|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
@ picco
ja ich war 3 wochen krank,davon 11 tage im krankenhaus. ich war am samstag eigentlich nur da um meine manschaft gegen dortmund spielen zu sehn. aber becker hat kurzfristig abgesagt. da wurde ich auf den bogen geschrieben, habe die begrüssung mitgemacht und das wars dann. seit dienstag trainiere ich wieder. ich hoffe das ich am samstag dann nicht so langsam bin wie dienstag beim training
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal im Ernst.. Gute Besserung.. Sieh mal zu das DU bis Samstag fit bist.. Willst Dich ja bestimmt für die Hinspiel-Niederlage revanchieren... |
|
|||
|
|||
Ein bißchen spät, aber ich möchte es doch nicht versäumen zu tippen:
TuS Westfalia Sölde - TTVg. Schwerte II 8:8, knappes Spiel TuS Dortmund-Wellinghofen - CVJM Heeren-Werve 3-9 Heeren siegt diesmal klarer als im Hinspiel TuS Eving-Lindenhorst - TuS Rahm 9:7, enges Spiel, aber mit dem besseren Ende für Eving TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 9:6, Scharnhorst muss mal wieder siegen BV Borussia Dortmund IV - TuS Holzen-Sommerberg 4:9, Holzen zu stark 1. TTV Asseln - TTC Holzwickede III 3:9, Holzwickede gut erholt nach der Klatsche Bin mal gespannt, sind ja einige enge Spiele dabei. Und wünsche den Evinger und Rahmern vor allem viel Spaß beim kleinen Umtrunk nach dem Spiel. ![]() ![]() ![]() Grüße aus Heeren, Engelein |
|
|||
|
|||
Schrecklicher Tip !
Lopus |
|
|||
|
|||
Moin Leute hier meine Tipps:
TuS Westfalia Sölde - TTVg. Schwerte II 5:9, TuS Dortmund-Wellinghofen - CVJM Heeren-Werve 8:8 TuS Eving-Lindenhorst - TuS Rahm 7:9 TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 9:7 BV Borussia Dortmund IV - TuS Holzen-Sommerberg 3:9 1. TTV Asseln - TTC Holzwickede III 4:9 So das wars,allen aktiven viel spaß und glück! |
|
|||
|
|||
Hallo Leudz,
ganz frisch : Wellinghofen verliert hauchdünn 3:9 gegen Heeren Weerve. sollte eben nicht sein! Schönes Weekend Ciao Exot |
|
||||
|
||||
![]()
Express Ergebniss :
Rahm 1 - Eving 1 9:4 für Rahm ...... ![]() Top Jungs ..... so kann es weiter gehen ![]()
|
|||
|
|||
BVB - Holzen 7:9
![]()
|
||||
|
||||
Sölde - Schwerte 5-9
Doppel 1-2 Büscher 0-2 Grobelny 0-2 Fazit: Schwerte oben mit Gajewski und Streck zu stark.. Nur Philip holt einen Satz gegen Gajewski Haupert 2-0 Bärenstark!!! Super in Form... Wehrmann 1-1 verliert kanpp in 4 gegen Wagner, schlägt Steinmann in 3 Freimuth 1-1 gewinne Verlängerung 5 mit Glück gegen Thilo, im 5. weg gegen Prause Kummer 0-1 verliert ebenfalls in 5 gegen Prause... Glückwunsch an die Schwerter Mannschaft.. Waren spannende faire Spiele ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hegemann 0:2 rabenschwarzer Tag ![]() Röttger 1:1 Sieg gg Schroer, ohne Chance gg bärenstarken Burtakov Frommenkord 0:2 wg Rückenverletzung nur aus dem Stand gespielt, mehr oder weniger kampflos ![]() Achenbach 0:2 knappe Niederlage gg Schäfer, verdiente Niederlage gg Kötter Sackmann 2:0 2x 3:2 gg Kalina und Fedler Borchert 2:0 2x 3:2 gg Kalina und Fedler Doppel 4:0 Satzverhältnis 34:32 für BVB Nach 4:0 Führung 6:7 in Rückstand, dann noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Das untere Paarkreuz und die starken Doppel retteten uns den A ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.