|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Mahlzeit...
Hier dann mal wieder meine Tipps fürs Wochenende: TuS Westfalia Sölde - TC Lichtendorf 9:5 (diesmal holen sich die Sölder die nötigen Punkte zu Hause ![]() ![]() CVJM Heeren-Werve - TTC Holzwickede III 5:9 (ich wünsche den HoWianern den Sieg und glaube auch das sie gewinnen werden, hoffentlich spielen sie wieder mit Münnemann, wie auch immer, viel Glück HoWi ![]() TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Holzen-Sommerberg 4:9 (ich glaube einfach Holzen ist zu stark das die Wellinghofener ne Chance haben, aber wer weiß wer weiß (ich sag nur unser Hinspiel) TuS Scharnhorst - TuS Eving-Lindenhorst 3:9 (das werden wir machen, nicht mehr übermotiviert aber voll auf den 2.ten Platz fixiert und konzentriert, aus fehlern lernt man ![]() BV Borussia Dortmund IV - TuS Rahm 1:9 (wenn es dumm läuft macht der BvB keinen Einzelpunkt!) 1. TTV Asseln - TTVg. Schwerte II 7:9 (ich glaube die Schwerter wollen sich endgültig ein bißchen absetzen und setzen alles auf Sieg!) Allen viel Glück und Spaß am Wochenende... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
hier auch meine Tipps für WE: TuS Westfalia Sölde - TC Lichtendorf 9:5 Sölde nutzt den Heimvorteil CVJM Heeren-Werve - TTC Holzwickede III 9:6 wir wollen uns für die Niederlage der Hinserie revanchieren TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Holzen-Sommerberg 4:9 Holzen zu stark TuS Scharnhorst - TuS Eving-Lindenhorst 3:9 Eving siegt sicher BV Borussia Dortmund IV - TuS Rahm 3:9 klare Sache für Rahm 1. TTV Asseln - TTVg. Schwerte II 8:8 Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende. Engelein |
|
||||
|
||||
TuS Westfalia Sölde - TC Lichtendorf 8:8
CVJM Heeren-Werve - TTC Holzwickede III 6:9 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Holzen-Sommerberg 5:9 TuS Scharnhorst - TuS Eving-Lindenhorst 9:7 BV Borussia Dortmund IV - TuS Rahm 4:9 1. TTV Asseln - TTVg. Schwerte II 9:7
|
|||
|
|||
TuS Westfalia Sölde - TC Lichtendorf 6-9
CVJM Heeren-Werve - TTC Holzwickede III 9-5 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Holzen-Sommerberg 5-9 TuS Scharnhorst - TuS Eving-Lindenhorst 4-9 BV Borussia Dortmund IV - TuS Rahm 3-9 1. TTV Asseln - TTVg. Schwerte II 3-9 |
|
|||
|
|||
Gut`n Abend!
Hier dann ganz aktuell das erste Ergebnis des WE`s! Tus Scharnhorst - Tus Eving Lindenhorst 0:9 ![]() ![]() ![]() Scharnhorst ohne Brett 4 aber mit Thienel, Eving ohne Brett 1 (Goeke) dafür mit Massolle Jr.!!! Hervorragende Mannschaftsleistung!!! So wie ich gehört habe hat Heeren gegen Howi 9:7 gewonnen, Glückwunsch nach Heeren!!! So, jetzt gehts ab in den Bierkönig!!! Schönes Wochenende allen!!! |
|
|||
|
|||
Wellinghofen - Holzen 1:9
unser Ersatzman "der Präsident himself" war für den Ehrenpunkt verantwortlich, ansonsten nur noch ein knappes Spiel von Hegemann gg Vogt 12:10 im 5. , insgesamt nur 8 Sätze für Wellinghofen. Schönes WE |
|
|||
|
|||
Wellinghofen - Holzen 1:9
Der für den Staffelchef eingesprungene T. Eisenberg sorgte für den Wellinghofener Ehrenpunkt, so dass es nicht mehr zum Duell Anti - Dr. Neugebauer (Naumann - Frommenkord) kam, was zumindest keiner der anwesenden Topspinspieler ernsthaft bedauerte ![]() Glückwunsch nach Heeren und Eving! Der Kampf um die obere goldene Ananas (Platz 3) bleibt somit zwar nicht unbedingt spannend, aber lenkt die Rentner aus Holzen zumindest zeitweilig von ihrem unerschöpflichen Lieblingsthema (wer ist dein Füühsioterapäut) ab.
|
||||
|
||||
Sölde:TCL 7:9
doppel: 2:2 (paetsch/tiews 2:0!) paetsch 2:0 rönnfeldt 1:1 verliert im 5. gegen büscher tiews 2:0 harenbrock 1:1 gewinnt im 5. gegen haupert, verliert im 5. gegen wehrmann nach jeweils 0:2 ... bastek 1:1 gewinnt gegen kummmer neuwinger 0:2 zwischenstand: 4:3 für Sölde - 4:8 für TCL - 7:8 .... spannend ohne ende ! HOFFENTLICH BLEIBEN BEIDE TEAMS VOR DEM BVB ... es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
moin!
bvb vs. rahm: 3 zu 9 ein doppel und dennis sowie christian verlieren. morgen mehr.. cu aspax |
|
||||
|
||||
Spielbericht ist on!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.