|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte ab der neuen Saison aufgestellt werden / Umstellungen geregelt sein? | |||
Umstellungen so wie in Bayern erst ab 50 Punkten Unterschied |
![]() ![]() ![]() ![]() |
66 | 56,90% |
So wie vom TTVWH beschlossen bei 35 Punkten |
26 | 22,41% |
Ein Übergangsjahr mit Umstellungen ab 50 Punkten und dann ein Jahr später Umstellungen ab 40 Punkten Unterschied beim TTR-Wert |
19 | 16,38% |
mir egal / keine Ahnung |
5 | 4,31% |
Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wer
Naja aber die Vereine wussten nicht wie weit die Pläne mit der TTR schon sind. Das war selbst innerhalb der Funktionäre des TTVWH nicht bekannt bis zum Herbst ...
|
|||
|
|||
Ich denke, dass der Sperrvermerk auch zur Rückrunde setzbar sein muss.
Alles andere wäre für mich nicht konsequent.
|
|||
|
|||
Vor dem neuen Hintergrundwissen über die TTR und wie es geplant ist sehe ich dies inzwischen genauso. Im Herbst war ich noch deutlich gegen Sperrvermerke zur Halbrunde.
Es müsste meiner Meinung nach aber dann auch der Sperrvermerk zur Rückrunde entfallen wenn die Differenz nicht mehr zu groß ist sowie der Spieler müsste auch in die höhere Mannschaft genommen werden können (das wäre dann alles nur konsequent). Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass niemand einen Sperrvermerk zur Rückrunde beantragt hat, finde ich normal, da fast niemand rechtzeitig von der geplanten Änderung in der Bilanzierung wusste. Geändert von Trillian (19.01.2011 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wert!
Ich habe eine Frage.
In vielen Vereinen ist es ja so, dass die erste Jungenmannschaft unantastbar ist ![]() Wenn ich aber jetzt 50 Punkte mehr habe als die Nummer 4 der 1. Mannschaft, darf ich dann hoch? Und wenn mein Trainer mich nicht mag, kann der mich dann sperren??? Danke, hoffe auf eine schnelle Antwort ![]()
|
|||
|
|||
Wenn Du 35 Punkte besser bist wie einer aus der ersten musst Du vor im aufgestellt werden oder Du erhälst einen Sperrvermerk. Diesen vergibt der Verein.
|
|||
|
|||
Das heißt???
Kann das der Verein auch bei 100 Punkten machen?
|
|||
|
|||
Das was ich geschrieben hab.
Wenn Du mehr wissen willst frag am Besten bei Euch im Verein. Wolfgang kann Dir das sicher genau erklären. Und aktuell ist das ja noch kein Thema. Noch bist Du die Nummer 6. Ich glaube nicht, dass irgendjemand in Herrlingen nicht nach vorne kommt weil man ihn nicht mag.
|
|||
|
|||
aber ich werde wahrscheinlich 1500/1550 Punkte zusammen haben ...und der 4. bei denen höchstens 1480...
aber Wolfgang will die erste Mannschaft zusammen halten ![]()
|
|||
|
|||
Spiel erstmal die Halbrunde dann wird man sehen wie es aussieht. Die Punktezahl zur nächsten Halbrunde jetzt schon abschätzen zu können ist denke ich kaum möglich.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zwischen neuen ungespielten und alten gespielten Bällen merkbar? | MisterNoppe | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 17 | 30.08.2009 22:43 |
Neue Saison - neue Spieler | Frank Remus | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 27.04.2008 11:22 |
Unterschied Alte-Neue Desto Reihe? | Der Terminator | Noppen innen | 35 | 20.10.2006 08:59 |
Welche ist Eure Lieblingstechnik um direkt zu punkten ? | Ricardo Schimassek | allgemeines Tischtennis-Forum | 56 | 19.03.2002 11:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.