|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Religion und Tischtennis
Hab eben auf die ITTF-Seite geguckt und musste da dieses Bild sehen:
FOTO NICHT MEHR VERFÜGBAR Also ich kann ja verstehen, dass einige Religion wirklich sehr ernst nehmen, aber im Tischtennissport mit kompletter Kopfbedeckung zu spielen, ist finde ich schon ziemlich extrem. Zumal das den Gegner ja auch echt irritieren kann. Wie steht ihr zu dem Thema ?
|
||||
|
||||
AW: Religion und Tischtennis
Was soll daran irritieren ? Spielt ja nicht oben ohne.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von jes (15.12.2009 um 15:01 Uhr) Grund: Bild aus Zitat entfernt - hilft der Übersicht |
|
||||
|
||||
Naja, das ist weiß. Hast du mal gegen jemanden gespielt, der ne weiße Mütze aufhat ? Macht dich kirre...
|
|||
|
|||
Ich finde das auch nicht schlimm und stören tut es wohl eher die Spielerin selber, wenn sie anfängt richtig zu schwitzen
Ich konzentriere mich eher auf's Spiel und nicht auf den Kopf von meinem Gegner^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja unterbewusst nimmst du es ja trotzdem wahr. Wenn dich 2000 Fans ausbuhen konzentrierst du dich ja auch nicht auf die Fans, sondern weiterhin auf das Spiel. Aber unterbewusst beeinflusst dich das ja trotzdem negativ.
|
||||
|
||||
Wär´s ein Mann, würde mich das vielleicht irritieren. Aber eine Frau mit Kopftuch - auch beim Sport - ist doch so ungewöhnlich nicht.
Hatte sogar mal nen Doppelpartner, der prinzipiell nur mit Baskenmütze gespielt hat, fand ich auch nicht schlimm. |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich: Wayne interssierts?
Das muslimische Mädchen und Frauen aus der arabischen Welt überhaupt Tischtennis spielen dürfen sehe ich schon als Errungenschaft an!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nee, nur gegen einen der seinen Zeigefinger möglicherweise (´bandagiert )verletzt hatte und falsche Aufschläge macht. Das war shit, kannste glauben.
|
||||
|
||||
Das glaub ich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.