|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
|
|||
|
|||
Ich habe in der abgelaufenen Saison den Sriver L in 2.1 mm frischgeklebt auf einem Timo Boll Spirit Holz gespielt. Bin eigentlich ganz gut zurechtgekommen, nur war mir der Belag etwas zu hart. Ich möchte jetzt zum Start der neuen Saison den Belag wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob ich auf den Sriver EL oder den Cermet wechseln soll. Was meint Ihr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist dann wohl Geschmacksache, und Du musst selber hearusfinden, was für Dich besser ist. JanMOve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Cermet hört sich echt spitze an, ich denke ich werde diesen nach der Runde mal probieren. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
also der cermet ist ein guter belag aber ich finde ohne frischklebung ist er auch nix besonderes.
ich habe ihn auch schon gespielt aber empfele wenn dann den bryce mit klebung der ist dann besser!!! es sei denn einer von euch kommt noch an den schildkröt v-max tensor ran über den geht nichts!!!!!! cu
|
|||
|
|||
Hi
Ich find den Cermet auch super geil, zu mindest so lang er noch neu ist. Ich habe den Belag in nur drei Woche glatt gespielt(kein Schärtz). Ich hab ihn dann wieder zurück geschickt und man hat mir gesagt, dass die Oberfläche oxidiert sei. La ne Frage: Kann es am Frischkleber(also am Typ) liegen, dass die Oberfläche schneller oxidiert?? Mein Tackifire Spez. ist nämlich auch schon platt(nur Vorrunde gespielt) und es kotzt mich an pro Runde zwei neue Beläge zu kaufen(Ich klebe nur die VH). MfG Zocker2003 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@Schindler2
Ich hab ne Mischung aus: ca. 5% Master Chack(halt noch der rest was vorhin drin war,richt man halt noch extrem) und 95%Spinny Top |
|
|||
|
|||
Frischkleben mit Cermet
@ Schindler
Ich klebe mit einer Mischung: 95% Spinny Top und 5% Master Chack was halt noch von der Dose drin war richt man halt noch extrem Danke schon mal im vorraus ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Frischkleben mit Cermet
Zitat:
Wenn da Master Chack dabei war wundert mich das nicht!!! ![]() ![]() Ich habe ihn zwar noch nie benutz, aber habe schon von vielen gehört das der master Chack die Beläge kaputt macht!! Benutz mal die Suchfunktion zum Thema "Master Chack"! MfG Schindler |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Cermet | magicnsc | suche | 0 | 30.04.2016 18:51 |
[V] Butterfly Cermet rot 2.1 | DKong | Materialbörse | 0 | 30.07.2009 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.