|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
VfL vs ETuS 9:2
|
|||
|
|||
VfL Ramsdorf - ETuS Rheine 9 : 2 (Ha, bin ich gut!
![]() ETuS Rheine - DJK Borussia Münster II 6 : 9 VfL Ramsdorf - TTC SG Selm 6 : 9 (surprise, surprise) DJK TTR Rheine - SuS Stadtlohn 8 : 8 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 4 ( ![]() TTV Emsdetten - TTV Metelen 9 : 5 8 : 8 TV Borken - Warendorfer SU 9 : 6 (läuft) TTC - Laggenbeck übrigens morgen, 18.30h, Overberghalle, Magaretenstraße |
|
|||
|
|||
meine tipps:
ETuS Rheine - DJK Borussia Münster II 4 : 9 VfL Ramsdorf - TTC SG Selm 9:4 DJK TTR Rheine - SuS Stadtlohn 9 : 7 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 6:9 ![]() TTV Emsdetten - TTV Metelen 8:8 TV Borken - Warendorfer SU 5:9 allen ein erfolgreiches wochenende ![]() |
|
||||
|
||||
Ramsdorf - ETuS Rheine 9:2
Klarer Sieg für uns wobei das Doppel von Thomas und mir alles andere als erwähnenswert ist, nach 8:1 und vollkommenem Tiefschlaf noch 11:8 im fünften zu verlieren,das verdient Respekt. An sonsten klare Angelegenheit in der wir nach 2:0 Rückstand aufholen konnten ![]() Morgen gehts weiter gegen Selm hoffe wir brennen dieses mal etwas mehr und kommen aus den Startlöchern. Gruß und tö.
|
||||
|
||||
Mensch Sebus, die Glaskugel hat aber nen Totalschaden
![]() ![]() Zu unserem Spiel: leider ETuS kurzfristig krankheitsbedingt ohne H.G. ohne Domenico und damit doch arg gebeutelt, wir wie gewohnt komplett. Das Wissen um die Schwächung des Gegners scheint uns aber nicht gut getan zu haben, denn nach den Eingangsdoppeln steht es wegen aktuer Schlafmützgkeit 0:2. Den Vogel schießen dabei Max und ich ab, indem wir nach einer 8:1-Führung in Satz 5 gegen das tapfer kämpfende 2er-Doppel keinen einzigen Punkt mehr machen ![]() Der Weckruf kam jedoch frühzeitig genug, um trotzdem nichts mehr anbrennen zu lassen. Das 3er-Doppel und sämtliche Einzel gehen relativ glatt an uns, lediglich ich muss gegen Andre über die volle Distanz gehen. Insgesamt ein nettes Spiel mit geselliger dritter Halbzeit gegen sehr sympathische Gäste. Morgen (nein heute...) geht's dann weiter gegen Selm ... freue mich schon auf das Serve'n-Volley-Rematch gegen Andreas ![]() Gute Nacht Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß torsten |
|
|||
|
|||
Gibt es!
![]() Wir können auch normalerweise innerhalb der Woche spielen, also vielleicht 20.-24. irgendwann... |
|
||||
|
||||
VfL vs Selm 9:4
|
|||
|
|||
TTC Münster - SVC Laggenbeck 9:7
sehr spannendes Spitzenspiel mit der glücklicheren Ende für Münster Doppel: 3:1 (nur Doppel 3 geht weg) Oben 2:2 (Peter liegt 0:2 und im 3. (2-3 Punkte-Rückstand + 10:10) + 4. (4:8) und 5. Satz (4:7 -> 11:7) fast aussichtslos hinten und gewinnt das Ding mit einer unglaublichen Sicherheit in seinen Schlägen (meist Ballonabwehr ![]() ![]() Mitte: 2:2 (Bäumer sehr stark macht beide; jedoch gewinnen beide (Studer + Ottmann (nach 0:2) ) gegen Bosse) Unten: 2:2 (erstes Durchgang geht an die Laggenbecker (Bergjohann+Donnermeyer), der zweite an die Münsteraner (Richters+Koch) ) Gute Nacht! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.