|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
"Der Dalai Lama würde jetzt ruhig bleiben...fu**, ich bin nicht der Dalai Lama!!!"
|
|
|||
|
|||
ja dann muss er weiter üben
|
|
||||
|
||||
Und wenn er dann den Dalai Lama-Status erreicht hat, übe ich mit ihm den Meister Yoda-Status... Dann kann er mit der "Macht" die Bälle lenken...
|
|
|||
|
|||
des wärs dann hätte nur ein jedi-meister gegner ne chance
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht falsch verstehen, dieses Zitat habe ich wirklich schonmal gehört bei einem Spiel. Aufschlag! > Fehler > Aufschlag! > Fehler Der Aufschläger: "So eine Scheiße, ich kann nicht mal einen Ball übers Netz spielen" Sein Gegner (ein junger Spund): "Du noch viel zu lernen hast mein junger Padawan" |
|
||||
|
||||
wenn der ball nah am tisch vorbeiflog: n votzenhaar fehlte da!
oder unser ossi wenn er fehler macht: mhh mensch scheibenhonig! oder n gegner damals der ne brille trug die schon einer skibrille von der größe ähnelte: blindfisch oder fick die oma! hammer |
|
||||
|
||||
Unser Ossi sagt nicht MENSCH! Der sagt MINCH! , sorry Toralf...
|
|||
|
|||
Bei uns im Punktspiel hat unsere Nummer 1 gegen die Nummer 2 von unseren Gegnern gespielt. Folgende Situation:
Es steht 2:0 und ca. 9:3 für unseren Spieler. Der Gegner hat kaum einen Aufschlag rübergebracht. Dann hatte unser Spieler Aufschlag, der Gegner hält den Schläger rein und der Ball geht gefühlte 10 Meter fliegen. Plötzlich schreit der rum: "Maaaan da is doch nix drin !!!" Ich konnte mich garnich mehr einkriegen vor Lachen |
|
||||
|
||||
mir ist beim letzten spiel selbst was lustiges rausgerutscht.
in der gegnererischen mannschaft spielt ein rollstuhlfahrer. als ich dann bei meinem ersten einzel im 1ten satz ziemlich abgeschossen wurde kam ein mannschaftskamerad zu mir und wollte mir vor dem 2ten satz tipps geben. in etwa:" ... du musst mal selbst was machen und dich bewegen" darauf ich:" ... ja, ich beweg mich weniger, als der rollstuhlfahrer..."
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|