|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2009/2010
Zitat:
aber hast ja recht wir können ja beim bierchen nach unserem spiel genug reden ![]() gruß aus höchst
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab es ihnen zugetraut! Dann ist Uttrichshausen wohl endlich auch in der Liga angekommen. Zwischen Höchst, Uttrichshausen und Watzenborn ist alles möglich. Es werden wohl die gewinnen, die weniger Eisen haben. Ich freu mich auf die nächsten vier Wochen
![]()
|
|||
|
|||
so habe die bittere pille übernacht runter bekommen
die uttri´s waren gestern einfach die ein zwei punkte pro satz besser,so das der sieg auch in dieser höhe in ordnung geht. hoffe halt nur das watzenb. auch das ein oder andere mal krampft ![]()
|
|||
|
|||
In 10 Tagen folgt dann das nächste Spitzenspiel von Watzenborn zu Hause gegen Uttrichshausen. Trotz meiner prophetischen Fehlleistungen hier mal eine vorsichtige Vorausschau:
Doppel: 2 : 1 Vorne: 2 : 2 Mitte: 3 : 1 Hinten: 2 : 1 Ergäbe ein 9 : 5 für Watzenborn. Die Stärken im mP könnten für Watzenborn die Entscheidung bringen. Was wird nur aus Flieden. Noch kein einziger Punkt und 6 Punkte Abstand zum Nichtabstiegsplatz. Und die erste dümpelt in der OL trotz eines Peter Rohr und voller Besetzung in allen Spielen zwischen Not und Elend. Den Exodus an guten Spielern (C. Bode, M. Bode, F. Peschke, A. Mainusch) muss die Vereinsführung sich auf die Fahne schreiben. die besagten Spielern, durch eine nicht nachzuvollziehende Aufstellungspolitik, den Spass an ihrem Sport nahm. Mir tut es besonders leid, da Flieden einer der wenigen Vereine in Mitte mit (finanziellem) Potential ist. Doch man muß es auch vernünftig einsetzen. |
|
|||
|
|||
wenn aus der hessenliga 2 absteigen die in unsere vl kommen (nehmen wir mal an salmünster und langenselbold).... steigen dann bei uns 3 ab 2 auf?
|
|
|||
|
|||
es steigen definitiv 3 ab und 1 auf, der zweite spielt dann ein vorsorgliches relegationsspiel gegen den 2. der vl nord, falls ncoh ein platz in der hl frei sein sollte
|
|
|||
|
|||
Was war denn bei Flieden vs. Watzenborn los?
Da würde ich mich ja bedanken so eine weite Strecke zu fahren und dann 6 Spiele kampflos zu bekommen. Das wird wohl hoffentlich seine Gründe haben.
|
|||
|
|||
tja, die kapitel werden immer düsterer in flieden - r. bode hat sich halt schon in der ersten mannschaft festgespielt, da wird die zweite halt komplett fallen gelassen, ein wunder, dass sich überhaupt noch 6 spieler einfinden in der halle - wobei es eigentlich eher eine schande ist, dass die fliedener das wirklich noch alle mitmachen
jeder verein hat mal wirklich schwierige jahre, doch man kann es ja wirklich auch übertreiben |
|
|||
|
|||
Somit bekommt Flieden wohl einen weiteren Eintrag im Guiness Buch der Rekorde. Unglaublich, oder?
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, dann lebt sich´s völlig ungeniert. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.