|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
In dem man sich gegenseitig die Schädel eindrischt, oder was?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dumm gelaufen, mit dem Abstieg. Die aktive Fanszene gehört, meiner Meinung nach, zum Besten, was deutsche Vereine bieten können. Und finanziell ist Frankfurt sicher auch besser als einige andere Bundesligavereine aufgestellt. Aber so ist halt Sport, man muss die vorhandenen Möglichkeiten auch nutzen...
@Keulenschwinger: sich mit vermeintlichen Kat.C-Erfolgen in nem Tischtennisforum rühmen zu wollen, ist doch irgendwie bitter. Eventuell wärst du da bei ultras.ws besser aufgehoben. Edith: @nevada: das ist doch eigentlich schon fast wieder witzig. Zumindest, solange man kein Frankfurter ist. |
|
||||
|
||||
Das einzige, was an dem Artikel geil ist, ist, das die Fans im Moment was neues über die Eintracht lesen wollen und die Zeitungen einfach gar nix wissen. Also wird wild über irgendwelche Leute spekuliert und Nebenkriegsschauplätze eröffnet (schließlich geht es in dem Streit darum, dass die Ringer die Marke "Eintracht" nicht mißbrauchen, und nicht umgekehrt!). Mein Tipp an die Zeitungen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ..."
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in England ist in den Stadien wohl mal gar nichts mehr los. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab ja geschrieben, dass es mir hier eben nicht um Deine Meinung geht. Du nimmst halt auf, was über die Eintracht in der Zeitung steht. Aber viele Zeitungen schreiben zZ reflexartig bei jeder Schnickschnack-Meldung was von Chaos, Absturz und Sodom. Nervt mich langsam - die wollen doch nur verbergen, dass sie zur Zeit einfach nix neues zu schreiben haben. Dann sollen sie wegen mir halt irgendeine platte Saisonanalyse mit dem Tenor, "Haben wir schon immer gesagt" machen - besser als sich irgendeinen Müll und wilde Spekulationen aus den Fingern zu saugen!
|
||||
|
||||
Frage mich, warum die Ringer nicht RC Eintracht Frankfurt heißen können, ohne daß es die SG Eintracht Frankfurt juckt?!
Muß man da vor Gericht? Wen kümmerts? Wo ist der Schaden? |
|
||||
|
||||
Habe die von mir von dir zitierte Stelle wohl falsch interpretiert. Tut mir leid!
|
|
|||
|
|||
Zensierung a lá TT News...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|