|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
also unsere doppel kann jeder wissen; nach möglichkeit immer zwei spieler zusammen - und das in möglichst drei paarungen ... ![]() bin ich witzig oder bin ich witzig ... (man berücksichtige die uhrzeit des beitrages ... hehe) zur aufforderung des mehr schreibens aller angemeldeten kann ich nur sagen, dass ich zu stellungen anonymer leute wie jetzt neu vom flegel keine stellung mehr nehme solange sich jemand in der anonymität versteckt hält und es mich sowieso nicht betrifft. desweiteren bist du, carstens brüderchen, so eloquent, dass es schlicht und ergreifend i.d.r einfach nichts mehr hinzuzufügen gibt. aber nicht zurückhalten jetzt ... und was unseren verein anbetrifft, gibt es auch nichts wirklich spannendes oder neues zu erzählen, außer, wie jeder oder vllt auch nicht ganz jeder einsehen kann, dass wir mit sträßers aufrücken, daunheimers abgang kompensieren wollen oder es zumindest versuchen. wird aber eh schwer, bei einem spieler, der max jedes dritte spiel mitspielen kann. insofern werden wir sicher mit ein paar verschiedenen aufstellungen antreten. zu netphens auftellung kann ich mich auch nur der mehrheit anschließen. sicher schade für die leute, die gerne miteinander spielen. das problem ist halt nur, wenn man in einer liga mit zwei mannschaften vertreten ist, dass es schon verständlich ist, dann in der rückserie nach der stärke aufzustellen. ob netphen bielstein noch einholt glaube ich zwar nicht, aber sie gehen denke ich mal ungeschlagen durch die rückserie. zu hdd sollte man vllt sagen, dass es etwas unglücklich ist, eine bewusste falschaussage hier zu veröffentlichen ... naja ... ist ja verjährt. trotzdem sicher keine lobenswerte einstellung falls ich nicht mehr poste, allen ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage. auch wenn das christkind vllt nicht bei jeden einzelnen vorbeikommt (betrifft eher spieler der verbandsliga 3 ... ![]() gruß, flander Geändert von User 15188 (22.12.2006 um 01:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nenne ich doch mal ein Statement zum aktuellen Geschehen! (Nicht, weil ich mich gebauchpinselt fühle, falls der ein oder andere zu dieser Fehlinterpretation neigen sollte...trotzdem Danke! ![]() Zu Rüdigers "Outing" muss ich mal beitragen, dass ich es als anerkenneswert emfinde, diese Umstände einzugestehen - ob verjährt oder nicht. Und ich muss ebenso gestehen, dass ICH ihm das nicht wirklich zugetraut hätte - insofern: RESPEKT! ![]() Das sind vielleicht Dinge, die hin und wieder so einige Mannschaftsführer zu der Zeit haben kochen lassen. Aber es zeugt von der Bereitschaft zu einer Läuterung. Zitat aus Wikipedia: "Ziel einer Läuterung ist es, den verbleibenden Bäumen genügend Standraum für die Ausbildung einer vitalen Krone zu schaffen, teilweise auch die Mischwuchs-Regulierung." Okay, das passte nicht ganz... Besser: "Läuterung: Die Reinigung von Körper-Seele-Geist - Weg der Erlösung" (Anm. meinerseits: ...im Sinne der Katharsis nach Aristoteles) Ego te absolvo, Rüdiger! (Mag sein, dass Dir das relativ Latte ist, aber Du wirst es zuzuordnen wissen...ist ja auch lediglich meine persönliche Absolution...) Zu Netphens Aufstellung: Da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Nicht, dass mich jemand irrtümlich als Funktionär der TTG Netphen betrachtet...ist einfach faktisch so, dass da noch Klärungsbedarf herrscht. Insofern erachte ich die derzeitigen Aufstellungen noch für äußerst relativierungsfähig...die eigentlichen Überraschungen werden wohl noch folgen... Dir und allen Anderen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erquickliches Neues Jahr - mit allem Drum und Dran! Gruß ![]() Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber jetzt weiß ich wenigstens woher du deine weißheiten schöpfst - wikipedia lässt grüßen ... hehe (scherz ![]() nun habe ich doch noch mal gepostet, wiederhole mich aber nicht in meinen festtagsgrüßen. machs gut, dennis p.s. was machst du um diese uhrzeit eigentlich noch online ... geh mal schlafen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Sweet dreams! ![]() Olaf
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (22.12.2006 um 02:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke mal nicht, dass da noch Überraschungen folgen werden. Selbst wenn wir den Sachverhalt angefechtet hätten, wäre ein Markus Prinz nicht mehr in die 3. zurückgekommen. Das einzige was sich noch ändern wird, ist das der Marco als Brett 7 der 3. der 4. im Aufstiegskampf noch helfen wird, indem er runter gemeldet wird. Hey Prinzeisenherz, gute Frage, wie spielt die 2. eigentlich Doppel. Ich glaube die müssen sich erst mal finden. Sondertraining!!! :-) Vielleicht Prinz/Wiederkehr oder Wiederkehr/Heynck oder auch Heynck/Roth in Doppel 3. Keine Ahnung Hey Rüdiger, ich finde aber nicht dass wir bei uns im Kreis strängere Kriterein anwenden, als dieses Jahr bei uns in der Landesliga. Da bin ich auch froh, dass dies in den letzten Jahren nicht mehr so schlimm ist. Zu Zeiten eines Bernd Veltes wurde noch die puristisch ausgelebte Bilanz-Orientierung angewendet, aber da hat man sich in den Vereinen auch keine Freunde mit gemacht. Aber das wichtigste ist, wie du schon sagtest: Wichtig dabei ist aber, daß sich jeder darauf verlassen können sollte, daß es gerecht zugeht und keine Willkür vorliegt. ![]() Hey Stopspin, da haben wir es ja schon. Sperrvermerke zur Rückserie sind auch keine glückliche Lösung. Wenn z.B. die 1. nicht mehr absteigen kann und auch nicht auf, dann wird halt die 2. extrem verstärkt und das ist dann auch nicht okay! Geändert von Voice23 (22.12.2006 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu der Vorgeschichte nur noch eine Bemerkung: ich war damals als Mannschaftsführer des TTC Altenhundem im Prinzip nur ausführendes Organ und habe versucht, für meinen Verein das Beste zu erreichen. Andernfalls denkt man ja im Alter - manchmal mit Vergnügen - an seine Jugendsünden zurück und ich möchte den Vorfall dann in diese Rubrik einordnen. Gruß Rüdiger Geändert von Hdd (22.12.2006 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hättet ihr mit der 3. Welle darauf achten sollen das ihr zusammen bleibt. Das heißt auf die Billanzen achten oder mal aussetzen wie es Berg- neustadt in den letzten 2 Spielen gemacht hat. Dort hat Boris ausgesetzt damit sein Sohn eventuell in der Mitte bleiben kann. Ob es klappt wird man sehen. Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
klar bin ich knapp bei kasse - armer student.
aber darf ich das als indirektes angebot sehen, im nächsten jahr auch für xxxx € / serie bei euch zu spielen ??? kann ich gut gebrauchen, bin immer durstig und die weihnachtsmärkte haben meinen geldbeutel ziemlich geschröpft. also, immer her mit der kohle ... neidisch bin ich sowieso. aber ehr auf johns talent. Geändert von User 15188 (22.12.2006 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du willst doch hoffentlich in Zukunft nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Deinen Frust über den Wechsel von Jonny los werden. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.