|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Dielfen - TVA II 9:7
D 3:1 (schlussd. 14:12 i. 5.) V 1:3 M 3:1 H 2:2 |
|
|||
|
|||
Welschen Ennest - Lendringsen 4:9 Eine Woche nach dem Krimi (taktische Aufstellung und entscheidendes Doppel 3. Ich meine 9:3 ist ja auch hauchdünn, vor allem weil es auch ganz schnell mal 9:1 oder 2 ausgehen kann (man muss sich ja nur mal angucken, welche fünften Sätze so richtig knapp waren........ Da an ein Abschlussdoppel zu denken: ![]() war es heute wieder ein hauchdünner Sieg. Auch heute war wohl Doppel 3 absolut entscheident. Sonst wäre das Spiel wohl gekippt ![]() ![]() ![]() Viele Grüße vom Forenpessimisten... (ICH HOFFE MAL, DASS JEDER DIE TEILWEISE VERSTECKTE IRONIE IN MEINEM ARTIKEL FINDET... Manchmal scheinen Komplimente, Ironie und anderes ja schwer verständlich zu sein....)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Platteheide - Plettenberg 6:9
Doppel: 0:3 Vorne: 0:4 Mitte: 3:1 Unten: 3:1 genaueres siehe click-tt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Durst (von althochdeutsch durst: Trockenheit [in der Kehle]) ist das Grundbedürfnis oder die Handlungsbereitschaft des Menschen oder des Tieres, zu trinken. Es tritt bei Flüssigkeitsmangel bzw. Salzüberschuss auf. Sinkt der Wasseranteil im Körper um circa 0,5 %, signalisiert das Gehirn Durst. Bei einem Verlust von circa 10 % Flüssigkeit kommt es zu einem Trockenheitsgefühl im Mund und zu Sprachstörungen. Lang anhaltender Mangel an Flüssigkeit kann die Nieren schädigen. Der allmähliche Wasserverlust in Gefäßen und im Gewebe heißt Exsikkose. Ihr Symptom: Eine frisch gezogene Hautfalte auf dem Handrücken bleibt "stehen". Der tägliche Flüssigkeitsbedarf eines Erwachsenen beträgt unter normalen Bedingungen etwa 2 Liter. Davon wird ein Teil über die Nahrung aufgenommen. Empfohlen wird derzeit häufig eine tägliche Trinkmenge von etwa 1,5 Litern, die aber auch von den individuellen Bedingungen abhängig schwanken kann (Wetterlage, physische Anstrengung etc.). P.S. Gestern war mal wieder Richtig Geil erst mit den Jungs von Lendringsen die mal wieder ein paar Storys zum Forum erzählt haben (Danke Jungs für die Info´s) und dann halt hinterher noch "Saufen" auf der Ski - Haserl - Jagd... und dann noch Auto gefahren. Puhhhh wie gut das die Polizei mich nicht erwischt hat.... ![]() Und Menden-Platteheide ist das Zünglein an der Waage wer Auf-und Absteigt.....
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (24.02.2008 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stichwort BIER!
An alle Vereine und Biertrinker der Landesliga 6! Mit bedauern mussten wir (TTV Platte-Heide) in dieser Liga feststellen, dass es bei kaum einen Verein in dieser Liga (bis auf ein paar Ausnahmen) n Bierchen für die Gäste gratis nachm Spiel gibt! ![]() Das ist ganz schön traurig! ![]() Da sind wir aus anderen Ligen anderes gewohnt egal ob Verbandsliga oder Bezirksliga! Die Freunde des kühlen blonden aus allen Vereinen sollten sich doch mal Gedanken machen (wenigstens für die nächste Saison) ob es nicht möglich ist mit den Gästen nachm Spiel ein Bierchen zu trinken! An den Kosten kann es doch kaum liegen, und an Ausreden "wir haben Jugendliche in der Mannschaft" (Hallo???) doch wohl auch nicht! Auf der Platten-Heide gab es bis jetzt immer gratis Bierchen für die Gäste und dies soll in Zukunft auch so bleiben!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Mal schaun, ob sich etwas ändert!! PROST AN ALLE! ![]() SONNTAG MORGEN RULES Geändert von Chinabelag (25.02.2008 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen... ![]() Tja, und da wir ja eh den größten Kühlschrank der Liga haben Interessiert mich das eigentlich recht wenig..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja mal ein schöner Kommentar........ ![]() ![]() Trotzdem muss das Bier nach dem Spiel sein, ist ja immer schön, wenn man sich davor mehr oder weniger sportlich betätigt hat ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dies soll in Zukunft nicht mehr sein, wenn auch die anderen Vereine mitziehen! ![]() wie Mirco Koerbel sagt: Trotzdem muss das Bier nach dem Spiel sein, ist ja immer schön, wenn man sich davor mehr oder weniger sportlich betätigt hat! Dem stimme ich vollkommen zu!!!! ![]() ![]() ![]() SONNTAG MORGEN RULES |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.