|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
Auch wenn die Frau jetzt mal voll(!) danebengelangt hat. Sorry, was hat denn jetzt die Autofahrt im betrunkenen Zustand mit ihrem Amt zu tun ??? Rein gar nichts (es sei denn sie säuft den Gläubigen den Messwein weg ). regs nevada Wie bitte Du schreibst unter meinem Namen ??? Erklärung !!!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (23.02.2010 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unbestritten. Geier leben vom Aas
(Upps - muss ich mir für meine nächste Sig merken)
|
||||
|
||||
mal eben die Beiträge von heute abend "quergelesen".
Hab' ich nicht sogar geschrieben, dass ich dazu "tendiere, Milde walten zu lassen"? Aber die Frau ist nun mal eben NICHT "jemand wie du und ich"! Im Gegenteil, sie stellt moralische Ansprüche, denen sie selbst nicht im allergeringsten nachzukommen scheint. Niemals passte die Redensart vom "Wasser predigen und Wein trinken" besser. Dumm gelaufen.... Aber sie wird weich fallen....nimmt sie sich halt nen Chauffeur und lässt sich mit ihrem Dienst-Phaeton durch die Gegend kutschieren. In nem Dreivierteljahr darf sie dann wieder selber ans Steuer. Und die 40 Tagesätze zahlt sie aus der Portokasse (was verdient die Tante? 10 Mille brutto? Oder mehr?). Hatte ja noch "Glück im Unglück"; MPU hat sie hauchdünn verfehlt.... Ja, ich kenn' mich aus.... Wird letztlich ihre eigene Entscheidung sein. Aber der "öffentliche Druck" wird zu groß werden, fürchte ich. Ist "verbrannt" als DIE Hoffnungsträgerin der evangelischen Kirche in Deutschland. Wird ein paar weitere Kirchenaustritte nach sich ziehen.... |
|
|||
|
|||
Aber Hallo! Mindestens.
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht unbedingt.
Viel mehr als ein Standard-Pfarrer wird sie nicht verdienen Der Papst bspw. bekommt GAR KEIN Gehalt. Wenn er vor seiner Ernennung zum Papst 100.000 € auf dem Konto ha, hat er danach immer noch 100.000 Er bekommt, dass was er 'braucht'. Der Papst hat in seinem Zimmer bspw. nur einen 15 Zoll- SChwarz-Weiss-Fernseher ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, nicht schlecht für Ratze, wenn er auch mal mit 1,54 Promille erwischt werden sollte.... Bei seinem "Tagessatz" würde das dann ja wenigstens nicht allzu teuer..... Ich lag schon ganz gut mit meinen "10 Mille brutto". So'n Bischof wird - incl. Zulagen - auf 9 bis 12000 taxiert; B-Besoldung. Die Käßmann dürfte "all in" wahrscheinlich sogar drüber liegen.... Mensch, was les' ich da? Margot war nicht alleine, als sie "aus dem Verkehr gezogen" worden ist? Interessant.... Wir bleiben dran! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso... ja dann... |
|
||||
|
||||
Oooops, sorry. Ich habe offensichtlich statt des Zitieren-Buttons auf Ändern geklickt, deswegen sieht es jetzt so aus wie es aussieht, aber dafür teile ich Deine Meinung in diesem Beitrag voll umfänglich. Entschuldigung Wolfgang, da habe ich nicht aufgepasst
Gruß Abwehrtitan, äääh nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Quelle ubekannt
(Mist das ist ja auch mehrdeutig)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (24.02.2010 um 11:38 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.