Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 23:33
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Der Passiv-Pete scheint ja heute wohl den Unterschied ausgemacht zu haben Glückwunsch an den TTC zum Sieg

Zu unserem Spiel: erneut ein trantütiger Auftakt von uns. Zwar kommen diesmal zwei Doppel (1+3), dafür gehen oben beide weg Im Anschluss läuft es jedoch bei den meisten einigermaßen rund (lediglich Scholle kommt überhaupt nicht ins Rollen und muss auch im zweiten Einzel gratulieren), sodass wir das 2:3 in ein letztlich doch deutliches 9:4 drehen können. Details in click-TT.

Gruß
Thomas
Alt 22.03.2009, 11:15
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Metelen gewinnt in Emsdetten mit 9:6:

Doppel Heiko Fislage/Jan Tewes = 1
oben: Heiko und Stefan Fislage verlieren beide gegen Wolters = 2
Mitte: Frank Holtkamp und Jan Tewes ungeschlagen = 4
unten: Martin Weßling und Stephan Reuter je 1 = 2

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 22.03.2009, 13:01
robinjo91 robinjo91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robinjo91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten morgen ,

zum spiel ttc - svc is noch zu sagen dass wir zwar nach sätzen gewonnen haben aber da wir im hinspiel beim 8:8 den einen Punkt eher geklaut hatten ist es jetzt wohl ausgeglichen
ich denke wir haben die punkte woanders verloren und zwar nicht nur bei etus oder zuhause gegen metelen
Alt 22.03.2009, 14:27
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Emsdetten verliert 6:9 zu Hause gegen Metelen! 28:28 Sätze, aber 4 Totalausfälle auf unserer Seite
Alt 23.03.2009, 10:40
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Emsdetten verliert 6:9 zu Hause gegen Metelen! 28:28 Sätze, aber 4 Totalausfälle auf unserer Seite
Na dann hoffen wir Borkener mal, dass sich das mit den Totalausfällen am nächsten Wochenende gegen unsere Freunde aus Stadtlohn nicht wiederholt
Alt 23.03.2009, 10:47
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu unserem Spiel gegen Warendorf:

Schöne, zum Teil auch spannende Spiele mit einem verdienten Sieger, der "heiß" auf den 2. Platz ist und diesen auch erreichen wird! Ebenfalls nette 3. Halbzeit, auch mit dem besseren Ende für die SU`ler!

Wir konzentrieren uns jetzt auf das 1. Endspiel am kommenden WE in Selm und hoffen auf die "Schützenhilfe" aus Emsdetten!!

Grüsse aus Borken

Peter

P.S. Glückwunsch an den TTC zum Sieg sowie Peter`s Fortsetzung der Siegesserie....

Totti: Diese Woche Training, Training, Training...
Alt 23.03.2009, 14:09
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
[...]

Ma guckn, kann sein, dass ich die nächsten 2 Tage noch krank geschrieben bin.

Aber dann wird bis Samstag 24/7 durchtrainiert.

Schade, dass da gegen Warendorf nicht mehr drin war. Scheinen ja wirklich einige knappe Spiele gewesen zu sein. Hoffen wir mal, dass wir Samstag in Selm punkten können (wobei wir das ja schon fast müssen).

Beste Grüße,
Totti
Alt 23.03.2009, 16:55
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
Zu unserem Spiel gegen Warendorf:

Schöne, zum Teil auch spannende Spiele mit einem verdienten Sieger, der "heiß" auf den 2. Platz ist und diesen auch erreichen wird! Ebenfalls nette 3. Halbzeit, auch mit dem besseren Ende für die SU`ler!

Wir konzentrieren uns jetzt auf das 1. Endspiel am kommenden WE in Selm und hoffen auf die "Schützenhilfe" aus Emsdetten!!

Grüsse aus Borken

Peter

P.S. Glückwunsch an den TTC zum Sieg sowie Peter`s Fortsetzung der Siegesserie....

Wir hauen Stadtlohn weg! Ich werde ein paar Leuten bei mir aus der Mannschaft mal ein wenig in den Arsch treten. So läuft das nicht weiter, dass Philip & Ich die Einzigen sind, die noch trainieren. Glaub mir... wenn die Nübels diese Woche nicht 2x beim Training erscheinen, wirds Konsequenzen geben
Alt 23.03.2009, 16:58
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Gibt es!
Wir können auch normalerweise innerhalb der Woche spielen, also vielleicht 20.-24. irgendwann...
Da schreib ich Abiklausuren Muzzi dann auch...
Alt 23.03.2009, 18:08
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Wir hauen Stadtlohn weg! Ich werde ein paar Leuten bei mir aus der Mannschaft mal ein wenig in den Arsch treten. So läuft das nicht weiter, dass Philip & Ich die Einzigen sind, die noch trainieren. Glaub mir... wenn die Nübels diese Woche nicht 2x beim Training erscheinen, wirds Konsequenzen geben
Skandalöse Aussage, Jannick......man merkts mir nicht an, aber ich trainier auch 2 mal die Woche....der Nebeneffekt ist nur, dass ich seitdem kein Spiel mehr gewinne....lach*

Gruß
Torsten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen