw.

Kann des sein dass Eurosport oder Eurosport 2 die Veranstaltung sendet? Ich habe die European Top 12 auf Eurosport schon oft gesehen, weiß ja nicht ob die jetzt des gar nicht mehr senden.
Alt 30.01.2008, 15:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Boll's Absage wäre natürlich tragisch für die Besucherzahlen und das Spielniveau.

Gruß Kevin

@ PI : "aufs" und nicht "auf's". Siehe Duden.
die sorgen sind wohl unbegründet.laut tischtennis.de wird timo zum schläger greifen!
Alt 30.01.2008, 16:15
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur weil ein Igel irgendwelche haltlosen Glaubensbekenntnisse äußert, muß sich wirklich niemand ernsthafte Sorgen machen. Jedenfalls niemand mit nem IQ-Wert, der quantitativ oberhalb der Außentemperatur liegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen