|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Freitag, 02.12.2005 ... ich meine 11.00 Uhr...also Ihr Huder, Ihr seit natürlich beim Standesamt alle Herzlich Willkommen... Greetz "der das Drama bezeugt ![]() |
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps:
Hude - Venne 6:9 (wenn Plache mitspielt,ansonsten wird´s deutlicher) Ankum - Belm 4:9 (zwei meiner Lieblingsmannschaften im direkten Duell gegeneinander...aber Belm wird´s durch ihre Ausgeglichenheit schon schaukeln) Meppen - Venne 3:9 (Meppen auch gegen diese Spitzenmannschaft ohne Chance) Holzhausen - Essen 9:5 (wir holen die nächsten "big points"...wird aber ne verdammt enge Kiste werden...aber das lieben wir ja ![]() Unterstützung vorbei!) @Snyder:Auch von meiner Seite alles Gute!Hoffe du hast deinen Junggesellenabschied genossen.Jetzt kommen ja andere Pflichten auf dich zu...bleibt da noch die Zeit für TT ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hude - Venne: 9-7 (dann muß allerdings auch alles klappen) Ankum - Belm: 4-9 (müsste schon dumm laufen, wenn Belm Probleme bekäme) Meppen - Venne: 4-9 (Venne fast überall zu stark) Holzhausen - Essen: 7-9 (Essen muß, gerade nach den drei "geschenkten" Punkten an Fürstenau im Laufe der HR unbedingt gewinnen) Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (01.12.2005 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
So Leutz! War jetzt vier Tage fern der Heimat aber nun
zurück voll des Tatendranges. Am Samstag wartet Venne. Das die klarer Favorit sind ist klar. Aber wir werden bestimmt nicht im Vorfeld schon die Waffen strecken. Mal sehen was da geht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fängst Du schon wieder an ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß jemand, welche Bilanzen in die Berechnung eingehen, ob zwischen zwei Paarkreuzen getauscht werden muß? Ich weiß, ab einer Differenz von 12 muß getauscht werden. Geht nur die Bilanz in dem entsprechenden Paarkreuz ein oder die Gesamtbilanz?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Hafensängers Oma: Warum hast du bloß diesen sympathischen Mann?
@Burner: Nochmal alles Gute zum 27., Zeit für festere Planungen, oder? @Snyder: Alles Gute für deine Freundin und dich!!! Hoffentlich benimmt sich der Bezeuger nicht wieder nebenher... ![]() @Noppennorbert: Komische Begründung für einen Essener Sieg... Mögen die Spiele beginnen... Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
den Hudern heute viel Glück, Kai wird Euch anfeuern und mich auf dem laufenden halten, also lauft Ihr kleinen Hüüüüüder ![]() melde mich ab... Greetz wba |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Pumuckl]Dann sollten 4 Punkte aber schwierig zu holen sein. Habe gerade mal geschaut. Von den Bilanzen sollten der 4er, 5er und 6er für uns zu schlagen sein. Habe bisher auch immer gehört, daß Venne nach unten hin etwas abfällt (im Vergleich zu anderen Spitzenmannschaften!).
wird aber schwer soviel ich weiß steht der 5er zu Eisbär. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.