|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - 2010/2011
Zitat:
Da kannst Du einen drauf lassen und sollten wir beide das Vergnügen haben.... lauf dich schon mal war, ich hab noch einen gut. Die letzte Niederlage läßt mich immer noch schlecht schlafen Zitat:
Auf euch freu mich besonders. Endlich wieder Hochstleistungssport mit fantastischem Aussehen und graziler Bewegung. @alte Noppe: Schalke nie, wir ja, Meister 2011 Freu mich auf Euch, Ihr Holzhacker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht dass du nach dem nächsten Spiel eine Therapie brauchst
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist und bleibst der Beste der Liga, auch wenn Du erst einmal gegen einen Herrn mit beginnendem Bauchansatz gewonnen hast. |
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s. vielleicht bis morgen bei euch in der halle
|
|||
|
|||
Toto, Freund schöner Frauen. Ich habe Dir ja das Angebot mit Schalke gemacht.
Jetzt kaspers Du auch hier damit rum. Ach ja denk bitte dran - wenn ich Samstag nicht verlieren sollte, dann ist Dein Kasten fällig ( ich bin ja beim letzten Spiel nicht dabei ). Wer holt mich eigentlich ab? Ich würde mir ganz gerne gepflegt den Endsieg verpassen. Daniel: Pass bloss auf, der Toto bewegt sich in letzter Zeit wie ein junger Gott - ich habe beim Doppel mit ihm tatsächlich Schweiß auf seiner Stirn entdeckt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
GW aus Elten zum Aufstieg an dich und deine Jungs!!! Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison schön Sonntag Morgen zum Käffchen Dann bringen wir beide die Halle wieder zum Beben!! Grüße vom Berg. Killy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
von mir auch schöne Grüße nach Millingen an die "Fahrstuhlmannschaft" zum Aufstieg !! Habt ihr verdient !!
|
||||
|
||||
der schweiss muss von seinem doppelpartner auf seine stirn getropft sein
|
||||
|
||||
Zitat:
dass wäre doch mal klasse nach all den Jahren. Holen wir uns Jaffa noch dabei und da gibt es bestimmt noch einen ganz Schmalen im Kreis und dann spielen wir in der Borther Halle ein Doppel Zitat:
Zitat:
ich weiß, man kann es schwer glauben, aber mein Doppelpartner war die alte Noppe und wenn der noch weniger läuft, dann geht der rückwärts. Wenn Kurt auf diesem Planeten wäre um sich zu bewegen, dann wär er als Haile Gebrselassie auf die Welt gekommen (dann wär er allerdings auch nicht Schalke-Fan und man könnte ihn nicht so prima verarschen) In diesem Sinne, freu mich auf Euch Gruß Toto |
|
||||
|
||||
Zitat:
na da siehste mal wie wenig du schwitzt im verhältnis zu ihm. der deiner meinung nach nichts tut .... denk mal drüber nach
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.