|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Mitte 2009/2010
Wer werden die Favoriten sein ? Wer spielt in dieser Klasse mit "Wildcard"(Großen-Linen, Dorheim)?Was bedeutet das für die Gesamtzahl der Mannschaften?
|
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2009/2010
Großen Linden spielt keine VL.
|
|
|||
|
|||
Und Dorheim hat keine "Wildcard"!
![]() |
|
|||
|
|||
TTC 1946 Dorheim
TTG Margretenhaun-Künzell SV Uttrichshausen NSC Watzenborn-Stbg. II SV 1975 Mittelbuchen II TTC Höchst/Nidder II SV Buchonia 1912 Flieden II TTG Büdingen-Lorbach TSF Heuchelheim 1888 TSV Beuern TTC Salmünster 1950 II so müste es aussehen,glaube aber das Uttrichshausen noch hoch rutschen könnte ![]() Über Auf-Abstiegsränge kann mann erst was sagen wenn die Aufstellungen stehen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Margretenhaun vor Uttrichshausen????? Ich schätze sie (U) in der kommenden Saison stärker als Dorheim ein. Watzenborn könnte auch eine sehr starke Truppe zusammenhaben (bekommen Absteiger aus der jetzigen ersten).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke, Uttrichshausen wird Favorit sein, knapp gefolgt vom NSC. Dahinter werden Dorheim, MiBu und Höchst sich einfinden, wobei die alle in der Lage sind, den Titelfavoriten zu schlagen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke deine Prognose ist aus heutiger Sicht recht realistisch.
![]() |
|
|||
|
|||
1.Watzenborn
2:Höchst 3.Uttrichshausen 4.Mittelbuchen 5.Dorheim 6.Beuern 7.Margrentenhaun 8.Heuchelheim 9.Büdingen 10.Flieden 11.Salmünster wär so mein Tipp is auf jeden Fall cool dass wir 11 Mannschaften sind statt 10 freu mich schon auf das Spiel gegen Dorheim ![]() |
|
|||
|
|||
Janosch freut sich bestimmt auch. Adrian sicher weniger ^^
|
|
|||
|
|||
Janosch und ich klären das sowieso lyrisch
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.