|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Ich weiß was Neues. Olympia Laxten III spielt in der kommenden Saison in dieser Liga, in der 1. BK. Die Mannen um Jochen Lager werden sicherlich nicht leicht zu schlagen sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat diese Saison aber wohl Spaß gemacht gegen die Laxtener. Mal schauen, wie die Mannschaften in Laxten nächste Saison aussehen. Wird ja einiges gemunkelt... Oder bekommen sie gar noch Neuzugänge vom ESV? Wie siehts in Meppen aus? Ersatz für Kämper aus den eigenen (prall gefüllten) Reihen? Seid dann auch nicht unbedingt besser als diese Saison. Ich glaube mein Gefühl, dass die Liga schwächer wird, bestätigt sich: Kämper,Schepers, Engling,Heinrich, Kommessin, Irimia und Krebs raus. Oder??? ![]() Habe mal eben nachgeschaut. Sind 7 der Top 8 der Liga. |
|
||||
|
||||
ui jochen lager,
von dem hab ich ja seit jahren nichts mehr gehört, bin gespannt wie der so abschneiden wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Merkwürdige Reaktion! War eher eine Frage... Bist du empfindlich? Ach ja: Jochen ist kein Schlechter. Kann oben auf jeden Fall mithalten, auch wenns nicht einfach wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Bezirksklasse und Bezirksliga stehen nämlich auch noch realistisch zur Auswahl!! Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von M-a-m-b-o (26.05.2009 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
so lange her,wahnsinn. Man sieht sich zweimal im leben!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn drei, vier Leute wieder etwas besser werden in den 4 Monaten, kann das stimmen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.