|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Hallo Leute
Es sieht nach einer Spielumwertung aus. Osterfeld Heide soll die Doppel falsch übertragen haben im Spiel gegen Ruhrort-Meiderich. Das wird jetzt überprüft. Sollte die Gruppe noch enger zusammenrücken??
|
|||
|
|||
Mir doch egaaaal....
Bin in bester Launeeee für Voerde Heute.....Und hoooooooch die Kannen....... |
|
|||
|
|||
*lach, bin froh wenn wir die erste Runde im Doppel überleben. Aber falls wir wirklich gewinnen sollten, mit anschließendem Tänzchen deinerseits, dann unterschreib ich sofort bei euch. Unabhängig davon, ob ihr aufsteigt (was ihr natürlich tut) oder net
|
|
||||
|
||||
Was is denn hier ls Leute? Sind eure Rechner kaputt oder habt ihr von Voerde nich zurück gefunden? Wie is es denn gelaufen? Habt ihr doppel gewonnen? Was hat Patrick denn gerockt? Ausser die Kaffeeteria?
|
|||
|
|||
Sind auf dem 3. Platz gelandet. Gegen die späteren Sieger im Halbfinale zu 8 im Fünften verloren. Hatten Matchbälle im vierten Satz leider nicht genutzt. Aber dafür dass dieses Doppel Weltpremiere hatte und über 70 Teilnehmer in dieser Klasse waren, ist es ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Gab halt kein Tänzchen von Mike und keine vorzeitige Unterschrift meinerseits |
|
||||
|
||||
Naja,aber ich denke mal wenn du trotzdem unterschreibs dann gibts bestimmt doch noch ein Tänzchen! Versuchs mal
|
|||
|
|||
Wenn der Aufstieg klappt und ich das Video des tanzenden Mike vom Markus zu sehen kriege, dann sieht die Sache schon ganz gut aus
|
|
||||
|
||||
Na spätestens als begrüßung zeigt der Markus dir das video! Also hau mal rein!
|
||||
|
||||
Hi ihr verstrahlten,weiß jemand ob an dem Gerücht was dran ist das Mülheim 71 4Leute runtergemeldet hat?
Wundern würde es mich nicht sind seit Jahren die größten Karteileichenausbuddler
|
||||
|
||||
Nein haben sie nicht. Die noch nicht genehmigte Aufstellung zur RR bringt folgendes zum Vorschein:
Rg. Name, Vorname Nat. Status Bem. 5.1 Hutsch, Andre (1984) GER 5.2 Rohrschneider, Peter (1965) GER 5.3 Schoss, Andreas (1970) GER 5.4 Markowski, Gerd (1951) GER 5.5 Wellbrink, Helmut (1946) GER 5.6 Schnabel, Hans-Peter (1959) GER |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|