Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL 3
Weiterode II 6 46,15%
Dreienberg 2 15,38%
Richelsdorf II 0 0%
Ronshausen 0 0%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Oberhone 0 0%
Albungen 0 0%
Unterrieden 0 0%
Nentershausen 0 0%
Reichensachsen II 0 0%
Heringen II 5 38,46%
Frieda 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 21:53
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?

Tja, da sieht man, was das Fehlen eines Mannes ausmachen kann. Glückwunsch nach Unterrieden, aber ich denke mit Flache wäre es etwas anders gelaufen. Da darf man schon auf das Rückspiel gespannt sein.
Alt 22.09.2008, 19:06
noppenpeter noppenpeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Tja, da sieht man, was das Fehlen eines Mannes ausmachen kann. Glückwunsch nach Unterrieden, aber ich denke mit Flache wäre es etwas anders gelaufen. Da darf man schon auf das Rückspiel gespannt sein.
Das glaub ich nicht,weil Unterrieden auf allen Positionen nahezu gleich stark besetzt ist.Auch mit Flache wäre es sehr schwer geworden zu gewinnen.Da ja erst wenige Spiele absolviert sind ist noch vieles möglich,doch mit Unterrieden wird zu rechnen sein,beim Kampf um die "Schale"!
Alt 22.09.2008, 22:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich will die Leistung von Unterrieden ja gar nicht schmälern. Aber ein Flache ist in der Mitte für mindestens einen sicheren Punkt gut und Dr. Rühlmann (der alle Spiele verloren hat) wäre dadurch aus der Mannschaft rausgerutscht. Hinten wäre somit auch noch der ein oder andere Punkt möglich gewesen.

Hätte, aber, wenn... Wie gesagt, die Rückserie wird es zeigen.
Alt 23.09.2008, 12:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Ja, ich will die Leistung von Unterrieden ja gar nicht schmälern. Aber ein Flache ist in der Mitte für mindestens einen sicheren Punkt gut und Dr. Rühlmann (der alle Spiele verloren hat) wäre dadurch aus der Mannschaft rausgerutscht. Hinten wäre somit auch noch der ein oder andere Punkt möglich gewesen.

Hätte, aber, wenn... Wie gesagt, die Rückserie wird es zeigen.
Wenn der Herr Flache mitgespielt hätte,dann wär er wohl im vorderen Paarkreuz zum Einsatz gekommen und hätte in der Mitte keine Punkte holen können
Alt 23.09.2008, 21:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ok, hab mich verguckt. Aber dann wäre halt Tole in die Mitte gerutscht und hätte da punkten können und Flache hätte auch vorne den ein oder anderen Punkt holen können. Auf jeden Fall rutscht alles runter und dadurch ist die Mannschaft um einiges stärker. Bei einem 9:6 kann das schon reichen, vor allem wenn der Ersatzspieler nicht einen Punkt holt. Aber eigentlich ist mir das auch ziemlich egal, das Spiel ist ja nun auch schon wieder ein Weilchen her.

Geändert von Defense4Ever (23.09.2008 um 23:01 Uhr)
Alt 01.10.2008, 19:38
prof.noppe prof.noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prof.noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Wer aufsteigen will, der muss uns erstmal schlagen.

........das ist ja nun schon einmal passiert....
Alt 02.10.2008, 18:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur keine Schadenfreude Noppen prof.!Es kommt schon in der Vorrunde jeder dran,da die Klasse sehr ausgeglichen ist!Bestimmt fährt morgen,beim Spitzenspiel in Unterrieden,einer oder sogar beide Mannschaften "Minuspunkte" ein.....und dann rücken die vorne Platzierten noch enger zusammen!!!Es wird auf jeden Fall spannend bleibenentgegen vielen Voraussagen
Alt 06.10.2008, 19:47
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So liebe TT-Fachmänner und Frauen,

da dieses Forum momentan mit so viel Elanund Angagementgeführt wird, möchte ich mich mal wieder melden.
Unser Experte und Forenkönig"Schreihals"scheint wohl abgetaucht zu sein oder befindet sich im "Babyurlaub
Fangen wir mal mit der oberen Tabellenhälfte an.
Nach dem doch etwas überraschenden Sieg der Dreienberger in Unterrieden zeichnet sich wohl ein Vierkampf(Weiterode, Heringen, Dreienberg und Unterrieden)in der Vergabe der Meisterschaft ab.
Unterrieden verstärkt mit Brücher aus Großalmerode wird sich meiner Meinung nach auch ganz oben festsetzen können.
Die Kalistädter um Doc Rühlmann haben ja hier schon ihre Erfahrung gemacht
Im Tabellenkeller werden wohl Frieda, Richelsdorf, Albungen und Oberhone die Absteiger unter sich ausmachen
Die restlichen Mannschaften bilden ein breites Mittelfeld, die immer in der Lage sein können, den ersten 4 Mannschaften ein Bein zu stellen.

wünsch euch allen eine schöne Woche !!

zwillinge
Alt 06.10.2008, 21:34
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen
So liebe TT-Fachmänner und Frauen,

da dieses Forum momentan mit so viel Elanund Angagementgeführt wird, möchte ich mich mal wieder melden.
Unser Experte und Forenkönig"Schreihals"scheint wohl abgetaucht zu sein oder befindet sich im "Babyurlaub
Fangen wir mal mit der oberen Tabellenhälfte an.
Nach dem doch etwas überraschenden Sieg der Dreienberger in Unterrieden zeichnet sich wohl ein Vierkampf(Weiterode, Heringen, Dreienberg und Unterrieden)in der Vergabe der Meisterschaft ab.
Unterrieden verstärkt mit Brücher aus Großalmerode wird sich meiner Meinung nach auch ganz oben festsetzen können.
Die Kalistädter um Doc Rühlmann haben ja hier schon ihre Erfahrung gemacht
Ja Unterrieden is doch stärker wie von mir vermutet. Scheint sich wirklich n Vierkampf um die Meisterschaft abzuzeichnen. Den Sieg von Friedewald in Unterrieden fand ich allerdings nicht überraschend.
Gruß Auszeit
Alt 06.10.2008, 23:08
Laxer-Jimmy Laxer-Jimmy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laxer-Jimmy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke in 2 wochen kann man dazu mehr sagen, denn dann hat dreienberg gegen heringen gespielt. wenn dreienberg zu hause gegen heringen gewinnt, sind sie der topfavourit auf den aufstieg, wenn heringen gewinnt wirds extrem spannend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen