|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Naja, das mit Langenselbold war ein Schuß in den berühmten Ofen.
Hätte vorher besser mal in die Tabelle schauen sollen. Aber mit den beiden Neuzugängen denke ich wird das Unternehmen Klassenerhalt gelingen. Schließlich habt ihr ja entsprechend gute Ersatzleute für diese Mannschaft. R. Haselberger hat gestern unterschrieben und bleibt "uns" so zu sagen erhalten. Ich denke, dass wir bei einem möglichen Klassenerhalt so eine Chance haben, die Klasse auch zu halten. Es wird auf jeden Fall sehr schwer, aber nicht unbedingt unmöglich. |
|
|||
|
|||
Der Rainer spielt bei euch? Vom Rainer weiss ich, dass er aber auch nicht umsonst spielt.......
|
|
||||
|
||||
Ein externer Jugend-Trainer kostet auch Geld.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
unterschrieben? dachte, er spielt schon bei euch. wo hat er denn da seine unterschrift drunter gestezt? Wechselverzicht? Kein vertrauen in eure spieler?
|
|
|||
|
|||
Rainer trainiert einmal pro Woche unsere Jugendlichen und wenn er selbst trainiert, dann bleibt er an diesem Abend gleich in der Halle.
Wie jeder andere im Verein, der Training hält, bekommt er diesen Aufwand entschädigt, aber reich werden kann man damit nicht. Und er bekommt auch nicht mehr, als andere Trainer bei uns, falls jemand diesen Gedanken haben sollte. |
|
|||
|
|||
was passiert denn eigentlich bei euch? habt ihr zuwachs gekriegt für eure erste mannschaft oder wird sich nix ändern?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beiden alten Vereine existieren auch weiterhin noch, werden jedoch kein Mitglied im HTTV mehr sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
war nur etwas verwirrt - danke für die klärenden worte. |
|
|||
|
|||
Eure 2. wird aber auch immer stärker.
Wer geht denn noch aus der 1. runter ? cd ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.