Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2007, 17:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Historischer Sieg

Ich hab mal gelesen, das Becks die abgetragenen strings von victoria aufträgt, da könnte ich auch nicht mehr wie ein Mann laufen. Das muss für die Nü.... eine "Freude" sein

Komisch, der hat ja Kinder, also ich wars nicht...

Die beste Anekdote die ich je gelesen habe betrifft den Kindergeburtstag von, hmmm. weiß nicht wie der Bengel heißt. Es wurden extra Elefanten "eingeflogen", damit es aber zu einem event wie einem Kindergeburtstag passt, wurden sie......na ? ..... richtig !, rosa angemalt. Da muß der Bengel ja in Papas Fußstapfen treten.
Alt 23.08.2007, 22:43
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Also zum Thema B-Elf:
Da kann man nur sagen: "Hut ab Regenbogenpresse".....

Ich finde das ziemlich unsinnig, von einer B-Elf zu sprechen!
Diese "Ersatzspieler" haben teilweise doch recht gut gespielt.
Und einige davon werden zukünftig in die "A-11" kommen.
Spieler wie der Pander, die ja dann zur B-11 gehören, spielen bei Mannschaften wie Schalke eine grosse Rolle.....
Und sein Tor war nicht B-11-like.....
Spieler wie der Odonkor gehören letztes Jahr noch zum "A-Kader".....
Und dieser A-Spieler hat nun wirklich nichts zustande gebracht!

Deutschland hat gegen eine englische Mannschaft gewonnen, die, wie eigentlich fast immer, ohne Ideen spielte.....
Das ist nicht erst seit gestern so.....
Es gibt genügend gute Mannschaften, die dennoch in England verloren hätten......

Zum Thema D.B.:
Ob es wohl stimmt, dass er einen Werbevertrag mit einer Firma abgeschlossen hat, die Vaseline vertreibt?
ne,ich finde schon,dass der ausdruck b-elf schon mehr als richtig war.die leitfiguren haben gefehlt zum großteil.und odonkor ist zur zeit nicht mal für ne c-elf tauglich.wie gesagt war ok von deutschland,besonders von pander,aber gegen diese grottigen engländer sollte man einfach dennoch den sieg net zi hoch hängen.die leben auch nur noch ihrem namen die engländer.
Alt 25.08.2007, 13:24
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Peter kenne sich besonders im Bereich Homosexualität aus?
Hast du uns etwas zu sagen. Peter?
Alt 26.08.2007, 09:22
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ne,ich finde schon,dass der ausdruck b-elf schon mehr als richtig war.die leitfiguren haben gefehlt zum großteil.und odonkor ist zur zeit nicht mal für ne c-elf tauglich.wie gesagt war ok von deutschland,besonders von pander,aber gegen diese grottigen engländer sollte man einfach dennoch den sieg net zi hoch hängen.die leben auch nur noch ihrem namen die engländer.
Man könnte da fast ein eigenes, wenn auch kurzes, Thema draus machen....
Ab wann ist m an A - B - C - Kaderspieler.....

Also zum gerne gebrauchten Begriff B-Elf bleibe ich dabei.
Es gibt genügend gute Spieler, die in der Nationalmannschaft spielen können.
Einige davon wurden nun ausgesucht, weil andere Spieler ausgefallen sind.
Solche Spieler, wie zum Beispiel der Pander, haben durchaus ansprechende Leistungen gebracht, wie im Verein auch.
Andere Spieler, wie Odonkor, haben nichts zustande gebracht.
Die "grottigen" Engländer sind schon seit Jahren meist grottenschlecht.....
Die liefern zwar immer wieder mal ein bis zwei gute Spieler, doch für eine Nationalmannschaft, die bei WM's oder EM's die Möglichkeit hat, vorne mitzuspielen, reicht es selten.
Nicht umsonst stehen die Briten noch hinter Israel in der EM-Qualifikation.

Dieser Sieg ist aus der Sicht schon recht wertvoll, weil er nunmal in Wembley zustande kam.
Und den Engländern tut es sehr weh, ausgerechnet gegen eine deutsche Mannschaft im eigenen Heiligtum zu verlieren.

Was Deutschland angeht, so denke ich, braucht es nicht erforderlich zu sein, diesen Sieg "hoch aufzuhängen".
Die Deutschen haben gegen gute Mannschaften wie die Slowakei und die Tschechei längst bewiesen, dass sie auf dem richtigen Weg sind.
Ob es dann wirklich zu einem EM-Titel reichen wird, bleibt abzuwarten, vor allem weil die Spitze in Europa sehr dicht ist.
Man sollte hier auch nicht vergessen, dass Mannschaften wie Portugal, Russland, England, Spanien und Dänemark noch lange nicht durch sind.
Und selbst für Italien, Frankreich und die Niederlande ist der Weg in die "Alpen" noch sehr weit.

V.G.
Karsten
Alt 26.08.2007, 21:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Peter kenne sich besonders im Bereich Homosexualität aus?
Hast du uns etwas zu sagen. Peter?
Worauf begründet sich dieser Dein Eindruck?
...der wo auch immer herrührende "Eindruck" trügt übrigens; ich kenne mich in diesem "Bereich" nicht aus und habe auch keinerlei gesteigertes Bedürfnis, dieses Erfahrungs- und Wissensdefizit auszugleichen.
Insoweit habe ich Euch also auch nichts "zu sagen", Sven.

Aber 'ne Gegenfrage: Wärest Du denn ggf. bereit und in der Lage, mir in diesem defizitären Bereich ein wenig auf die Sprünge zu helfen?
...zumindest kann man Deinen Beitrag nämlich so deuten...
Sven?
Alt 27.08.2007, 08:53
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Na ja, so wie hier in diesem Thread gleich von einer ganzen Reihe bekannter und weniger bekannter User auf den guten Becks eingeprügelt wird, könnte man einen gewissen Neidfaktor schon unterstellen.

Wer würde nicht gerne einen solch hoch dotierten Traumjob ausüben ?

Wer hätte nicht gern fünf Ferraris im Fuhrpark plus diverse Luxusvillen über alle Kontinente verstreut ?

Wer würde optisch nicht gerne ähnlich ansprechend daherkommen und sich dadurch in der famosen Lage wiederfinden, nahezu jedes angestrebte Techtelmechtel auf diesem Planeten problemlos verwirklichen zu können...?

Und die liebe Victoria ist schließlich auch nicht ohne - mit noch mehr Flocken im Socken gesegnet als der gute David. Ein Ehevertrag erübrigt sich also

´

Geändert von Rieslingrübe (27.08.2007 um 11:49 Uhr)
Alt 27.08.2007, 12:34
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Und die liebe Victoria ist schließlich auch nicht ohne - mit noch mehr Flocken im Socken gesegnet als der gute David. Ein Ehevertrag erübrigt sich also
Also ich möchte weder neben Viktoria noch neben David morgens aufwachen müssen!
Alt 27.08.2007, 12:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Also ich möchte weder neben Viktoria noch neben David morgens aufwachen müssen!
Stimmt, ich schlaf' auch lieber aus....
Alt 27.08.2007, 13:00
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Stimmt, ich schlaf' auch lieber aus....
lieber mit David oder mit Vicky?
Alt 27.08.2007, 13:06
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Rendezvous mit dem Roten Franz

Zitat:
Zitat von Todesnoppe

..möchte weder neben David noch neben Victoria morgens aufwachen müssen...
Schon okay. Jedem das Seine. - Wir wollen hier auch keineswegs auf irgendwelchen extravaganten Hobbies* rumhacken .

* www.de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie

PS: Nicht nur Fußballprofi - auch Museumswächter kann unter gewissen Umständen natürlich 'n Traumjob sein, gelle ( http://www.gbiu.de/Hamsterkiste/Sach...r/moor-70.html )

´

Geändert von Rieslingrübe (27.08.2007 um 13:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen