Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 13:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Boah, der Thomas Siemer spielt Jeddeloh 9, dafür ist er wirklich stark...

Übrigens, Mario Langer ist hier auch ein bekanntes Forenmitglied, zwar nicht hier in unserem Bereich aktiv, aber jemand, mit dem ich schon häufiger (nicht immer) einer Meinung war

Soll ich der süßen Susi von dir einen "aufdrücken"?
Alt 14.01.2007, 14:43
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Übrigens, Mario Langer ist hier auch ein bekanntes Forenmitglied,
Da bin ich ja froh, dass ich wenigstens gegen keinen Unbekannten chancenlos war.

Langer hat erzählt, dass er letzte Woche ein anderes Turnier in B-Klasse gewonnen hat. 10:0 Siege, 30:0 Sätze. Gestern hat er auch nur einen Satz (leichtfertig) verloren. Das ist schon unfair - zweimal in einer Woche.

Ich bin dafür, dass solche Leute gesperrt und generell vom Tischtennis ausgeschlossen werden. Wo kommen wir da hin? Der soll sich mal ein Beispiel an Dirk nehmen. Der schöpft sein unerschöpfliches Potential auch nur zweimal in der Saison aus - gegen Ekern. Das nenne ich Sportsgeist. So macht man sich Freunde.
Alt 14.01.2007, 14:53
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Der Name spielt keine Rolle. Es geht um die Sache und nur und einzig darum! Und ich versichere Dir, zu 100 %, wie übergeordneten Instanzen entschieden hätten, weiß hier letztlich keiner! (Es gibt auch nur 100% Entscheidungen...nur der Korrektheit halber :-)). Du auch nicht. Egal...übermäßig sportlich -einem Rudolf Habig Preis würdig- war die Aktion des VFL wahrlich nicht. Und wenn es vergleichbare Fälle zu Hauf gegeben hat, es gibt keine "Gleichheit im Unrecht"! Aber das weißt Du sicherlich auch. Aber bei einem bleibe ich und gebe Dir letztlich Recht: Verdammt viel Lärm um eine poplige 2. Bezirksklasse!!!. Einen schönen Sonntag noch.
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber TuS Sande IV hat noch ein weiteres Kapitel hinzugefügt:
Die 4.Mannschaft hat ihre Termine so früh gelegt, das sie bis auf das Spiel gegen das Schlußlicht Gödens II (0:18), alle anderen Spiele durch hat, bis Pröger durch 5 maliges Fehlen aus der 3.Mannschaft raus fallen könnte. TuS Sande verhält sich hier zwar den Regeln entsprechend, aber dieses Verhalten wirft noch ein mieseres Licht auf diesen Verein, der gegen den VfL protestiert hat, nur weil er befürchtete, das wir genauso unsportlich sind, wie sie selbst. Ich finde die Einstellung des TuS Sande sowie seiner Alkoholiker Bacardi-Man und Pinacolada :

P.S.: Die übergeordneten Instanzen (der Bezirksportwart) hatte bereits entschieden, das die Aufstellung des VfL mit Arno Horn in der 2.Mannschaft ohne SPV den Vorschriften entspricht.
Alt 14.01.2007, 17:11
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

[QUOTE=WHV-Noppe;811424]Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber TuS Sande IV hat noch ein weiteres Kapitel hinzugefügt:
Die 4.Mannschaft hat ihre Termine so früh gelegt, das sie bis auf das Spiel gegen das Schlußlicht Gödens II (0:18), alle anderen Spiele durch hat, bis Pröger durch 5 maliges Fehlen aus der 3.Mannschaft raus fallen könnte. TuS Sande verhält sich hier zwar den Regeln entsprechend, aber dieses Verhalten wirft noch ein mieseres Licht auf diesen Verein, der gegen den VfL protestiert hat, nur weil er befürchtete, das wir genauso unsportlich sind, wie sie selbst. Ich finde die Einstellung des TuS Sande sowie seiner Alkoholiker Bacardi-Man und Pinacolada :

Na ja, so weit ich weiß werden Termine doch in gegenseitigem Einverständnis gemacht. Ein Verein allein kann doch garnicht Termine festlegen. Vielleicht waren die Sander ja auch etwas durch die VFL-Aktion gefordert.
Gegen "Kotzen", so fern auf niedrigerem Niveau, ist nach wie vor Cola und Salzstangen ein durchaus probates Mittel. Gegenanzeigen gegen Johanniskraut und Baldrian sind bislang nicht beobachtet worden.
Und nun mein letztes Statement zu diesem Kaspertheater: Ihr habt getrickst und der Beifall viel übersichtlich aus. Eine Ruhmestat war es wahrlich nicht. Und das weiß der VFL auch.
Alt 14.01.2007, 17:44
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
... Die übergeordneten Instanzen (der Bezirksportwart)...
Der Einzige (mir bekannte), mit noch mehr Ahnung als Hartmut und mir

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
...garnicht...
pina, ich bin enttäuscht, hab dich doch wohl überschätzt

@Meister
Alt 14.01.2007, 21:15
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Langer hat erzählt, dass er letzte Woche ein anderes Turnier in B-Klasse gewonnen hat. 10:0 Siege, 30:0 Sätze. Gestern hat er auch nur einen Satz (leichtfertig) verloren. Das ist schon unfair - zweimal in einer Woche.

Ich bin dafür, dass solche Leute gesperrt und generell vom Tischtennis ausgeschlossen werden.
Ich weiss ja, dass das nicht 100% ernst gemeint war, aber ein Überspieler ist auch ein Mario Langer nicht. Hat man ja in Schledehausen an der Seite von Samba gesehen. Gegen Kreisliga-Spieler rausgeflogen
Und da - in zugegeben Nicht-Bestform - auch "nur" 3. geworden, ebenso in der B-Klasse. Aber wo hat er denn dann noch zwischendurch ein weiteres B-Turnier gewonnen?
By the way, hat ein gewisser Uwe Weng was in Herren D gerissen?
Alt 14.01.2007, 21:28
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer zum teufel ist dieser mario langer?nicht böse gemeint,habe den namen nur noch nie gehört,oder setz ich mich gerade in die nesseln?!
bitte nur ernst gemeinte antworten diskretion wird gewährt und erwartet.
Alt 14.01.2007, 21:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Mr.Pringles Beitrag anzeigen
wer zum teufel ist dieser mario langer?
Kennst du mit großer Sicherheit nicht, Jugendwart OS-Land, bester Kumpel von Papa Scholle, heißt hier im Forum etwas anders, versteht sich auch bestens mit Herrn Sebens
Alt 14.01.2007, 21:43
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

EX-
Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Jugendwart OS-Land
Jetzt Sportwart & Internet
Alt 15.01.2007, 00:45
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Mario Langer versteht sich mit Sebens Stephan? Unglaublich. Wisst ihr übrigens das Herr Sebens ein T-Shirt besitzt wo drauf fett drauf steht "100% Psychopath"???

Mario ist aber, so mein Eindruck, voll oki doki. Hat übrigens Spaß gemacht mit ihm in Schledehausen Doppel zu playen. Auch wenn wir schon früh im Achtelfinale die Segel streichen mussten. Sela vie - ging teils auf meine Kappe. Ich sollte mir eine Binde mit den 3 Punkten verpassen lassen, weil ich dort zum Schluss vollblind gespielt habe. Werde wieder vermehrt mentales Training machen bzw. meditieren oder so. Damit ich auch mein Team genügend helfen kann.

Geändert von SambaNr.5 (15.01.2007 um 00:48 Uhr) Grund: Super-Mario
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen