|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
xD...mal ne Frage bei dem ganzen Wirrwarr um die Klasseneinteilung:
Wann ist denn der offizielle Termin, an dem die Klassen bekannt gegeben werden?????
|
||||
|
||||
ich hatte mal etwas von dem 7. juni gehört,glaube aber das es eine grössere zeitspanne gibt, in der die jeweiligen gruppen offiziell bekanntgegeben werden.aber wir werden es wohl spätestens in einer woche wissen
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wir bitten alle Vereine, die Meldung der Mannschaften bis zum 4.6. vorzunehmen. Versäumnisse führen - durch notwendige Rückfragen - zwangsläufig zu Verzögerungen bei der Gruppeneinteilung, die wir für die Damen und Herren schon am 7.6. (gleichzeitig: Beginn der Terminmeldung und der Mannschaftsaufstellung) veröffentlichen wollen." |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort, dann müsste es ja bald raus sein! Weil ich nach wie vor kein Plan hab wohins uns Ösinghausener verschlägt! Zu euch?? Da passen so viele Mannschaften hin! Dann in die 11er zu den Kölnern oder in die Siegerlandgruppe... Bin vollkommen ratlos
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Die neuen Gruppeneinteilungen haben doch große Überraschungen mitgebracht! Immerhin sehen wir noch Union, Eintracht und Eller, dazu dann Champions... Den anderen wünschen wir viel Erfolg in der LL7 oder wo auch immer ihr hinverschleppt wurdet! Gleichzeitig begrüßen wir dann mal die neuen "Fast-Holländer" aus dem tiefen Westen in der LL9! Gruß aus Schnitzelcity! |
|
|||
|
|||
Die Landesliga Gr.9 wird in der neuen Saison wie folgt aussehen
SC Bayer 05 Uerdingen III DJK SC BW Mülhausen TTC Champions Düsseldorf II TuS Wickrath II DJK Teutonia St. Tönis DJK Jugend Eller ASV Einigkeit Süchteln III Anrather TK RW II DJK BW Hilden DJK Eintracht Düsseldorf TTC Union Düsseldorf TSV Krefeld-Bockum II Denke mal das wir vom TSV Bockum mit folgender Aufstellung an den Start gehen: 1.Omar Mahros 2.Alexander Koch 3.Klaus Peiffer 4.Ralf Radtke 5.Andreas Dieckmann 6.Daniel Weiß 7.Walter Neikes Genaueres kann ich aber am Montag sagen sollte sich da noch was ändern was ich aber nicht glaube Gruß Daniel
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz Geändert von Christinho (06.06.2009 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga Gr.9 09/10
Hab mir mal erlaubt diesen Thread neu zu eröffnen da der andere doch recht unübersichtlich gewesen ist.......
Die Landesliga Gr.9 wird in der neuen Saison wie folgt aussehen SC Bayer 05 Uerdingen III DJK SC BW Mülhausen TTC Champions Düsseldorf II TuS Wickrath II DJK Teutonia St. Tönis DJK Jugend Eller ASV Einigkeit Süchteln III Anrather TK RW II DJK BW Hilden DJK Eintracht Düsseldorf TTC Union Düsseldorf TSV Krefeld-Bockum II Denke mal das wir vom TSV Bockum mit folgender Aufstellung an den Start gehen: 1.Omar Mahros 2.Alexander Koch 3.Klaus Peiffer 4.Ralf Radtke 5.Andreas Dieckmann 6.Daniel Weiß 7.Walter Neikes Genaueres kann ich aber am Montag sagen sollte sich da noch was ändern was ich aber nicht glaube Gruß Daniel
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.9 09/10
Hallo,
DJK Jugend Eller begrüßt alle Mannschaften der LL 9. Wir versuchen uns mit: Otto Brandner Reichardt Neef Gresens Quick Wir freuen uns auf viele neue Gesichter. Dirk Neef |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.9 09/10
Tja, wer hätte nach all den Spekulationen gedacht, dass die LL 9 sich so stark verändert. Aber auch wenn ich persönlich den ein oder anderen Spieler bzw. Gegner vermissen werde, so bin ich doch überzeugt, dass auch die neue Saison eine Menge Spaß und hoffentlich auch Spannung bringen wird, zumindest einen klaren Aufstiegsfavoriten kann ich im Moment noch nicht ausmachen, oder hat irgendeine Mannschaft verstärkt "Aufrüstung" betrieben?
Viele Grüße an alle Mannschaften von Unioner Seite, deejay |
|
||||
|
||||
jetzt gibts das 9er forum 2 mal???
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.