|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Österreich gegen Deutschland
Gehört das hier nicht eher in den Sport allgemein Bereich?
Naja, egal. Zum Spiel: Habe es nicht gesehen. TT-Training und das anschließende Spiel hatte wesentlich höheren Spaßfaktor. Zum Glück. Fußball live im TV ist in 90 % der Fälle so ziemlich das langweiligste was es gibt.
|
||||
|
||||
Freundschaftspiele schaue ich mir grundsätzlich nicht mehr an. Da fehlt den meisten Spielern doch die richtige Einstellung, was auch im Hinblick auf die anstehenden Vereinsspiele auch durchaus nachvollziehbar ist.
Schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen, das ist doch die Hauptsache. Fußball ist schließlich ein rein ergebnisorientierter Sport.
|
|||
|
|||
ich finde fußballspiele sind doch manchmal ganz interessant anzuschauen.Obwohl ich nur fußballschauen doch etwas langweilig finde aber nebenbei noch am pc sitzen und ab und zu mal auf den tv schauen und mitbekommen wie sie spielen ist ganz interessant.
|
|
||||
|
||||
Habe zu spät gemerkt, dass ich es im falschen Themenbereich eröffnet habe. Moderatoren, bitte verschieben.
Dafür, dass sich um diese Zeit keiner das Spiel angeschaut hat, waren aber nur sehr wenige aktiv im Forum. Wie gesagt: ich habe es auch nur stellenweise angeschaut. Und besonders in der zweiten Halbzeit wurde es immer mehr zur Treterei. |
|
||||
|
||||
Nationalmannschaft
Meine Güte, war das ein schlechter Kick. Wie einfallslos waren denn die Deutschen heute wieder? Oder anders herum, wie gut haben die Norweger verteidigt? Immer wieder ein Bein dazwischen. Und warum kann Gomez nicht mal für Deutschland so spielen wie für den VfB?
Fragen über Fragen, was sagen die "Experten"? |
|
|||
|
|||
AW: Nationalmannschaft
Da haste Recht. Mehr als peinlich der heutige Auftritt. Die ham ja mal gar nix zusammengekriegt, und wenn dann meist ne Einzelaktion. Wobei ich Gomez jetzt noch einen der Besseren fand.
Aber guck dir den Helmes an. Der war auch nur physisch anwesend... Von der Abwehr wollen wir erst gar nicht reden. Man muss aber auch sagen, dass die Norweger das clever gemacht haben. Sehr laufstark und agressives Pressing, wobei natürlich alle Mannen hinten drin gestanden haben um den Laden dicht zu halten, aber dann blitzschnell gekontert. War ihre einzige Chance was zu holen und die haben sie genutzt. |
|
|||
|
|||
Um mit dem Wort "Haudruffs" zu antworten:
Langweilig! Und egal und überflüssig. Nicht dieser Thread, vielmehr das ganze Freundschaftsspiel. Wen interessiert das noch übermorgen? Gewinner dieser Freundschaftsspiele können sich freuen und den Verlierern kann das einfach nur egal sein. Selbst die BILD-Zeitung wird übermorgen nichts mehr über das Spiel schreiben. Höchtens, dass ein Frings nunmal tatsächlich entbehrlich ist... |
|
|||
|
|||
Also mich als Nationalspieler würde es schon ziemlich ärgern gegen nen Fussballzwerg zu verlieren
|
|
||||
|
||||
Ich schaue mir Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft schon seit Jahren nicht mehr an. Das sind Muster ohne Wert. Da fehlt den Akteuren einfach die richtige Einstellung. Muss ein Grottenkick gestern gewesen sein.
|
|||
|
|||
Mache das gleiche! Die Freundschaftsspiele schaue ich seit Anfang der Neunziger nicht mehr... Total sinnlos sind sie dazu auch noch... Mitten in der Saison ohne Sinn gegen irgendeine Mannschaft zu spielen, da geht es nur darum Kräfte zu sparen und sich nicht zu verletzten.
Frings hat wohl gezeigt, dass er in der Mannschaft nix verloren hat, habe 5 Minuten gesehen und am Samstag das ganze Spiel von ihm, der ist einfach nur noch schwach... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|