|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
Bis auf den Schneemann, den ich heute morgen auf unserem Parkplatz überfahren habe, niemand, nein, Gott bewahre
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast den Schneeman überfahren??? Boooah, Wahnsinn! Meine Fresse; in Deinem Leben geht aber auch echt der Puck ab! Nebenbei ein Sportgerät was ja thematisch quasi neben dem Schneemann beheimatet ist! Was geschieht bloß nächste Woche??? Du eröffnest mit Timo Boll, der ja eigentlich schon auf dem Weg nach hause war, ne Herren-Schneemanufaktur in Wuppertal, erfindest nebenbei die Schwebebahn zu zweiten Mal und verkündest nebenbei als Berliner Bär verkleidet, dass entlang der Schwebebahn-Linie-6 zukünftig auch bei Schnee (ja, bei echtem Schnee, Mann) nicht mehr gestreut werden muß! Dieser Ansage deinerseits lässt nicht nur deinen Geschäftspartner aufhorchen, nein, auch der legendäre Igel-Züchter Peter findet Dich knorke und zieht in deinen Vorgarten! Alter, lass mich dein Schnürband sein! Bei Dir brennt ja echt die Lunte! Hemmor ist wenn man trotzdem lacht!
|
|||
|
|||
würde mich mal interessieren wie lange du gebraucht hast um deine geistige onanie in worte zu fassen! spar dir deine dümmlichen kommentare.
achja: hemmoor ist wenn man trotzdem lacht... in diesem sinne Fauli |
|
|||
|
|||
... aber wenn es doch das einzige ist, das er kann ...
Herr Schloll, müssen Sie diesen Thread so in den Schmutz ziehen? Echt schade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht den Thread, sondern den Quatsch, den Du hier erzählst! Und wenn es denn tatsächlich das einzige (oder evtl. auch das Einzige) ist, was ich denn kann, dann bin ich Dir in der Anzahl meiner Fähigkeiten schon mal voraus! Erst gibst Du hier Reiseeindrücke der aufregenden Tour zum besten und danach bezichtigst Du Scherzkeks Dich auch noch des Schnee-Mann-Mordes!? Das ist ja mal echt super! Das ist ja wirklich nicht zu toppen! Da bist Du wahrscheinlich in Hemmoor (AUFGEPASST MIT DOPPEL O, oder ist es ne Doppel-NULL?) ne ganz große Nummer! Grüße auch an den stellvertretenden Marktleiter; und Glückwünsche zur herausragenden Karriere! Was kosten nochmal die...? Ich bin stolz auf Euch! Lasst doch nochmal was hören vom literarischen Quartett der B73!
|
|||
|
|||
Zitat:
bislang tummelt sich hier nur ein trio, in diesem sinne glückwunsch zu deiner karriere, ging wohl über die hauptschule nicht hinaus. schade das es in jedem forum leute wie dich gibt, die ihren unqualifizierten senf dazu geben müssen und schlechte stimmung verbreiten. man kann deinen gegnern, sofern du überhaupt in der lage bist tischtennis zu spielen, nur wünschen das du im rl nicht son spacken bist. mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sammelt ihr Beiträge oder was?
|
|||
|
|||
Nachdem hier in den letzten Tagen anscheinend Freundschaften für´s Leben geschlossen wurden, möchte ich mal wieder was sportliches beitragen.
SC Steinau/Odisheim - SV Blau-Gelb Cuxhaven II 9:5 Cuxhaven war der erwartete unangenehme Gegner und wir waren doch sehr erleichtert, dass wir auch dieses Spiel gewinnen konnten. Ich musste wg. Oberschenkelproblemen kurzfristig auf meinen Einsatz verzichten. Dafür kam Sven Weers aus der II. zum Einsatz. Bei meiner momentanen Form war das aber sicherlich keine Schwächung. Doppel: 2:1 -die Griemsmänner gewohnt sicher gegen Lüdemann/Van Thanh -Lutz/Erich ohne Chance gegen Schlicht/Zanger -Martin/Sven kämpfen sich in fünf Sätzen gegen Mählhop/Gröning durch oberes Paarkreuz: 0:2 -Ulf arbeitet sich nach 0:2 zurück und verliert doch im 5. gegen starken Zanger -Lutz nicht in Form und ohne Chance gegen Schlicht mittleres Paarkreuz: 2:0 -Heiko nimmt Mählhop auseinander -Martin konzentriert und ohne ernsthafte Gefahr gegen Lüdemann unteres Paarkreuz: 1:1 -Erich dreht Satz 3 und 4 nach einem klaren Rückstand gegen Van Thanh -Sven verliert unglücklich gegen Gröning 5:4 - ob es heute wirklich reicht??? oberes Paarkreuz: 1:1 -Schlicht muss nach dem 3. Satz gegen Ulf verletzungsbedingt aufgeben (das wäre eng geworden) -Lutz kann einfach nicht mehr gewinnen, auch nicht gegen Zanger mittleres Paarkreuz: 2:0 -Heiko dreht ein 0:2 gegen Lüdemann und holt einen ganz wichtigen Punkt -Martin macht das 4:0 in der Mitte ziemlich sicher gegen Mählhop perfekt unteres Paarkreuz: 1:0 -Erich lässt Gröning keine Chance und macht den Sack zu 9:5 - es war ein hartes Stück Arbeit -16:0 Punkte - Tabellenführung - das sieht alles sehr gut aus- Ein ganz wichtiges Spiel steht aber noch aus. Am Samstag kommt es zum Kreisliga-Absteiger-Duell zwischen uns und dem TSV Holßel II. Ein Unentschieden würde uns reichen, um die Herbstmeisterschaft einzufahren, aber wir wollen natürlich unsere weiße Weste behalten. Sollte es ganz nach hinten losgehen, dann ist der Aufstiegskampf wieder absolut offen und auch Holßel und Oberndorf mischen wieder voll mit. Unsere Gäste, die hoffentlich etwas Zeit mitbringen, stehen aber wohl mehr unter Druck. Eine Niederlage würde die Sache für Holßel in der Rückrunde sicher schwer machen, obwohl auch dann natürlich noch alles möglich ist. |
|
|||
|
|||
Na das sieht doch schon recht souverän aus.
Da sehen wir uns wohl nächste Saison in der KL. Vobei natürlich noch vieles passieren kann. Ach ja. Gegen Holßel müsst ihr natürlich verlieren Sonst wird es ja auch langweilig. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.