|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lizenz
Also ich weiß nicht, ob das hier schon steht: Plü hat die Lizenz...
@ Schorsch: Plü hat die finanziellen Mittel bestimmt nicht, sondern sind immer an der Grenze. @ alsscanner: Als Tischtennisfan wäre ich froh, dass eine solche Mannschaft wie Plü in der 1.Liga spielt. @ Chris Kratzenstein: Was meinst du mit deiner Aussage, dass an solcher Stelle aus Plüderhausen widersinniges geschrieben wurde? |
|
|||
|
|||
@ Babbes
gugg einfach in den Offenburg-Thread und was da Leute aus Olü geschrieben haben (bzw, Fans von Plü) und was Schorsch nun hier geschrieben hat. Dies ist einfach nicht in Ordnung. Sollte Plü die Lizenz haben Gratulation dazu. Ciao Chris
|
||||
|
||||
@ Chris.
ich habe bewusst gewisse Leute gesagt weil ich niemanden persöhnlich angreifen oder verletzen wollte; es muss sich ja keiner von mir direkt angesprochen fühlen. Und ich finde das kann man schon schreiben, da beispielsweise in Zeitungsartickeln schon einiges an Kritik wegen "mangelnder Professionalität" in Vereinen wie Plüderhausen gestanden ist und eindeutig eine negative Einstellung Plüderhausen und anderer "kleiner" Vereine gegenüber rübergekommen ist.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Haben alle BL Vereine ihre Lizenz ?
Hallo,
weiss jemand, ob alle BL Vereine jetzt ihre Lizenz haben ? Wäre ja schön... Mit freundlichen Grüßen, Chrisch.
|
|||
|
|||
Die Entscheidung soll am am kommenden Freitag fallen.
Schnuckelbaer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Jules
Ich glaube nur 2 Vereine bekommen die Lizenz. Warten wirs ab...
|
|||
|
|||
Re: @ Jules
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Frage:
Woher weiss Werner Sauer etwas Neues über das Lizenzierungsverfahren ZU DIESEM ZEITPUNKT??? Kannst Du das mal erklären?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|