Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #831  
Alt 15.02.2018, 09:46
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also dem vernehmen nach auch fulda fix mit wang xi, filus und pucar.

dann dürfte es nicht mehr viele planstellen geben.

ochsenhausen und grenzau...

bei mühlhausen ev. noch ein ersatzmann für vozicky...

und bad königshofen statt uda ev. ein anderer japaner...
Dito, wobei es oftmals noch Last-Minute Transfers gibt, sei es, weil noch ein Spieler kurzfristig auf den Markt kommt oder ein Verein aufgrund von Verletzungen etc. pp noch aktiv wird. Das meiste sollte aber stehen, gerade zu diesem Zeitpunkt.

Interessant wäre noch irgendein Knaller, der der TTBL gut tun würde; gut im Sinne von spielerischer Bereicherung. Nicht, dass Transfers wie Lindh oder Puncar nicht gut zu heißen sind, da gerade Vereinen wie Grenzau nicht viel mehr übrig bleibt als junge Spieler zu entwickeln. Alle mal besser als auf Leute wie Cioti (sorry, der musste gerade her halten ) zu setzen. Allerdings wäre ein Kracher noch mal was für uns "Fans".
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 15.02.2018, 11:18
Lefty9999 Lefty9999 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2017
Beiträge: 18
Lefty9999 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hallo,

die Beiträge von Scheich finde ich seit Jahren total beeindruckend. Das dieses Insiderwissen hier, wenn auch teilweise in Rätseln, kommuniziert wird, ist für mich interessanter als der Ausgang der jeweiligen Spiele.

Peinlich finde ich nur, dass ein anderer User meint, dass er der kleine Scheich ist.

Schade, dass diese Person nicht komplett ignoriert wird.
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 15.02.2018, 11:21
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 49
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich glaube antizipieren zu können, um wen es sich handelt

Großes Lob an den Scheich, da steckt neben Wissen auch viel Phantasie dahinter.
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 15.02.2018, 11:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Lefty9999 Beitrag anzeigen
Hallo,

die Beiträge von Scheich finde ich seit Jahren total beeindruckend. Das dieses Insiderwissen hier, wenn auch teilweise in Rätseln, kommuniziert wird, ist für mich interessanter als der Ausgang der jeweiligen Spiele.

Peinlich finde ich nur, dass ein anderer User meint, dass er der kleine Scheich ist.

Schade, dass diese Person nicht komplett ignoriert wird.
man sollte auch nicht den fehler machen substanzielles zu vermischen:

der scheich ist aus der branche, er kennt natürlich die infos im hintergrund.

wir hier, die fans haben aber alle vom grundsatz her die gleichen möglichkeiten.

die nützt der eine besser, der andere schlecher und etliche erst gar nicht...

mehr möchte ich dazu auch gar nicht mehr sagen...

Geändert von Turboblock (15.02.2018 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 15.02.2018, 11:31
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Lefty9999 Beitrag anzeigen
Hallo,

die Beiträge von Scheich finde ich seit Jahren total beeindruckend...

Peinlich finde ich nur, dass ein anderer User meint, dass er der kleine Scheich ist.

Schade, dass diese Person nicht komplett ignoriert wird.
Ich finde die Beiträge vom Scheich auch extrem faszinierend, neben der Tatsache, daß er extrem gut vernetzt sein muss um bei nahezu allen Vereinen informiert zu sein, finde ich auch die Schreibweise der Rätsel immer sehr unterhaltsam. Ich habe auch eine Vermutung, wer der Scheich sein könnte...

Die peinlichen Beiträge vom Antizipator und Analytiker Turboblubb sind dagegen höchstens eine "Fata Morgana" ...
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 15.02.2018, 11:40
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.12.2013
Ort: Allgäu :P
Beiträge: 550
TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Lefty9999 Beitrag anzeigen
Hallo,

die Beiträge von Scheich finde ich seit Jahren total beeindruckend. Das dieses Insiderwissen hier, wenn auch teilweise in Rätseln, kommuniziert wird, ist für mich interessanter als der Ausgang der jeweiligen Spiele.

Peinlich finde ich nur, dass ein anderer User meint, dass er der kleine Scheich ist.

Schade, dass diese Person nicht komplett ignoriert wird.
Super Beitrag, geht mir genau gleich!
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 15.02.2018, 11:53
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Der Scheich ist klasse. Da gehört eine menge Kreativität dazu, nicht einfach die Infos rauszuhauen und sich damit zu brüsten, sondern kleine oder große Rätsel draus zu machen. Spitze!

Der andere macht es genau andersherum: hat keine Ahnung und die letzten Tipps hier waren alle voll daneben. Auch wenn er immer behauptet, dass es ja einfach der Tatsache geschuldet ist, dass er soviel tippt...

Aber brüstet sich dann damit, das er halt auch mal richtig liegt. Was eher der Tatsache der großen Zahl entspricht, dass halt manchmal dann auch was passt.
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 15.02.2018, 12:07
Baruk Baruk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 370
Baruk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ich finde die Beiträge vom Scheich auch extrem faszinierend, neben der Tatsache, daß er extrem gut vernetzt sein muss um bei nahezu allen Vereinen informiert zu sein, finde ich auch die Schreibweise der Rätsel immer sehr unterhaltsam. Ich habe auch eine Vermutung, wer der Scheich sein könnte...

Die peinlichen Beiträge vom Antizipator und Analytiker Turboblubb sind dagegen höchstens eine "Fata Morgana" ...
Seh ich genauso... großes Lob für die
viele Arbeit die es macht solche Rätsel zu gestalten....

gut vernetzt? ja ist er
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 15.02.2018, 12:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

manche haben es scheinbar immernoch nicht kapiert......

der scheich dürfte auch gar nicht infos anhand von fakten bezüglich spielerwechsel raushauen und sich damit brüsken, weil er gentlemans agreemants hat und es damit in rätseln ausdrücken muss...

es sei denn ein wechsel wird in kürzester zeit veröffentlicht, siehe tokic von sb zu grünwettersbach...

nochmal:

wer von der fanwarte aus besser argumentieren kann, kann das ja beweisen.

doch da kommt ja mal nix außer heiße luft...

ergo, dreht es sich wieder mal im kreis...

Geändert von Turboblock (15.02.2018 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 15.02.2018, 12:24
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 1.305
Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Glaubst Du wirklich, dass ihm Vereine bzw. Verantwortliche verbieten bestimmte Wechsel zu veröffentlichen, aber damit einverstanden sind, wenn er das in Rätseln tut? Das wäre doch vollkommen widersinnig...
Auch von meiner Seite ein dickes Lob für die Kreativität der Rätsel - selbst als Hobby-Ornithologe lernt man dabei noch einiges dazu!

Zurück zum ominösen Code: Hat da irgendjemand eine Idee? Habe schon auf verschiedene Arten versucht die Zahlen (sowohl des Ausgangs- als auch des daraus gebildeten Dezimalcodes) irgendwie Buchstaben zuzuordnen, da kam bisher nichts Sinnvolles bei heraus. Auch die Suche nach Postleitzahlen, Geburtsdaten etc. war bislang erfolglos..
__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..."
Kurt Marti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Smash allgemeines Tischtennis-Forum 413 22.06.2017 22:02
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77