|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreisklasse Gruppe 1 - 2010/2011
1. Kreisklasse Gruppe 1:
TV Mehrhoog III TTV Goch III TTV SW Uedem II SV Menzelen TTVg WRW Kleve IV TTV Rees-Groin IV TuS Borth III Post SV Kamp-Lintfort V TTC Kellen II SV Millingen III SuS Isselburg II SV Walbeck IV Auf viele Paypack Punkte beim tanken!!! ![]() Nein Spaß bei Seite wir freuen uns darauf neue Mannschaften kennenzulernen! Aufstellung von SV Menzelen folgt in kürze... Viele Grüße Thoschy |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - 2010/2011
Aufstellung Menzelen:
Thorsten Schweinsberg Gerd Sanders (Mf) Christian Schlathölter Cornelius Anker Michael Laakmann Harald Vogel Ziel ist der Nichtabstieg !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Millingen hat Morgen Abend Versammlung, dann gibt es die Aufstellung von uns. Schauen wir mal
|
|
|
|||
|
|||
|
WRW Kleve spielt mit
Schouten (nicht immer) Jamin Kandt Kaus Küper Roeloffs Bause Ziel: (Oberes?) Mittelfeld (falls uns die 1.-3. Mannschaft nicht mit Ersatzstellungen einen Strich durch die Rechnung macht). Wir freuen uns auf die neue Saison und sind auf einige neue Gesichter gespannt. Schon jetzt laden wir alle Gegner nach dem Spiel zu einem Bierchen im Clubraum ein. Geändert von manf (10.06.2010 um 09:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sodele,
wir versuchen mit folgenden 6 bzw. 7 Mann dem Abstieg zu entgehen: 1. Carsten Rabe 2. Peter Ingenillem 3. Thorsten Sondermann 4. Kurt Mende 5. Reiner Stäpken 6. Dirk Ingenerf 7. Sven Maas Wir hoffen, dass so der Klassenerhalt gerade noch geschafft werden kann. ![]() Schauen wir mal ob es klappt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellung von Kamp-Lintfort V ist voraussichtlich :
1. Ralf Weixler 2. Marco Hasecke 3. Guido Steven 4. Dennis Rauter 5. Markus Schommer 6. Stefan Ramacher Unsere Gäste sind nach dem Spiel jetzt schon auf Bier und Brötchen in unseren Vereinsraum eingeladen. Da kommt dann die Nachspielzeit mit Kicker und Dart !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also wenn ihr komplett spielt schafft ihr den klassenerhalt noch gerade so aber wer weiß wie oft man ersatz stellen muss
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
immerhin kannst jetzt nimmer die 2 spiele gegen mich einplanen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer hat sich denn hier verpisst? Das ist überhaupt das schlimmste, dass ich mit mit einer Niederlage gegen Dich verabschieden mußte ![]() Zitat:
Eigentlich sollte Kurt Mende an drei spielen, aber da kriegen wir den Jugendbonus nicht durch ![]() Wird auf jeden Fall ne spannende Saison, denke ich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.