|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Zitat:
![]() Zum Spiel: Klühs war oben nicht zu schlagen. Ich denke er wird diese Saison nicht viel verlieren. Auch die Mitte ist bei Anrath 4 gut besetzt und wird so machen noch mächtig ärgern können. War ein faires Spiel mit einer netten Anrather Truppe und einem KÜHLEN Bierchen zum Abschluss ![]() So können die nächsten Wochenenden auch verlaufen ![]() ![]() Übrigens: Mail doch mal bitte, in welcher Liga du spielst, damit ich das auch mal in click-tt verfolgen kann. Gruss Christian Geändert von sirrocool (31.08.2008 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann tippen wir mal den 2.Spieltag....
TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Tönisberg 5:9 TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen III - Anrather TK RW IV 9:3 Anrather TK RW III - DJK Teutonia St. Tönis II 6:9 1. TTC BW Breyell - TV Boisheim 9:4 ![]() VfL Rheinhausen II - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:2
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir mal wieder
TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Tönisberg 6:9 TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 7:9 SC Bayer 05 Uerdingen III - Anrather TK RW IV 9:2 Anrather TK RW III - DJK Teutonia St. Tönis II 5:9 1. TTC BW Breyell - TV Boisheim 9:5 VfL Rheinhausen II - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:4 Allen viel Erfolg. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Dann versuch ich mich auch mal:
TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Tönisberg 4:9 TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen III - Anrather TK RW IV 9:3 Anrather TK RW III - DJK Teutonia St. Tönis II 9:7 1. TTC BW Breyell - TV Boisheim 9:4 VfL Rheinhausen II - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:4 |
|
||||
|
||||
Ich auch, ich auch...
TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Tönisberg 3:9 TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 5:9 SC Bayer 05 Uerdingen III - Anrather TK RW IV 9:4 Anrather TK RW III - DJK Teutonia St. Tönis II 9:5 1. TTC BW Breyell - TV Boisheim 9:3 VfL Rheinhausen II - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:4
|
|||
|
|||
Anrather Tipps zum 2. Spieltag
TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Tönisberg 5:9 TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 8:8 SC Bayer 05 Uerdingen III - Anrather TK RW IV 9:1 ( wir werden ohne 1. Paarkreuz antreten) Anrather TK RW III - DJK Teutonia St. Tönis II 9:6 1. TTC BW Breyell - TV Boisheim 9:1 VfL Rheinhausen II - ASV Einigkeit Süchteln IV 8:8 allen viel Erfolg |
|
||||
|
||||
unzulässig.
|
|||
|
|||
na ja, wird wohl kein größerer Kampf geben. Uerdinger haben schon ne gute Mannschaft..
Wir werden uns unten mit 2 Mannen aus der 6. Mannschaft verstärken ![]() Nach dem Spieltag haben wir dann aber die beiden Topfavoriten hinter uns und wir können uns aufs Punktesammeln konzentrieren. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Badener;1224886]na ja, wird wohl kein größerer Kampf geben. Uerdinger haben schon ne gute Mannschaft..
Wir werden uns unten mit 2 Mannen aus der 6. Mannschaft verstärken ![]() QUOTE] nehmt lieber welche aus der fünften!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Stefan L.;1224893]
Zitat:
Dann soll halt Manfred Knabben bei uns spielen und Manfred Klühs in der 5. ten. Wäre das genehm? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.