|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Nun ja, wenn man sich die getippten Ergebnisse so anschaut, dann scheint es für die ersten und letzten drei Mannschaften ja ein "langweiliger" Spieltag zu werden. An den Positionen dieser Mannschaften dürfte sich ja eigentlich nicht viel verändern. Obwohl Zorro (Wunschergebnis) und Losti (Hoffergebnis) die Sache dann etwas interessanter machen. Aber es kann ja auch mal die eine oder andere Überraschung geben (natürlich auch beim Spiel TTC Hagen VI gegen Haßlinghausen 3). Spätestens am 3.11. wird es vermutlich wieder eine Mannschaft unter den ersten 3 "treffen", es sei denn, das Ergebnis TVL-TTC Hagen würde 8:8 lauten. Doch bis dahin müssen alle erst ihre Hausaufgaben machen, wie ich schon mal von anderer Seite gehört habe.
Bis dahin, der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Zumindest blieb beim Spiel TTC Hagen 6 gegen Haßlinghausen 3 die Überraschung aus. Ergebnis 9:2 für Hagen
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 Meiner Meinung nach geht das Ergenbis so auch in der Höhe in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Denke ich auch. Hasslinghausen 2 gegen Hiddinghausen 8:8 .
Verdienter Punkt für Hiddinghausen. Schauen wir mal wie sich die nächsten Spiele so ergeben und wenn Hagen gegen eine der Oberen Mannschaften spielt. Zum Spiel: Doppel: 3:1 Doppel 3 Veliert bei uns. Oben: 4:0 Mitte: 1:3 Unten 0:4 Man muss einfach sagen das wenn man unten und in der Mitte nur einen Punkt hohlt nicht gewinnen kann . Hiddinghausen meiner Ansicht nach sehr ausgelichen von der Stärke. Denke das wird auch für die anderen Schwer TVL gegen Hiddinghausen war meiner Meinung nach ein Zufallsergebniss trotzdem gut vom TVL. |
|
||||
|
||||
Moin
Bei den Ergebnissen am Montag Abend hätte ich gerne das eine oder andere Spiel gesehen. GW. an Hiddinghausen, die Ausgeglichenheit von euch ist eure Stärke. Wir konnten nichts falsch machen die dritte von Haßlinghausen war gestern zu schwach um unseren Sieg zu gefährden. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hehe war ja eigentlich klar. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn ihr gegen einen der mitkonkurenten spielt. Der 03.11 wird es zeigen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich schon auf den November. Alle mitstreiter um einen der oberen Plätze stehen auf unserem Spielplan.Hoffe das ich dir deine hoffentlich bis dahin noch weiße Weste ein wenig beschmutzen kann Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hehe wieso hab doch eins Verloren gegen Horst Und da kommen bestimmt noch ein paar zu gegen Siemer ist auch immer schwer
|
|
|||
|
|||
Hallo, Losti !!! Muss dir Recht geben. Wir haben bislang gegen keine der oberen Mannschaften gespielt. Wenn wir gegen alle drei Mannschaften verlieren sollten, dann sind wir ruckzuck im Mittelfeld. Ich glaube auch, dass ich der einzige in der Mannschaft bin, der gerne in der KL spielen würde. Da vertauscht man schon mal Wunsch und Realität. Wenn die Aufstellungen in der RR beim TTC Hagen sowieso ganz anders aussieht, dann muss man auch damit rechnen, dass wir nach unten durchgereicht werden.
Von dem Ergebnis TVL-Hiddinghausen waren die Gevelsberger ja selbst überrascht. Man sieht, dass Hiddinghausen jede Saison eine sehr starke komplette Mannschaft hat. Sie sind ja jedes Jahr ganz weit oben mit dabei und sind, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, knapp beim verdienten Aufstieg gescheitert. So, wünsche den Mannschaften, die in der laufenden Woche noch ihr Glück versuchen, viel Glück und Erfolg. Gruß, der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Dann verliert mal schön wenn keiner von euch in der KL spielen will ausser dir. Wir als Junge Truppe wollen das natürlich alle. Zumindest die ersten 4 ^^. Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Hi
Manchmal verstehe ich meinen Doppelpartner nicht Bernd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.