Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2006, 15:26
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Für ein x weniger in der 2. Mannschaft, wenns Recht ist?
Aber Du willst doch hoffentlich in Zukunft nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Deinen Frust über den Wechsel von Jonny
los werden.
habe ich mich denn bisher schon so häufig darüber geäußert ???

außerdem bin ich nicht frustriert. Mein wohlbefinden hängt sicher nicht so sehr vom tt ab, als dass ich jetzt in ein tiefes loch fallen würde. klar ist es schade, aber das leben geht auch so sicher weiter.

mit john habe ich eh schon längst alles geklärt, so dass dort auch keinerlei frust besteht.

und über gewisse leute rege ich mich schon lange nicht mehr auf. hat mich in den vergangenen jahren eh schon zu viel aufwand gekostet und das ist es sicher nicht wert. sollen sich andere leute mit rumschlagen und die gibt es sicher genügend ...
Alt 23.12.2006, 13:57
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche allen Usern dieses Forums ein fröhliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken.

Grüße
Mirco
Alt 23.12.2006, 17:06
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Für ein x weniger in der 2. Mannschaft, wenns Recht ist?
Aber Du willst doch hoffentlich in Zukunft nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Deinen Frust über den Wechsel von Jonny
los werden.
Hahaha, das von jemandem der immer überall am pöbeln ist
Alt 23.12.2006, 17:49
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Hahaha, das von jemandem der immer überall am pöbeln ist
Hi,hi,hi noch einer der vor lauter Frust über den Wechsel nachts nicht in
den Schlaf kommt !!!
Alt 23.12.2006, 18:16
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
den Schlaf kommt !!!
nicht "noch" einer. höchstens einer. und auch das glaube ich nicht. denn ich denke mal, dass bio und ich auch ganz gut ohne tischtennis leben könnten, oder es zumindest nicht so hoch im stellenwert liegt wie bei manch anderen. es ist und bleibt ein hobby, dass spaß machen soll. manchmal vergeht einem allerdings der spaß und genau das weiß ich i.d.r. zu verhindern, indem ich mir nicht so einen kopf um unwichtige dinge mache wie vllt man ein anderer ...

p.s. wenn wir nachts nicht schlafen können, hat das sicher andere gründe ...
Alt 23.12.2006, 18:59
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
nicht "noch" einer. höchstens einer. und auch das glaube ich nicht. denn ich denke mal, dass bio und ich auch ganz gut ohne tischtennis leben könnten, oder es zumindest nicht so hoch im stellenwert liegt wie bei manch anderen. es ist und bleibt ein hobby, dass spaß machen soll. manchmal vergeht einem allerdings der spaß und genau das weiß ich i.d.r. zu verhindern, indem ich mir nicht so einen kopf um unwichtige dinge mache wie vllt man ein anderer ...

p.s. wenn wir nachts nicht schlafen können, hat das sicher andere gründe ...
Nun wollen wir doch in Anbetracht des kommenden Weihnachtsfestes Ruhe
geben. Ich wünsche Dir GOFlander und Dir bio ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
Alt 23.12.2006, 19:00
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
den Schlaf kommt !!!
Warum geht der TT-Prof nicht einfach in sein Forum, und lässt hier einfach alle in ruhe. So langsam geht mir das nämlich auch auf den Sack, wie toll doch Attendorn ist... Jonny ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht wegen dem Verein nach Attendorn gekommen. Also würde ich an der stelle mal ganz kleine Brötchen backen. Oder ist Jonny wegen dir gekommen TT-Prof ??? Sollte mann fast schon meinen, so wie du sprichst hier im Forum.

Was wären wir doch alle ohne den TT-Prof ????????
Alt 23.12.2006, 19:29
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Warum geht der TT-Prof nicht einfach in sein Forum, und lässt hier einfach alle in ruhe. So langsam geht mir das nämlich auch auf den Sack, wie toll doch Attendorn ist... Jonny ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht wegen dem Verein nach Attendorn gekommen. Also würde ich an der stelle mal ganz kleine Brötchen backen. Oder ist Jonny wegen dir gekommen TT-Prof ??? Sollte mann fast schon meinen, so wie du sprichst hier im Forum.

Was wären wir doch alle ohne den TT-Prof ????????
Bin ich froh, dass Du noch lebst
Alt 24.12.2006, 03:28
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin ich froh, dass Du noch lebst
Hi Ludwig,

auf keinen Fall persönlich gemeint. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.
Flander hat schon recht, ich denke auch, dass es für uns wichtigeres gibt. Ich respektiere Johns entscheidung, aus welchen Gründen auch immer ( ich MEINE sie zu kennen), und ich kann dir garantieren es macht mir keine schlaflosen Nächte.
Vielleicht spiele ich ja bei euch auf dem Neujahrsturnier und wir können uns ein bierchen trinken und dann sollte es, wie ich finde, auch gegessen sein, da weder ich, noch du, noch Flander (wobei der noch am ehesten, weil er mit John zusammen in einer Mannschaft gespielt hat) eigentlich wirklich was mit diesem Wechsel zu tun haben. Damit sollte das Thema John auch in diesem Forum abgeschlossen sein.

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß
Sascha
Alt 24.12.2006, 10:15
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

da ist man mal 1 Woche nicht da und alles ist anders als vorher. Ich persönlich hatte am Anfang der Saison gedacht, jetzt spielst Du mal 1 Saison komplett durch, ohne Verletzung oder internen Umstellungen. Was passiert?? Erst kommt eine interne Geschichte und dann auch noch externe dazu. Da freu ich mich. Ich muss sagen, ich sehe die Dinge viel entspannter als noch vor Jahren. Dadurch, dass ich sie entspannter sehe, sage ich leider zu oft "JA" zu allem, wenn mich Leute anrufen.
Dann spiele ich halt mal in der Rückrunde Kreisliga. Leider gibt es da wohl kein Forum. Vielleicht würde Olaf oder Volker dort mit mir posten.
In der neuen Saison spiele ich dann vielleicht in Eisern. Dann habe ich es nicht mehr so weit zu fahren. Oder ich spiel wieder bei der SG Oberschelden Fußball und lasse es ganz mit dem TT. Ich habe einfach die Schnauze gestrichen voll. Sorry, dass ich das hier so schreibe aber es ist so.
Ich werde mir ab sofort Gedanken machen, was oder was ich überhaupt in der Rückrunde machen werde. Vielleicht komme ich ja zu einer ganz anderen Lösung.
Es ist Schade drum aber was soll man machen. Man ist halt nur noch ne Nummer und der Mensch der dahinter steckt, zählt nicht mehr.
Ich möchte jetzt aber nicht weiter rumjammern sondern erfreue mich nun an Weihnachten.

Ich wünsche allen "Frohe Weihnachten" und ein paar besinnliche Tage.

Euer Marco Schröder

Geändert von mscholl (24.12.2006 um 10:24 Uhr) Grund: Rechtschreib-Schwäche
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen