|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Malte Plache wird kein Rückrundenspiel mehr für uns bestreiten können, da er sich einen Bänderriss zugezogen hat. Traust du uns dennoch Punkte gegen die Spitzenteams zu ??? |
|
|||
|
|||
vielleicht kann ich ja auch für meinen Kollegen antworten.Die Jungen Leute von Hude sind so gut,das sie an einen guten Tag jeden Spitzenspieler(außer Klaus Hellmann)schlagen können.Und deshalb werden sie auch ohne Malte für jede Mannschaft ein gefährlicher(und auch netter) Gegner bleiben.Gell Michi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dauert denn der Bänderriss von Malte so lange? Ist doch schon im Dezember passiert? |
|
|||
|
|||
Sooo,dann tipp ich auch mal auf den letzten Drücker:
D´horst - Meppen 9:3 Essen - Hüde II 5:9 Fürsten - Venne 2:9 Oesede II - D´horst 3:9 Jetzt muss ich aber los,mal schauen was die Venner Jungs noch so auf dem Kasten haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Greetz wba PS: Jetzt gehts ab in die Halle, also kommt Ihr kleinen Meppener, kommt schon!!! Juhuuuu... |
|
|||
|
|||
Hi zusammen!
Venne schlägt Holzhausen in einem umkämpften Spiel 9:3. Die Punkte für Holzhausen holten Doppel 3 gegen Dr. Draxler/Stern, Arndt Flaspöler gegen mich und der Burner knapp im 5. gegen Dr. Draxler. Ich wünsche den Holzhausener noch einige Siege in der Rückrunde. Sehr sympathische Truppe. MfG Denis |
|
|||
|
|||
@Denis: Danke für die Blumen, hättet ihr nicht immer solange Mannschaftssitzung könnte man auch mit dir mal auf ein Bier zusammensitzen...
Zum Spiel: Wir ordentlich, aber nicht gut genug um Venne zu gefährden... Doppel: Burner und Vitalij sehr stark gg. Sternchen und den Doktor(3:1), die beiden anderen Doppel 0:3, aber nicht so deutlich wie das Ergebnis. Oben: Nur ich gg. Denis(3:0, aber sehr glücklich), Marco ohne Chance gg. Klaus, gg. Denis gut aber ohne tödlichen Schuss, Ich führe gg. Klaus im 4. Satz 6:1 (Endergebnis 7:11:-( Mitte: 0, ohne richtige Chance, Gensch einen Satz gg. Titgemeyer M., Raver gg. Titte F. Unten: Der geilste Spieler der Liga punktet gg. einen spektakulär starken Draxler( 3:2, mir kommen die Tränen), Vitalij stark gg. Büttner aber ohne Fortune. Fazit: Gute Leistung von uns, aber Venne zu stark... Klaus Hellmann zu sympathisch und eine Klasse für sich. Der WBA von Holzhausen heißt Burner. Büttner und Titgemeyer M. sind zusammen. Die Venner Mannschaftssitzungen nach dem Spiel sind definitiv zu lange, dafür sollten die netten Jungs endlich mal zusammen auf Mannschaftsfahrt fahren(Bsp. Delmenhorst und BSV). Wir steigen nicht ab!!! Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
@old chef, ohne malte geht normal gegen die drei großen natürlich gar nichts, allerdings solltest du auch die aussagekraft von bilanzen kennen und den drei schlechten hudern gerade in einem spitzenspiel mal eine überraschung zutrauen, wer weiß gegen wen! Schönes wochende gruß euer carl
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.