|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
@Pedro:das stimmt.Wir sind m.M. nach von 1-3 mit Abstand am stärksten besetzt(gesamt gesehen, nicht dass ich meine wir sind alle die stärksten Spieler auf unseren Positionen)Und würde eine gute Nummer 3 und 5 reichen.Mir machen diese Gedankenspiel auch extrem viel Spaß,wobei ich genau weiß dass der Aufstieg bei uns nicht in Frage kommt.
|
|
|||
|
|||
@Lars:
Ich denke sogar, dass ihr auch auf den jeweiligen Positionen die besten Spieler der Liga seid. Bei Christian ist unbestritten die beste Nummer 1, Rainer ist die beste Nummer 2 (Bilanz) und seit der Sonntag oben spielt bist du die beste Nummer 3 der Liga (jedenfalls bilanzmäßig)!! Ist echt schade für dich, dass ihr nicht hoch wollt. Werde zu eurem Spiel gegen Hude kommen... |
|
|||
|
|||
Oldenburg spielt a l l e s mit !
Aber ohne Kohle .... Wenn wir aufsteigen könnten , dann machen wir das auch - egal wie es dann in der OL läuft - so sind wir ....
|
||||
|
||||
hihi... ist ja richtig lustig was hier abgeht Macht aber auch Spass und entspannt schön in den Lernpausen Also: Weiter machen!
@pedro: Überschätz die Oberliga mal nicht. Hatte zunächst auch viel Respekt vor der "stärksten Oberliga aller Zeiten", doch inzwischen glaub ich eher an Peters Aussage: "Die kochen auch nur mit Wasser". Was ich damit sagen will: Eine Mannschaft wie Gretesch, die auf allen Positionen unheimlich stark besetzt ist benötigt sicherlich keine 2 Neuzugänge um in der Oberliga konkurrenzfähig zu sein. Ist zumindest meine Meinung So dann mal schön weiter spekulieren und mich in den Lernpausen unterhalten! Danke!
|
|||
|
|||
Doch!Weder Keller noch Wedler können in der Oberliga spielen.man kann darüber streiten ob es zwei neue für oben sein müssen,das glaub ich auch nicht aber ein oben, ein mitte ist Pflicht.
Die Einstellung der Oldenburger ist Top!Sowas wäre in Laxten auch nicht schlecht.Aber es ist trotzdem der Beste verein in dem ich bisher gespielt habe,nicht dass man mich hier falsch versteht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich ist es korrekt, dass in der Oberliga genügend "normale" Spieler den Schläger schwingen, die für gute VL-Leute jederzeit schlagbar sind. Das heißt aber noch lange nicht, dass man auch als Mannschaft, die in der VL ne gute Rolle spielt, gegen normale OL-Truppen gewinnen geschweige denn diese in der Tabelle hinter sich lassen kann... Bedenke, um nicht abzusteigen, braucht man minimal 15 Punkte, und die holt man einfach nicht... Nun kenne ich die Gretescher kaum, insofern kann ich da kein fundiertes Urteil abgeben, aber selbst wenn ein Bettenbrock vorne ausgeglichen spielen mag, kommst Du unterm Strich in keinem Paarkreuz auf mehr als ein Drittel bis 40 % , und damit steigt man ab... Bei Laxten wär`s aufgrund des Gefälles innerhalb des Teams etwas anders, die kämen häufig auf 5 oder 6 Punkte aber spätestens im 2. Durchgang hinten gingen die Lichter aus... Die Reli dürfte schon einen kleinen Vorgeschmack geben auf das , was einen "Nachrücker" aus der VL Nord erwarten würde, denn der Fünftletzte der OL wird ein solches Match deutlich(st) für sich entscheiden... |
|
||||
|
||||
@Peter: Ich bin bereit mich weit aus dem Fenster zu lehnen. Ist natürlich sehr langfristig zu sehen was ich jetzt anbiete, aber ich biete es an. Konkret: Ich wette, daß Burg Gretesch in der Saison 05/06 NICHT aus der Oberliga absteigt, sofern sie eine neue Nummer 1 (eine echte Nr. 1) und sonst keinen einzigen Neuzugang bekommen und die jetzigen Spieler von derzeit Nr. 1 bis 5 dabei bleiben. Mein Wetteinsatz beträgt 2 Kisten Becks.
Ich hoffe du setzt dagegen, denn dann müssen wir nur noch Gretesch belabern, daß sie die kommende Saison gemäß unserer Wette gestalten ;-)
|
|||
|
|||
@Felix:
Schön, dass ich zu deiner Unterhaltung beitragen konnte... Ich denke aber ähnlich wie Peter:es reicht einfach nicht, dass man in jedem Paarkreuz einen hat der evtl. ausgeglichen spielt, wenn ebenfalls in jedem Paarkreuz einer klar negativ spielt. Falls Gretesch keine richtige Nummer 1 dazuholt, haben sie keine Chance... Falls sie dies jedoch machen, würden Jürgens und Mieschendal in der Mitte und Krause und Wedler unten spielen. Würde auch sehr schwer für Gretesch werden... Hat Gretesch eigentlich genug Kohle, oder wollen die evtl. gar kein Geld ausgeben?? Ich denke nicht, dass man einen Spieler in Osna findet, der ohne Kohle spielt und die Verstärkung ist, die sie bräuchten!!Hat da jemand Infos?? |
|
||||
|
||||
Ich weiß nur, daß bereits heute Gelder bei Gretesch fließen Warum sollte also nicht noch mehr locker gemacht werden können? Davon abgesehen wärs bei Gretesch auch mal wirklich sinnvoll, denn die Truppe ist einfach jung und super heiss. Wenn man also schon Geld investiert, dann bitte bei Gretesch (oder bei uns ). Gretesch hat nun zudem den Vorteil der Planungssicherheit. Ich persönlich kann mir nichts anderes vorstellen als ein konkurrenzfähiges Gretesch in der Oberliga was die kommende Saison angeht. Und es würde mich wirklich freuen wenn es so kommt. Träfe die Richtigen.
Aber bevor es hier nur noch um "Hätte, Wenn und Aber", sowie sonstige Zukunftsvisionen geht, will ich mal wieder die Gegenwart auf den Plan rufen und die Tipps fürs kommende WE abgeben: Sa 22.01. Oldenburg II - Oldenburg I 1:9 (Man hat den Ernst der Lage erkannt) Sa 22.01. Laxten - Rastede 7:9 (Angstgegner Rastede bringt Laxten in Verlegenheit) So 23.01. Ritterhude - Laxten 4:9 (Die Becks-Kiste wandert trotz Heim-Vorteil unaufhaltsam Richtung Hude)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (19.01.2005 um 03:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Felix
Wie Du weißt, lehne ich eigentlich niemals eine Wette ab...;-) Aber diese ist gefährlich für mich, es sei denn , wir tränken die 2 Kisten zusammen, dann bekäme ich nämlich aufgrund meines schnelleren Trinktempos mindestens anderthalb;-) Aber erstmal muß ja die notwendige Bedingung (das hab ich gelernt...) gegeben sein, dann sehen wir weiter... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.